Liebe Nizuz,
Ich hatte dir dort schon mehrmals gesagt, dass du mich missverstanden hast und habe alles noch einmal wiederholt:
aber irgendwie scheinst du dir das nicht merken zu wollen
Ja du Schnucki, du sagst das oft, dass dich wer nich versteht und du attestierst demjenigen dann auch immer gleich noch son Problem tief in sich drin, dass er noch lösen muß, bevor er dich verstehen kann das is nich nizuz-spezifisch und kussi hilft da auch nicht weiter.
Und wenn ich mir das partout nich merken will, dann liegt wohl an meinem 13. Mond im Jungfrau-Quadrat oder ganz eventuell an der Art der Belehrung.
Ich habe nicht zu Klartext gesagt, dass ich kein Gespräch möchte
Hat doch auch niemand behauptet !
ich habe auch nicht gesagt, dass ich loslassen möchte oder irgend etwas in diese Richtung. Ganz im Gegenteil
Hat auch niemand behauptet !
Ne, du sagst dauernd den ANDEREN, dass SIE loslassen sollen (und DAS ist kein Ratschlag oder was ?), aber du selbst bist weit davon entfernt, es selbst zu können und setzt dich oben auf dein Spiegel-Buchstaben-Türmchen:
Wer sich von deinen Buchstaben gepieckst fühlt, hat (laut Dir) was Ungelöstes nur du nicht du entziehst dich mit deinen Buchstabenspiralen weit mehr als alle, denen du dies vorhältst.
Irgend etwas kommt da bei dir immer wieder durcheinander. Genau wie mit den Buchstaben und dem Erleben eines anderen Menschen

Wenn du mal den ersten Beitrag hier im Thread durchlesen würdest, dann wirst du sehen, dass ich niemals gesagt habe, dass man z.B. mit einem anderen Menschen nicht mitfühlen kann, obwohl man sich von den Buchstaben distanziert ... ...
Mei, merkst du nicht, was für verschwurbelte Nicht-und-doch-Definitionen du schreibst?
Um Mitzufühlen brauchts keine Distanzierung von Buchstaben im Gegenteil.
Naja, so läuft
unser Gespräch eben sehr oft: was ich ironisch meine, das wird für Ernst genommen. Was ich kritisch meine, das wird als Wut und Steinigung interpretiert. Was ich mitfühlend sage, das wird als Manipulation und Beeinflussung dargestellt. Und wenn ich andere daran erinnere, loszulassen, weil sie sich ja gar nicht auf ein Gespräch einlasen wollten, dann wird mir gesagt, dass ich nicht loslassen kann
Das ist eine Nizuz-Logik, die mir noch nicht ganz einleuchtet - scheinbar ähnlich Paradox wie die Klartext-Logik -... ... aber ich finde beide sehr interessant, lehrreich !
So jetzt könntest du dir aber langsam mal Gedanken machen, warum das immer wieder so abläuft das betrifft doch nicht nur mich oder Klartext Energeia!
... wenn ich mich damit nicht
allzu sehr identifiziere, dann muss ich doch gar nicht loslassen
Äh was
.DU nicht - aber die anderen schon ??? Allzu? .... = .... bißchen schwanger?
Lies mal den Satz ganz in Ruhe - entweder du identifizierst dich oder nicht - da ist loslassen oder nicht gar keine Frage mehr.
Du hast dir wirklich schon lange den ersten Preis verdient für: wie schieße ich mir von hinten quadratweise selbst ins Knie !
Jetzt kriegste zur Abwechslung von mir nen Rat gratis: Vergiß mal ne zeitlang das Enthaltsamkeitszeug und die spirituelle Entwicklung kann nen bösen Stau mit Verwicklung im Oberstübchen auslösen.
Träum was obszönes....hihi
Liebe Grüße,
Energeia