Gefühle in sozialen Interaktionen und Verantwortung für die eigenen Gefühle

Zeigefinger heb und losreferier. Verehrte believe, wir sollten darüber sprechen was die Spinne für Gefühle in sozialen Interaktionen in Ihnen hervorruft bzw. welche Verantwortung für Ihre eigenen Gefühle dabei betroffen sind.

Kommse legense sich ma uff de Couch, ich rücke die Brille zurecht und nun dürfense reden. :D

Aber nur, wenn die Couch auch richtig bequem ist! :)

Werbung:
hmm öhh, dr freud,
gefühle in sozialen interaktionen ?
na klar, die hat doch jeder
verantwortung für die eigenen gefühle ?
war eine harte lektion aber passt:D
spinne ?
wunderschöne farbige haarige am amazonas !!!

Liebe nizuz,

Hut ab vor Deiner Engelsgeduld und Kompliment für Deine sauberen Analysen. Du machst hier gerade den Job, auf den ich keine Lust hatte, weil mir klar war, wie viel sinnlos investierte Zeit und Energie das sein würde.

Herzliche Grüße an die Schwester im Geiste :umarmen:
die Klartext

Die Klartext meldet sich wieder, die nur Illusion sein möchte und recht eifrig ihre Geschlechtsidentität betont, sich auch im Loslassen nicht allzu willensstark erweist, stest dogmatisch mir ihr Wissen diktieren wollte und sich immer wieder durch von oben herablassende Bemerkungen - wie "sinnlos investierte Zeit" - äußert. Sie scheint ja anscheinend ebenfalls dazu zu neigen, Ambivalenzen nicht als Ambivalenzen aufrecht erhalten zu können: da wird ebenfalls ein einseitiges Bild des Mr. X gezimmert, über den man sich stellt. Es gibt gute Menschen und es gibt böse Menschen: und der Energeia ist ein böser Mensch, denn er analysiert die anderen im öffentlichen Raum und verstößt gegen viele soziale Konventionen! :)
Auf den Eingangsthread wird argumentativ nicht eingegangen, sondern man begnügt sich damit, sich selbst als überlegen darzustellen.
Und schließlich stellt frau sich dann auch noch in Gruppenmanier neben die blutdurstige Vampierjägerin, die den Osterhasen jagen möchte, und belückwünscht sie zur Analyse, obwohl sie mir die Analyse, welche ihr zufolge eine Erlaubnis benötigt, verbieten wollte.

:D:lachen: :)

ganz ehrlich, ich hab selten so etwas Lustiges erlebt :banane:

Liebe Klartext,

Ebergeia ist nicht böse, er leidet lediglich unter Buchstabendiarrhoe.

fühlt sich da gerade jemand provoziert? :) Geht es jetzt mit der Analyse los? Oder geht es gleich zur Steinigung per Hammer über? :)

Schau mal, das ist doch keine 12 Stunden her:

Fein, dann lasse ich jetzt los und Du könntest - nur so als Anregung - über den Satz sinnieren: "Für jemanden, der nur einen Hammer hat, ist jedes Problem ein Nagel."

kannst du mir den Zirkel, den ich hier sehe, auch erklären?

Liebe Grüße,
Energeia

Liebe Belle,

Aber um die Gefühle in dieser sozialen Interaktion, mach ich mir gerade Sorgen.

ich hoffe, dass das nicht nötig ist. Ich übernehme jedenfalls für meine Gefühle die Verantwortung. :)

Und ich bin mir sehr sicher, dass das mit Klartext, nizuz und mir hier nicht weitergehen wird, denn ich habe jetzt ein ziemlich gewisses Gefühl von beiden erhalten und fühle, was möglich ist und was nicht möglich ist. Und dies reicht mir zumindest in dieser Interaktion als Ergebnis - und der Weg dahin hat mich auch einiges gelehrt.

Ich werde mich wieder darauf konzentrieren, konstruktive Interaktionen liebevolle einzugehen. :)

Ich danke dir aber für dein Mitgefühl.

Liebe Grüße,
Energeia

Nicht steinigen, wenn dann bewerft Euch mit Buchstaben, so haben wir alle was davon. Aber um die Gefühle in dieser sozialen Interaktion, mach ich mir gerade Sorgen.

;)

Mit Smileys kann man auch gut kämpfen!
smilie_b_020.gif

Hier kann man sich mit Kampf-Smilies bedienen! :D

Werbung:
Zurück
Oben