Gefühle in sozialen Interaktionen und Verantwortung für die eigenen Gefühle

das war klar :D ... ...was muss man denn alles bei dir tun, damit man etwas von dir bekommt? :) Oder muss man dir eher so die kalte Schulter zeigen, damit du das Gefühl hast, dass es ganz freiwillig von dir kommt? :rolleyes:

Wer ist denn „man“ – den kenne ich nicht ? Was soll ich „man“ denn geben, wenn ich nicht weiß, was „man“ eigentlich wirklich will ?

Wenn „man“ ne kalte Schulter hat, soll „man“ sich doch ein Heizkissen besorgen.

Warum will oder soll „man“ mir die zeigen, um etwas freiwillig von mir zu bekommen und wozu will „man“ das überhaupt?

Nochmal das Spezial-Zeiss-Fernglas zück……..

Mann, da klebt einer noch immer an seiner trüben Kristallkugel und will partout, dass die was ausspuckt.
Und weil die sich einfach weigert, ist „man“ ganz versessen darauf, von anderen die passenden Münzen zu bekommen und riskiert dafür sogar, sich die Schulter zu unterkühlen.

Daß „man“ sich da bloß keinen Schnupfen holt.

Aber hat da nicht einer einen Zauberspruch gesagt, der in solchen Fällen helfen soll….???

LOSLASSEN ……….

Da war „man“ wohl selbst blind beim Tippen von nur Buchstaben.

:foto::foto::foto:

Fürs Album mit den Selbstportraits und den Schnapp-Schüssen.

Werbung:
oho, na gut, also nächstes Mal dann mit diesem Schild hier: :ironie:

...ich will von dir keine Daten, das war hier alles nur Spaß...

... mit Klartext gesprochen: Illusion :)

das war klar :D ... ...was muss man denn alles bei dir tun, damit man etwas von dir bekommt? :) Oder muss man dir eher so die kalte Schulter zeigen, damit du das Gefühl hast, dass es ganz freiwillig von dir kommt? :rolleyes:

/QUOTE]

PS: Freiwillig heißt, dass Mensch nicht zu etwas genötigt wird – ob mit heißer :kuesse:oder kalter :regen: Schulter.

Und ich bediene keine Energievampierchen.

:romeo:

:D

DAs Internet war das Beste, was sich der Mensch ausdenken konnte.
Endlich kann er Seiten von sich reflektieren, die er sonst in Schattenkammern seiner Seele noch viele, viele Jahre weggeschlossen hätte.
Wo sonst im Leben hätte er sich sonst getraut, die Katze aus dem Sack zu lassen, wie hier, wo er sich anonym empfindet? Schaut euch doch mal alleine die Themen hier im Forum an und mit welcher Begründung Menschen ihre Themen verteidigen.
Das ganze dient der Bewusstwerdung. Bewusstwerdung und bewusstes Ausleben von Themen, die endlich die Dunkelkammern der Seele verlassen dürfen. Das ist gut und gesund für die Seele. Das dient der Selbsterkenntnis.

Und noch dazu erheblich billiger, als ein Selbsterfahrungswochenende, z.B.!
Selbsterfahrung frei Haus, so oft man will! :banane: :umarmen:

schon klar

du, was ich schreib auch

Also nicht entweder-oder ;) manche Beiträge waren sachbezogen, manche waren sach- und spaßbezogen, manche waren rein spaßbezogen...

Dann weiterhin viel Spaß beim Illusionieren.

Da bin ich ja mal wirklich gespannt. :)

Energievampierchen

Du hast mir das ja jetzt nun schon zum 3-4 mal geschrieben. ^^
Das Interessante ist vielleicht dabei, dass du mich ja stets zuerst anschreibst, wie auch in diesem Thread. Wahrscheinlich bist du ein Vampierjäger :D
Als Vampierjäger muss man natürlich immer aufpassen, dass man nicht gebissen wird, sonst wird man am Ende selbst noch zum Vampierchen ;)

Da fällt mir eine eventuelle Parallele zu Klartext auf, der ja auch kein Gespräch eingehen wollte, aber dann doch noch einige Beiträge verfassen musste, stets mit dem Dogma-Hammer diktierend - interessant auch der letzte Beitrag, der wieder das Paradox aufzeigt, dass man nicht zugleich loslassen und sagen kann, dass man loslässt, da man sich dies sonst nur selbst inhaltlich sagt, aber es zugleich nicht praktiziert, besonders dann, wenn man noch Ratschläge gibt ;)

Ihr beiden seid ein Hammervampierjägerpärchen :)

Liebe Grüße,
Energeia

Ist ja echt der Hammer, was hier wieder abgeht!
smilie_hal_001.gif

Nix wie weg, wer weiß, zu was ich sonst noch mutiere!
smilie_hal_010.gif

:D :kuesse:

Du hast mir das ja jetzt nun schon zum 3-4 mal geschrieben.

Ja siehste, das ist sone Sache mit den Illusionen. Es war genau einmal – aber es hat wohl mehrfach in dir resoniert.

Dafür kann ich jetzt echt nix, waren bloß Buchstaben, und wenn das was in dir macht, dann kann das bloß was mit dir zu tun haben - hab nur gespiegelt. Aber gut, daß wir mal drüber gesprochen haben :)

Das Interessante ist vielleicht dabei, dass du mich ja stets zuerst anschreibst, wie auch in diesem Thread. Wahrscheinlich bist du ein Vampierjäger

Ne du Illusionskünstler, auch das stimmt nicht. Du hast auch auf Beiträge von mir reagiert, ohne dass ich dich vorher angesprochen hätte – der erste trägt die Nr. 866 (eine Belehrung im Opti-Umgang)

Und dann hast du mir ganz oft gesacht, dass du nich mehr mit mir sprechen tust. :cry:
Und dann haste doch wieder und dann haste wieder gesagt, nä ich reagier auf dich nich mehr....määääh.... und so weiter – is abba nich schlimm.
Jeder is ma bissi verwirrt. :confused:

Als Vampierjäger muss man natürlich immer aufpassen, dass man nicht gebissen wird, sonst wird man am Ende selbst noch zum Vampierchen ;)

Ja, da haste recht, aber ich hab nen Knoblauchkranz auffm Kopp und mach nen Fingerkreuz in der Tasche – sorg dich nicht.

Da fällt mir eine eventuelle Parallele zu Klartext auf, der ja auch kein Gespräch eingehen wollte,

Du ich red doch ganz viel mit dir. Ob es dir gefällt, ist natürlich eine andere Sache :rolleyes:

aber dann doch noch einige Beiträge verfassen musste, stets mit dem Dogma-Hammer diktierend - interessant auch der letzte Beitrag, der wieder das Paradox aufzeigt, dass man nicht zugleich loslassen und sagen kann, dass man loslässt, da man sich dies sonst nur selbst inhaltlich sagt, aber es zugleich nicht praktiziert, besonders dann, wenn man noch Ratschläge gibt ;)

Du, das ist wirklich gut – du redest immer wieder von loslassen – natürlich ohne damit auch nur im entferntesten Ratschläge zu geben und praktizierst es selbst wie man hier jetzt wieder sieht, sehr erfolgreich ! :lachen:

Ihr beiden seid ein Hammervampierjägerpärchen

Das nehm ich mal als Kompliment.

Liebe Grüße,
Energeia

:kiss4: Kuß der Spinnenfrau :D

Werbung:
Zurück
Oben