Gefühle in sozialen Interaktionen und Verantwortung für die eigenen Gefühle

und wenn ich schummel, weil ich Uranus im 13. Mond zum Quadrat mit der Jungfrau hab ?

:D

naja, das stimmt, der 13. Mond, der erst kürzlich entdeckt wurde, ... ...da kann man nie wissen. :D
Zum Quadrat auch noch zur Jungfrau, ja, dann kann man eigentlich gar nicht davon ausgehen, dass du uns die Wahrheit sagen kannst, selbst wenn du es wolltest.^^
Aber ich bin mir sicher, dass wir das hier dennoch herausfinden würden ;)

Werbung:
Energeia,

solange Du glaubst mich zu erkennen, geht es Dir gut.
Fein, das gönne ich Dir von Herzen.
Have fun in der Welt der Illusionen.

LG Klartext

Energeia,

solange Du glaubst mich zu erkennen, geht es Dir gut.
Fein, das gönne ich Dir von Herzen.
Have fun in der Welt der Illusionen.

LG Klartext

ganz offensichtlich glaubst du ja mich zu erkennen :)
Wenn man dem anderen unterstellt, er würde glauben, er würde einen selbst erkennen wollen, dann gerät man ja sofort in einen Zirkel, dass das, was man dem anderen unterstellt, auf jeden Fall auf einen selbst zutrifft, ganz unabhängig davon, ob es auf den anderen zutrifft.
Wenn du mir (Energeia-Illusion) das "gönnst", dann heißt das auch, dass du dir das ebenfalls in dieser emotionalen Färbung gönnst...
...jetzt muss du einfach nur noch nachfühlen, wie rein dein Mitgefühl ist und dann spürst du, wie sehr du dich selbst liebst - oder nicht :)

Liebe Grüße,
Energeia

Ja dann los – schalt die Kristallkugel an – aber vorher nicht das Putzen vergessen – sonst siehst du dein Spiegelbild fleckig.

:zauberer1

Geburtsdatum, -ort, -zeit brauche ich noch: dies sind die Münzen, die ich in die Kristallkugel werfen muss, damit sie anspringt.
Die Kugel ist von Zeiss: sie ist superentspiegelt, absolut spiegelfrei :D :zauberer1 ... also, so lange ich das Licht nicht anmache ;)

Klartext, versuche doch einfach mal loszulassen .... ...einfach loslassen, das ist viel wichtiger als Erklären oder Wissen - das eine sind Gedanken, das andere ist das Sein ... ...Loslassen :) :kiss4:

Fein, dann lasse ich jetzt los und Du könntest - nur so als Anregung - über den Satz sinnieren: "Für jemanden, der nur einen Hammer hat, ist jedes Problem ein Nagel."

Geburtsdatum, -ort, -zeit brauche ich noch: dies sind die Münzen, die ich in die Kristallkugel werfen muss, damit sie anspringt.
Die Kugel ist von Zeiss: sie ist superentspiegelt, absolut spiegelfrei :D :zauberer1 ... also, so lange ich das Licht nicht anmache ;)

Nee, du hast gesagt, ihr/du würdet rausfinden, wenn ich schummel – also brauchst du die Münzen nicht – du kriegst sie auch nicht. :stickout3

Du, ich hab ein super Fernglas von Zeiss … und ich sehe…..:suche:.................scharfstell…….

…….Energeia mach das Licht an und halt nicht so verkrampft die Kristallkugel fest……jetzt schön langsam loslassen……

ommmmmhhhhh

:banane:

Werbung:
Nee, du hast gesagt, ihr/du würdet rausfinden, wenn ich schummel – also brauchst du die Münzen nicht – du kriegst sie auch nicht. :stickout3

das war klar :D ... ...was muss man denn alles bei dir tun, damit man etwas von dir bekommt? :) Oder muss man dir eher so die kalte Schulter zeigen, damit du das Gefühl hast, dass es ganz freiwillig von dir kommt? :rolleyes:

:liebe1: :kuesse: :flower2: :kuesse: :liebe1:

Zurück
Oben