S
Sayalla
Guest
ja bademeisterin - aber sobald ich zurück in die liebesschwingung komme, wird das hinfällig, ich bin immer wieder neu erstaunt darüber, wie ein kind![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja bademeisterin - aber sobald ich zurück in die liebesschwingung komme, wird das hinfällig, ich bin immer wieder neu erstaunt darüber, wie ein kind![]()
Ja, vielleicht wäre es sinnvoll für Dich genau dies einmal zu reflektieren. Du hättest schließlich statt der Formulierung "Du hast mich nicht verstanden" auch schreiben könnte "da haben wir uns leider missverstanden" oder "da habe ich mich wohl missverständlich/unklar ausgedrückt".du schreibst so, als hättest du Zugang zu meinen Worten "an sich" und könntest diese von etwas abtrennen. Dann muss man natürlich immer fragen, warum ich nicht gleich die Worte verwendet habe, die du nun verwendest und warum dir das möglich ist.
S.o. Du selbst machst mit der Wahl der Worte eine Aussage über Deine innere Welt. Kleine Tests in Deinem Energiefeld (nein, das würde ich bei niemandem sonst hier tun außer bei jemandem, der selbst die Grenzen überschreitet) bestätigen meinen ersten Eindruck... Nein, ich werde die Ergebnisse hier nicht veröffentlichen. Das ist unzulässig.Interessanterweise, obwohl du sagst, dass du nichts über meine innere Welt aussagen wolltest, sagst du ja, dass dir dieser Vorgang möglich ist.
Zu fragen wäre also dann, wie ist es dir möglich, meine wahren Worte wiederzugeben, die sich von den Worten erheblich unterscheiden, die ich verwendet habe, ohne etwas über meine innere Welt aussagen zu wollen?
Tut mir leid, aber ich habe kein Interesse daran, Dir den Struktur-Begriff jetzt ausführlich zu erläutern.Das hört sich so an, als gäbe es nur einen einzigen Struktur-Begriff, so als würden Freud, Piaget, Kohlberg, Fromm etc. alle den gleichen Struktur-Begriff verwenden, den du verstanden hast, den Energeia noch nicht verstanden hat.
Ja. Wenn Du selbst nicht über das Bewusstsein für Grenzüberschreitungen verfügst, muss es Dir wohl jemand sagen.Du sagst mir auch, wann ich eine Erlaubnis einholen muss und wann nicht.
Stimmt.Und du sagst mir auch, wann ich eine Struktur beschreibe und wann du eine Struktur beschrieben hast.
Richtig.Auf eine Gespräch über all das möchtest du dich auch nicht einlassen.
Energeia würde jetzt schreiben: Dann schau, was diese Wahrnehmung mit Dir zu tun hat.Bei mir kommt also an, dass du mir das alles so vorschreiben möchtest, dich auch nicht auf eine Diskussion einlassen möchtest.
Das läßt die Vermutung zu, dass Du meinst von dem Gespräch etwas zu haben. Ohne Nutzen (welcher Art auch immer) kein Interesse.Es ist doch ganz offensichtlich, dass ich das nicht so sehe, wie du das auch siehstAndersherum ist es doch genauso.
Ich würde mich hingegen auch auf ein Gespräch mit dir einlassen.
Dies ist, wie Du völlig richtig schreibst, Deine Sichtweise, die allerdings mit der Realität nichts zu tun hat.Du vertrittst hier aus meiner Sicht eine recht konservative Position.
Es geht nicht um Deine Position. Und die mangelnde Gesprächsbereitschaft hat den einfachen Grund, dass diese Diskussion für mich nicht nutzbringend ist. Bisher habe ich von Dir nichts gelesen, was ich nicht seit Jahren weiß. Und um hier ausführliche Nachhilfe zu geben, ist mir meine Zeit zu schade.Insofern verstehe ich auch, dass du meiner Position nichts abgewinnen kannst. Und mehr als ein Gespräch kann ich dir nun einmal nicht anbieten.
Hihi, Malve!![]()
Ach, sag doch einfach was Sinnloses! Irgendwer wird dann schon trotzdem einen Sinn rauslesen!![]()
![]()
Bin ich ….2.10.X
Ob dein Mars mit oder im Widder steht oder die Möhre im Salat – ich hab mit Astrologie rein gar nix am Hut. Sorry
Spielball der ko(s)mischen Kräfte ist wohl ALLES und JEDER (und auch wieder nicht) - aber Voraussagen in DIESEM SINNE versage ich mir – da bin ich sehr keusch.
![]()
![]()
du hast vergessen, dass opti mindestens 2 meter über'n boden schwebt und sich zur not auch unsichtbar machen kann. Ich habe gehört, er ist zur zeit mit jesus und buddha auf missionstour, um alle unkeuschen seelen zu retten. Demnächst wollen sie auch das esoterikforum besuchen, um sich der gefallen schäfchen anzunehmen.
diese göttlichkeit scheint eigentlich bei allen menschen durch und es geht nur darum dass ich mir dessen gewahr bin - dann verstehe ich die menschen auch und nehme sie so wie sie sind - bis auf gaaaanz gaaanz wenige ausnahmen - eigentlich nur eine ausnahme und da auch immer seltener![]()
Dazu könnte man viel sagen. Doch im Augenblick ist bei mir die Muse eher auf Humor eingestellt, als auf Weisheit. Wenn sich das ändert komm i wieder.
![]()
du bist sowieso göttlich, lass uns pralinen essen, gefüllt mit schnapserl
da hupft das herzerlweisheit sollte man möglichst nicht mit löffeln essen, ein mond-neptun aspekt oder sonne uranus? das wäre weisheit im innovativem und unkonventionellem
![]()
Ohne Nutzen (welcher Art auch immer) kein Interesse.
Und die mangelnde Gesprächsbereitschaft hat den einfachen Grund, dass diese Diskussion für mich nicht nutzbringend ist.
Bisher habe ich von Dir nichts gelesen, was ich nicht seit Jahren weiß.
Und um hier ausführliche Nachhilfe zu geben, ist mir meine Zeit zu schade.