Gefühle in sozialen Interaktionen und Verantwortung für die eigenen Gefühle

.....wenn du wirklich Waaage bist, dann bist du die widerspenstigste Waage die ich je getroffen habe :danke:

da werden es die Widder ganz schön schwer haben, dir Paroli zu bieten :)

Apropos Widder: mein Mars steht im Widder... ...vielleicht lässt sich das zwischen uns ja astrologisch klären und wir sind eigentlich nur Spielbälle der kosmischen kräfte :D:lachen:;) (Astrologin Simi, was denkst du?)

Bin ich ….2.10.X

Ob dein Mars mit oder im Widder steht oder die Möhre im Salat – ich hab mit Astrologie rein gar nix am Hut. Sorry

Spielball der ko(s)mischen Kräfte ist wohl ALLES und JEDER (und auch wieder nicht) - aber Voraussagen in DIESEM SINNE versage ich mir – da bin ich sehr keusch.

:D :angel2:

Werbung:
Apropos Widder: mein Mars steht im Widder... ...vielleicht lässt sich das zwischen uns ja astrologisch klären und wir sind eigentlich nur Spielbälle der kosmischen kräfte :D:lachen:;) (Astrologin Simi, was denkst du?)

Apropos Mars in Widder, die Konstellation hab ich auch! Und dazu noch im 10. Haus, ich MUSS mich öffentlich streiten, damit ich glücklich bin! :lachen:

... du kannst dem Opti doch jetzt einfach mal aus dem Weg gehen und dich mit mir streiten ... ...das wär doch was :)

...das ist uns beiden astrologisch in die Wiege gelegt worden, Believe, das sind die kosmischen Zeichen ;)

:kiss4: :banane: :banane:

... du kannst dem Opti doch jetzt einfach mal aus dem Weg gehen und dich mit mir streiten ... ...das wär doch was :)

Aber ich streite doch schon längst mit dir! :lachen:
Aber ich geh Opti doch nicht aus dem Weg! Der ist so 'ne harte Nummer, dass es mich einfach reizt! :D

...das ist uns beiden astrologisch in die Wiege gelegt worden, Believe, das sind die kosmischen Zeichen ;)

:kiss4: :banane: :banane:

So isses, Energeia! :kiss4:

Aber ich streite doch schon längst mit dir! :lachen:
Aber ich geh Opti doch nicht aus dem Weg! Der ist so 'ne harte Nummer, dass es mich einfach reizt! :D

O mein Gott, lesen bildet - man believe, hab ich doch eben gelesen, der ist ne harte Nuss. :D Harte Nüsse, mah ich geh ins Eck mich schämen, shit Doppeldeutigkeiten.

Aber opti ist wirklich reizvoll, ich würd ihn ja zu gerne mal sehen wollen.

Ich stell ihn mir nämlich so vor - langes Wallegewand, langes Haar, Bart und überm Kopp blitzt immer mal der Heiligenschein auf.

O mein Gott, lesen bildet - man believe, hab ich doch eben gelesen, der ist ne harte Nuss. :D Harte Nüsse, mah ich geh ins Eck mich schämen, shit Doppeldeutigkeiten.

Ich stell ihn mir nämlich so vor - langes Wallegewand, langes Haar, Bart und überm Kopp blitzt immer mal der Heiligenschein auf.

Du hast vergessen, dass opti mindestens 2 Meter über'n Boden schwebt und sich zur Not auch unsichtbar machen kann. Ich habe gehört, er ist zur Zeit mit Jesus und Buddha auf Missionstour, um alle unkeuschen Seelen zu retten. Demnächst wollen sie auch das Esoterikforum besuchen, um sich der gefallen Schäfchen anzunehmen.

:lachen: Hihi, Belle, wer weiß, vielleicht trifft das ja ebenfalls zu! :lachen:

Huch! Hab noch nie versucht, ihn mir vorzustellen! Aber das Bild hat was! :D

Werbung:
Du hast vergessen, dass opti mindestens 2 Meter über'n Boden schwebt und sich zur Not auch unsichtbar machen kann. Ich habe gehört, er ist zur Zeit mit Jesus und Buddha auf Missionstour, um alle unkeuschen Seelen zu retten. Demnächst wollen sie auch das Esoterikforum besuchen, um sich der gefallen Schäfchen anzunehmen.

Möönsch, Opti! Du hast ja Humor! Hätte ich dir echt nicht zugetraut! Respekt! :thumbup:

Zurück
Oben