Gefühle in sozialen Interaktionen und Verantwortung für die eigenen Gefühle

Aber opti ist wirklich reizvoll, ich würd ihn ja zu gerne mal sehen wollen.

Ich stell ihn mir nämlich so vor - langes Wallegewand, langes Haar, Bart und überm Kopp blitzt immer mal der Heiligenschein auf.

Das glaube ich jetzt nicht. Kaum sagt ein Mann, er hat kein Interesse an Sex, schon findet sich mindestens eine Dame, die ihn sehen will.:D

Werbung:
Du hast vergessen, dass opti mindestens 2 Meter über'n Boden schwebt und sich zur Not auch unsichtbar machen kann. Ich habe gehört, er ist zur Zeit mit Jesus und Buddha auf Missionstour, um alle unkeuschen Seelen zu retten. Demnächst wollen sie auch das Esoterikforum besuchen, um sich der gefallen Schäfchen anzunehmen.

:D hätte nicht erwartet, Dich hier humorvoll zu erleben. Finde ich aber sehr schön. :)

Du hast vergessen, dass opti mindestens 2 Meter über'n Boden schwebt und sich zur Not auch unsichtbar machen kann. Ich habe gehört, er ist zur Zeit mit Jesus und Buddha auf Missionstour, um alle unkeuschen Seelen zu retten. Demnächst wollen sie auch das Esoterikforum besuchen, um sich der gefallen Schäfchen anzunehmen.

Nimmst Du Dich auch gefallenen weiblichen Schäfchen an? Vorsichtig Finger heb, wat machstn mit denen? Also wenn Du lieb bist, darfst mich mal kurz missionieren. Ich tu Dir auch nichts. :D

Mal im Ernst, es tut gut Dich mal menschlich erleben zu dürfen opti, dass steht Dir! :kiss4:

Apropos Mars in Widder, die Konstellation hab ich auch! Und dazu noch im 10. Haus, ich MUSS mich öffentlich streiten, damit ich glücklich bin! :lachen:

Das hab ich längst begriffen, believe! :D

Meiner ist im Wassermann 6. Haus. Eigentlich will ich hier schon lange was Sinnvolles sagen, weil ich das Thema nämlich interessant finde, aber irgendwie will und will es mir nicht gelingen...
:schmoll:

:umarmen:
Malve

Das hab ich längst begriffen, believe! :D

Hihi, Malve! :D :umarmen:

Meiner ist im Wassermann 6. Haus. Eigentlich will ich hier schon lange was Sinnvolles sagen, weil ich das Thema nämlich interessant finde, aber irgendwie will und will es mir nicht gelingen...
:schmoll:

:umarmen:
Malve

Ach, sag doch einfach was Sinnloses! Irgendwer wird dann schon trotzdem einen Sinn rauslesen! :D :umarmen:

Liebe Grüße

believe

Energeia

Und Maria warf den ersten Stein und enttäuschte Jesus. (ähm...sollte nur ein Scherz sein.)

Ich mag auch keine Steinigungen.....nicht mal an Opti.
Gelegentlich scheint da unter der rauhen Schale eine ganz zarte Göttlichkeit durch und die mag ich. ;)

Jeder sollte frei seine Meinung äussern können, ohne gesteinigt zu werden.
Aber warum klappt das nur nicht immer? :rolleyes:
Ich schätze, weil die Parteien sich darauf einlassen. Die einen lassen es geschehen oder provozieren es und die andere ergreifen die Gelegenheit beim Schopfe. Siehe Opti´s Fall.

Bei aller Kritiksucht bzw. Meinungsfreiheit sollte man seine Grenzen setzen können. Das hat nichts mit der Einschränkung der freien Meinungsäusserung zu tun, sondern mit Verständnis, dass Übertreibung zu nichts führt.
Man sollte nicht auf Brechen und Biegen an seiner Meinung kleben. Der Mensch besteht nicht ausschließlich aus seiner Meinung, daher wird er keinen herben Verlust erleiden, wenn er sich auch mal stillschweigend zurückzieht.
Damit hat er nicht mal seine Meinung, sondern nur ihre Durchsetzung bei anderen aufgegeben.

diese göttlichkeit scheint eigentlich bei allen menschen durch und es geht nur darum dass ich mir dessen gewahr bin - dann verstehe ich die menschen auch und nehme sie so wie sie sind - bis auf gaaaanz gaaanz wenige ausnahmen - eigentlich nur eine ausnahme und da auch immer seltener:D

Werbung:
Zurück
Oben