Gefühle in sozialen Interaktionen und Verantwortung für die eigenen Gefühle

Werbung:
da hupft man immer hin und her um das gleichgewicht auszubalancieren
bergsteigererfahrung ist da bedingung, aber was sag ich denn, das ist mein zwillingmond der redet sogar nachts wenn ich schlafe

Du wirst es nicht glauben, aber ich bin in meiner Kindheit sogar schlafgewandelt. Meinst du, das lag auch am Zwillingsmond?

Du wirst es nicht glauben, aber ich bin in meiner Kindheit sogar schlafgewandelt. Meinst du, das lag auch am Zwillingsmond?

auch bei Steinbockmond soll das vorkommen - hörte ich mal, aber ich schlafwandel nicht. hier ist die stunde der wahrheit gekommen wow

lass eine packung taschentücher da für die sensiblen wasserzeichen

auch bei Steinbockmond soll das vorkommen - hörte ich mal, aber ich schlafwandel nicht. hier ist die stunde der wahrheit gekommen wow

lass eine packung taschentücher da für die sensiblen wasserzeichen

Heulen kann manchmal sehr befreiend sein. Daher sollte man sich bewusst und ordentlich ausheulen, wenn einem danach ist. ;)
Danke für die Tücher....aber heute ist Ebbe. *g*

Na da können wir doch fast schon wieder nen Klub aufmachen :lachen:

Die Energeia-Nichtversteher oder so :D

ich war so offen wie für mich vertretbar – glaub mir, mehr täte nicht gut !

das hast du so schön schaurig ausgedrückt. ich verstehe gar nichts von spiegeln und komuniziere einfach munter drauf los. das einzige ist, dass ich die meisten auf irgendeine geheimnisvolle weise verstehe, und das wiederum versteh ich manchmal nicht, liegt wohl an meinem neptun, das ist so ein feinfühliger der sitzt immer da und grinnst:D

Werbung:
Zurück
Oben