Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gefühle in sozialen Interaktionen und Verantwortung für die eigenen Gefühle
da hupft man immer hin und her um das gleichgewicht auszubalancieren
bergsteigererfahrung ist da bedingung, aber was sag ich denn, das ist mein zwillingmond der redet sogar nachts wenn ich schlafe
Heulen kann manchmal sehr befreiend sein. Daher sollte man sich bewusst und ordentlich ausheulen, wenn einem danach ist.
Danke für die Tücher....aber heute ist Ebbe. *g*
das hast du so schön schaurig ausgedrückt. ich verstehe gar nichts von spiegeln und komuniziere einfach munter drauf los. das einzige ist, dass ich die meisten auf irgendeine geheimnisvolle weise verstehe, und das wiederum versteh ich manchmal nicht, liegt wohl an meinem neptun, das ist so ein feinfühliger der sitzt immer da und grinnst
Heulen kann manchmal sehr befreiend sein. Daher sollte man sich bewusst und ordentlich ausheulen, wenn einem danach ist.
Danke für die Tücher....aber heute ist Ebbe. *g*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.