Gefühle in sozialen Interaktionen und Verantwortung für die eigenen Gefühle

Werbung:
Ah...habe ich nicht gesagt, er ist ein Lieblicher? ;)
Kannst du gut kochen? :D

Naja, ich glaube nicht ganz so gut wie du.

Krebse sind ja die besten Köche die es gibt; mein Aszendent-Krebs wird da wohl schon mit deiner Sonne-Krebs-Oberfeinschmecker nicht mithalten können.
Dann sind ja Skorpis die absoluten Gewürzmeister.
Ich könnte deinen Zwilling im Mond vielleicht ganz gut unterhalten und dann würde es dir gar nicht so sehr auffallen, dass er Schokokuchen so so gut schmeckt, wie sonst :D

Ich habe bei dir - das ist nicht böse gemeint, nur ein Hinweis - immer wieder den Eindruck, dass du die Meinung, die ich vertrete, nicht ganz verstanden hast. Du betonst ja immer wieder, dass ich selbst viel schreibe, was dem, was ich sage, nicht widerspricht. Schaue dir doch einfach mal die dritte Ebene des Punktes 4 des Eingangsbeitrages an.
Weniger psychologisierend formuliert, steht hier: "Ich halte Dich für ganz schön beschränkt."

Das ist auch nur wohlwollend gemeint: es kommt mir bei dir - und auch bei Tarja - so vor, dass du in dir einen Konflikt mit mir hast.
Anders formuliert: "Wenn Du es nicht zu schätzen weisst, dass ich permantent ungebeten an Dir herumanalysiere und behaupte besser zu wissen als Du, was in Dir vor sich geht, kann das nur an Dir und Deinen Macken liegen."

Das ist mein Gefühl und der Eindruck, den ich erhalte, wenn ich deine Beiträge an mich lese. Du kannst das ja mal in dir nachprüfen, ob du das Gefühl hast, dass du mir offen begegnest oder wie sehr du da einen Konflikt wahrnehmen kannst.
Und Du, Erergeia, könntest einfach mal daran denken, dass Dir hier das Wichtigste für solche Tipps fehlt: Die Erlaubnis! Du hast nämlich von den Analysierten weder einen Coaching- noch einen Therapie- oder Beratungsauftrag.

ich lade euch dann alle zu mir nach Hause ein, koche euch was Leckeres und ihr könnt mir dann alles erzählen, was ihr auf dem Herzen habt :kiss4: :D

Gebt mir Jod und heißes Wasser !!!!!!!!!!

Bähhh ( -> -> -> :kiss4: -> -> -> :eek: :blue2:- das mußt du jetzt unbedingt noch tiefenpüschologisch :tuscheln::saugen:)

Nizuz-Snoopy

PS: auch sone alte Masche – EY ich kann kochen :lachen:

"ihr könnt mir dann alles erzählen, was ihr auf dem Herzen habt" - wann sollen wir denn dann zum Essen kommen :D

Hallo Klartext,

Weniger psychologisierend formuliert, steht hier: "Ich halte Dich für ganz schön beschränkt."

Anders formuliert: "Wenn Du es nicht zu schätzen weisst, dass ich permantent ungebeten an Dir herumanalysiere und behaupte besser zu wissen als Du, was in Dir vor sich geht, kann das nur an Dir und Deinen Macken liegen."

Und Du, Erergeia, könntest einfach mal daran denken, dass Dir hier das Wichtigste für solche Tipps fehlt: Die Erlaubnis! Du hast nämlich von den Analysierten weder einen Coaching- noch einen Therapie- oder Beratungsauftrag.

nehmen wir mal an, dass das stimmt, wie du es interpretiert hast. Hast du mich gerade um Erlaubnis gefragt? :)

Ich kann dir nur sagen, dass du diese Sätze vollkommen anders interpretierst, als ich sie meine und fühle.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Liebe Grüße,
Energeia

Naja, ich glaube nicht ganz so gut wie du.

Krebse sind ja die besten Köche die es gibt; mein Aszendent-Krebs wird da wohl schon mit deiner Sonne-Krebs-Oberfeinschmecker nicht mithalten können.
Dann sind ja Skorpis die absoluten Gewürzmeister.
Ich könnte deinen Zwilling im Mond vielleicht ganz gut unterhalten und dann würde es dir gar nicht so sehr auffallen, dass er Schokokuchen so so gut schmeckt, wie sonst :D

Ich kann dir versichern, dass es nur ein Gerücht ist, dass alle Krebse gut kochen können. :rolleyes:
Meine Referenzen sind aber auch nicht zu verachten: Ich kann gut essen.
Aber unterhalten könnte ich dich auch ganz gut....mit meinem Merkur-Uranus-Sextil im Radix. Zumindest müsstest du dann keinen Monolog führen und vom Schokokuchen mitessen. ;)
Ich würde da auch gerne ein paar Skorpi-Gewürze mit reinmischen.

Werbung:
Zurück
Oben