Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaja, das scheint aber nur so- in Wirklichkeit gibt es natürlich nur eine, die hier:Hallo Simi
Also mir scheint, dass es zwei Einheiten gibt.
Von der spreche ich.Energeia schrieb:Es gibt die Einheit, dir rein Eins ist, nicht Zwei.
Das ist die Dualität, hier gibt es Nähe vs Distanz- und deshalb ein Problem.Energeia schrieb:Dann gibt es die geteiltet Zwei, die keine Eins ist.
Das ist DIE Einheit, die oben genannte eine, welche.Energeia schrieb:Und dann - und darum dreht sich auch wirklich letztlich der ganze Thread- gibt es noch die Einheit, welche die reine Einheit und die Zweiheit als Einheit umfasst.
Nein, das ist kein Vermittlungsproblem, Energeia- das ist eine Frage des Verstehens. Des eigenen Verstehens, wohlgemerkt- nicht das des anderen. Ich kann mich immer damit rausreden, dass ich weiter bin und der andere eben noch nicht so weit, dass er verstehen kann- das bringt mich aber kein Stückchen weiter. Es liegt an einem selbst, die scheinbare Distanz zu überbrücken- nicht am anderen.Energeia schrieb:Ja, das ist wieder der Gegensatz der reinen Eins und der Zweitgeteiltheit. Von der zweiten Einheit aus gesehen besteht hier ein Vermittlungsproblem, das sie auch zu lösen vermag.
hier schlägt dein Neptun durch!
Aber ich stimme dir zu: das wäre doch wunderschön![]()
Da ich keine Analyse Deiner Struktur betrieben habe, war eine Erlaubnis nicht erforderlich. Aber solltest Du hier tatsächlich eine öffentliche Betrachtung Deines Innenlebens lesen wollen, ist das machbar.
Ich kann dir versichern, dass es nur ein Gerücht ist, dass alle Krebse gut kochen können.
Meine Referenzen sind aber auch nicht zu verachten: Ich kann gut essen.
Aber unterhalten könnte ich dich auch ganz gut....mit meinem Merkur-Uranus-Sextil im Radix. Zumindest müsstest du dann keinen Monolog führen und vom Schokokuchen mitessen.
Ich würde da auch gerne ein paar Skorpi-Gewürze mit reinmischen.
DAS ist der grundlegende Irrtum, dem ich auch lange Zeit erlegen bin.Yep und doch untrennbar miteinander verbunden, da jede nur ein Stück vom Teil ist.
ja bestimmtdanach gehen wir dann alle zusammen zur Therapie.
Bloß bei wem ?
![]()
also das lass ich mir jetzt mal so richtig auf der zunge zergehn. ich kann da nur eine merkur uranus oposition anbieten und die schiesst schon mal los
kochen kann ich und bin dabei sogar friedlich
opti soll auf jedenfall mit von der partie sein, ich übernehme das mit den enthaltsamkeitscocktails und kaufe morgen schon mal dreissig weisskohlköpfe
Du musst mich aber an den Stuhl fesseln, wenn Opti mit seinen Rassenunruhen anfängt.
Ich weiss nicht warum mich das so tangiert?
Vielleicht war ich Karl Marx im letzten Leben?![]()