Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja - davon, wie ausgeprägt das sehende Bewusstsein sich 'zu Wort' meldet - damit das weniger sehende Bewusstsein 'sehen', erkennen kann.
Also hängt es davon ab, auf welchen Bewussseinsebenen, die 'Facetten" des sEINs sich befinden - von wo aus, (wie) kommuniziert wird - ob verstanden - erkannt wird - oder nicht
Ich erfreue mich sehr an meinem "Sein", jeden Tag aufs neue (und wie!), - nur nicht mit Dir zusammen.
Die Kampfshow (ich würde es anders nennen, bleiben wir aber bei Deinen Begrifflichkeiten) geht allein gegen Deine hier getätigten Postulate.
(auch, wenn Du das noch so gern anders "sehen" möchtest)
ja ich weiß mein Sein einfach Sein lassen als was es IST und sein eigenes sehendes Bewußtsein annehmen, anstatt zu ignorieren ist zusammen nicht möglich.
Ich bin mir sicher, wenn Deine anmaßenden Übergriffe gegen andere User mit anderen Erfahrungen/ Überzeugungen aufhören, läßt man Dich auch "sein" und "sehen" und darüber schreiben ... .
(ich find diese Welt klasse und möchte gern so lange möglich drin verbleiben, ob selig oder unselig ist mir völlig egal , - nimm halt die anderen mit Deinen Zeilen mit)
Ein Forum - die Begegnung (in Form von Schriftsprache) mit den anderen Facetten des sEINs, sehe ich als eine Form, die die Möglichkeit birgt, die anderen Facetten des sEINs bzw. GemEINsamkeit zu erkennen.
ja ich weiß mein Sein einfach Sein lassen als was es IST und sein eigenes sehendes Bewußtsein annehmen, anstatt zu ignorieren ist zusammen nicht möglich.
Selig sind die, die meine Zeilen weder als Anmaßend noch Übergriffig empfinden. Ihnen ist das Reich das nicht von dieser Welt gewiss.
vielleicht helfen dir deine Selbstgespräche
denn es sind deine eigenen Zweifel
darum, nur darum gibst du keine Ruhe
darum trägst du diese Unruhe in dir
und musst dich mit diesen Frage-Fallen von anderen nähren
jahrelang rennst du im Kreis
du hast die wirkliche Nahrung in dir drinn noch NICHT gefunden
aber das wird schon noch
es finden sich ja anscheinend noch genügend
die sich einwickeln lassen in deine Netze
ich gehe mal davon aus... dass deine Machenschaften
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.