Gefühle Anderer ignorieren lernen?

Werbung:
Es ist doch alles offen lesbar, die meisten Menschen offenbaren sich selbst mit jedem Wort was sie schreiben, kann also von jedem *gesehen werden.;)

Alles Liebe - ralrene✿

ja ralrene DAS kann hier von jedem Einzelnen Bewußtsein gesehen*werden!

Ob es auch gesehen* wird hängt davon ab ob das eigene Selbst(duales Bewußtsein) auch Stille sein kann damit das sehende Bewußtsein gehört wird.

Emotionen sind ein Wegweiser zum eigenen Selbst.

*g Seyla

Ob es auch gesehen* wird hängt davon ab ob das eigene Selbst(duales Bewußtsein) auch Stille sein kann damit das sehende Bewußtsein gehört wird.

*g Seyla

Ja - davon, wie ausgeprägt das sehende Bewusstsein sich 'zu Wort' meldet - damit das weniger sehende Bewusstsein 'sehen', erkennen kann.
Also hängt es davon ab, auf welchen Bewussseinsebenen, die 'Facetten" des sEINs sich befinden - von wo aus, (wie) kommuniziert wird - ob verstanden - erkannt wird - oder nicht :)

*g Seyla

Und wozu braucht man Gemeinschaft und ein Forum?

:):)

Ich erfreue mich sehr an meinem "Sein", jeden Tag aufs neue (und wie!), - nur nicht mit Dir zusammen.
Die Kampfshow (ich würde es anders nennen, bleiben wir aber bei Deinen Begrifflichkeiten) geht allein gegen Deine hier getätigten Postulate.
(auch, wenn Du das noch so gern anders "sehen" möchtest)

ja ich weiß:) mein Sein einfach Sein lassen als was es IST und sein eigenes sehendes Bewußtsein annehmen, anstatt zu ignorieren ist zusammen nicht möglich.

Ich bin mir sicher, wenn Deine anmaßenden Übergriffe gegen andere User mit anderen Erfahrungen/ Überzeugungen aufhören, läßt man Dich auch "sein" und "sehen" und darüber schreiben ... .

Selig sind die, die meine Zeilen weder als Anmaßend noch Übergriffig empfinden. Ihnen ist das Reich das nicht von dieser Welt gewiss.

*g Seyla

ja ich weiß:)

Selig sind die, die meine Zeilen weder als Anmaßend noch Übergriffig empfinden. Ihnen ist das Reich das nicht von dieser Welt gewiss.

*g Seyla

Das glaube ich Dir sogar unbesehen! :D

(ich find diese Welt klasse und möchte gern so lange möglich drin verbleiben, ob selig oder unselig ist mir völlig egal :), - nimm halt die anderen mit Deinen Zeilen mit)

Es gab mal eine Zeit da hat man das SEIN mit einem langen Eispickel durch die Augenhöhle gefunden...und immer schön rühren.

ja ich weiß:) mein Sein einfach Sein lassen als was es IST und sein eigenes sehendes Bewußtsein annehmen, anstatt zu ignorieren ist zusammen nicht möglich.

*g Seyla
Wer hat Dich ignoriert?
Was ist sehende Bewusstsein mit sich bringt?

Wäre dir dankbar................:):)

Werbung:

vielleicht helfen dir deine Selbstgespräche
denn es sind deine eigenen Zweifel

darum, nur darum gibst du keine Ruhe
darum trägst du diese Unruhe in dir
und musst dich mit diesen Frage-Fallen von anderen nähren
jahrelang rennst du im Kreis

du hast die wirkliche Nahrung in dir drinn noch NICHT gefunden

aber das wird schon noch:wut2:

es finden sich ja anscheinend noch genügend
die sich einwickeln lassen in deine Netze