Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.
Mahatma Gandhi
Unter Gier verstehe ich, nie 'satt' zu sein. Weshalb werde 'ich' nicht 'satt'?
Nicht, weil die 'Welt' nicht birgt, was wir benötigen, sondern, weil wir nicht erkennen, was wir brauchen - wie wir es bekommen - im Konsens.
Hm,...das kann ich nicht beurteilen, dennoch werde ich für mich das Gefühl nicht los , das es anerlernt wurde ,......
Klar lernen wir durch alle und jeden , sei es zu Beginn unseres Lebens durch die Eltern , später dann in der Schule und dann erst im Leben ,....wobei die Lebensschule das spannenste ist , bisher . Wahrscheinlich sind richtige ( intuitive ) Maßstäbe vorgegeben,dabei, dennoch kommt mir es einfach nur wie erlernt und dann eben wiedergegeben vor ,...auch aus einem "Glaubenskonstrukt" , ist hier zum Teil , nicht in allem, meine Wahrnehmung und muss net stimmen,....
"lol" Warum sollte ich was dagegen haben, misch nur mit , mir gefällts !
Ok, das ist ( ein ) Glaube und der sei dir unbenommen ,.....ich meine wir sind hier und jetzt in unserem Reich , aber das ist nicht Das Wissen , sondern nur meine Denke oder Glaube
Auch wenn ich manchesmal an vieles , an "Höheres " gelgaubt habe und zum Teil eh noch glaube , aber ich nicht weiß , ob dies nicht eben alles Gedanken meinerseits sind , so finde ich es dennoch schön zum Beisspiel an meinen Schutzengel zu glauben, jemand anderer meinte , das ist dein "Hohes Selbst " nun auch gut , ich kann das so gelten /stehen lassen . Verstehst ?
LG Asaliah
Jeder soll so sein wie er /sie ist und das Glauben was er/sie möchte und wenn es verständlich erklärt wird, kann es mich ja auch zum Teil weiter bringen , man ist Lehrer und Lernender , voneinander - immer und am Schluß sind wir dann dennoch alle gleich ,....
Das Himmelreich steht für mich für einen 'Ort', an dem Akzeptanz existiert bzw. gelebt wird - als Grundstein eines wohlwollenden, zugewandten MitEINanders.
Ein 'Ort', an dem alle erkennen, dass es keine wirkliche Trennung gibt - alles EINs ist.
Ein 'Ort', an dem jeder bekommt/erlebt, was er braucht - Frieden...
Physische, psychische Unversehrtheit (mal in Bezug auf unsere irdische Existenz) - ist das (nicht) erstrebenswert?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.