Gefühle Anderer ignorieren lernen?

Ireland und Tany

sehr gut beschrieben... genau das wollte ich damit ausdrücken
der Narr ist im Tarot die Karte 0

ich liebe Narren :D:zauberer1

Werbung:
Es ist einfacher zu sagen dass wir blinden fohatischen Kräften unterliegen, also Kräfte die im Mutterleib entstanden sind, sogenannte Nebenwirkungen.

Um die blinden fohatischen Kräfte seiner selbst und anderer Ignorieren zu lernen, bedarf es einer großen Revolution, sie werden in den ersten sieben LEbensjahren vom Mond gelenkt, dann vom Merkur, von 14 - 21 von der Venus von 21 bis 42 von der Sonne.

Dann vom Mars, vom Jupiter, und dann von Saturn und wenn noch Leben übrig ist im hohen Alter wieder vom MOnd.

Da ich nicht Gott bin möchte ich niemanden die blinden fohatischen Kräfte verbieten,
aber das Heil liegt Jenseits davon, Jenseits des Todes der blinden fohatischen Kräfte.

Ich will nicht für mich alleine reden, aber es gibt das Teilen der Sehnsucht um dieser blinden fohatischen Kräfte innerhalb einer Partnerschaft und auch im Vertrauen auf Gott.

Sich immer wieder diesen Zustand in Erinnerung zu rufen, geborgen zu sein mit blinden fohatischen Kräften, was als Baby nur im Mutterleib der Fall ist, und nicht fälschlicherweise als Erwachsener in der PArtnerschaft zu einem Menschen oder zu Gott zu wollen, es sich zu erdenken etc, ist verlorene Zeit.

Praktische Esoterik ist Jenseits vom oben erwähnten, praktische Esoterik sucht diese große Revolution, redet von Alchemie, Umwandlung der blinden Fohatischen Kräfte durch Yoga, Tantra, die betende Meditation wenn man wieder ein bisschen unsicher geworden ist.

Wenn wir uns nur innerhalb der blinden fohatischen Kräfte unterhalten, wo ist denn da die Erhöhung der Qualität.

Bitte liebe Leute der Esoterik und Fortgeschrittene, das ist ein immens wichtiges Thema, es gibt Ignoranz und Ignoranz, wenn dein Herz noch ein bisschen jung geblieben ist, lass mich nicht damit was ich gerade beigetragen hab alleine, ich finde es passt zum Titel des Beitrages.

Wir, die praktischen Esoteriker, haben die Möglichkeit alle Lebewesen mit höherer
höhere Psychologie, erdfreundliche Philosophie, greifbare Mystik, authentischer Kunst,
ethischer Wirtschaft, blühender Natur zu versorgen, wenn wir dann und wann das Heft selbst in die Hand nehmen, Beiträge verfassen und freie oder intelligente Fragen stellen,
auch wenn es dann nur die Erleuchtung einer passenderen Wirklichkeit ist.

Universelle wirklich liebende Grüße

... das meinte ich grad mit der Sprache eines kleinen Mädchens!

Ich bin mir ziemlich sicher, daß Ali den Begriff "Narr" gar nicht negativ gemeint hat.
Höchstwahrscheinlich verfügt Ali über historisches Wissen und kennt die wirkliche Bedeutung der "Narren" (und nicht nur das, was Frau und Herr Jedermann darunter verstehen).

Ali schrieb genau das:

Nizuz ist ein Hofnarr und Hofnarren hatten
immer schon ihre Berechtigung
sie haben "Narrenfreiheit" und tapsen halt in Wunden

sie sind die Hefe im Teig und bringen die Gährung
Danke für Deine Wiederholung, aber wer sagt Dir das ich es negativ aufgefasst habe?:confused:
Wo steht das?
Dann würde ich ja wohl kaum lachen.
Lachen ist überhaupt das Einzige, was ich hier noch aus vollem Herzen tue!:lachen:

Danke auch für das Kompliment - "kleines Mädchen":danke:

A.L. - ralrene✿

Ja ich weiß Ali...ist alles mein eigenes Ding...ist hier schon einer der Standartsprüche.

T'schuldigung...vergaß ich mein Lachen?:lachen::lachen::lachen::lachen:

Na dann ist doch jedenfalls mal etwas passiert in Dir.
Aufgeschreckt gefällt mir, besser als: ich mache die Augen zu & laufe davon!

Flucht vor der Wirklichkeit?

Nein Ali das brauchst Du nicht, hauptsache Du hast Dich selbst gerettet!

Zeigst Du mir bitte meine eigene Ohnmacht auf?
Ich kenne sie nicht, aber Du scheinst mehr zu wissen als ich - wie so viele hier!

Meine Schwingung ist Liebe.
Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst & Liebe tut manchmal auch weh
!

Ist es Dir noch nicht aufgefallen?
Früher habe ich viel & völlig euphorisch geschrieben, aber das ist vorbei,
es macht mir einfach keine Freude mehr, seit ich hinter die Kulissen geblickt habe.

Danke Ali, aber ich bin schon gerettet!

Alles Liebe - ralrene✿

Liebe ralrene, ich habe mir erlaubt das wesentliche (für mich) in Deinem Beitrag zu unterschteichen.

Ist das wirklich so, dass die Liebe weh tut?

Die wahre Liebe tut niemals weh! Nicht sich selbst und nicht den Anderen.

So sehe ich das. :)

Warum muss die wahre Liebe weh tun? Kannst Du mir bitte das erklären?
Genau das verstehe ich nicht, denn für mich ist die wahre Liebe wohltuend, für sich selbst und für die Gemeinschaft. Das ist das schönste Gefühl, was ich in der letzte Zeit erleben dürfte und darf.....:):)

Es ist einfacher zu sagen dass wir blinden fohatischen Kräften unterliegen, also Kräfte die im Mutterleib entstanden sind, sogenannte Nebenwirkungen.

Um die blinden fohatischen Kräfte seiner selbst und anderer Ignorieren zu lernen, bedarf es einer großen Revolution, sie werden in den ersten sieben LEbensjahren vom Mond gelenkt, dann vom Merkur, von 14 - 21 von der Venus von 21 bis 42 von der Sonne.

Dann vom Mars, vom Jupiter, und dann von Saturn und wenn noch Leben übrig ist im hohen Alter wieder vom MOnd.

Da ich nicht Gott bin möchte ich niemanden die blinden fohatischen Kräfte verbieten,
aber das Heil liegt Jenseits davon, Jenseits des Todes der blinden fohatischen Kräfte.

Ich will nicht für mich alleine reden, aber es gibt das Teilen der Sehnsucht um dieser blinden fohatischen Kräfte innerhalb einer Partnerschaft und auch im Vertrauen auf Gott.

Sich immer wieder diesen Zustand in Erinnerung zu rufen, geborgen zu sein mit blinden fohatischen Kräften, was als Baby nur im Mutterleib der Fall ist, und nicht fälschlicherweise als Erwachsener in der PArtnerschaft zu einem Menschen oder zu Gott zu wollen, es sich zu erdenken etc, ist verlorene Zeit.

Praktische Esoterik ist Jenseits vom oben erwähnten, praktische Esoterik sucht diese große Revolution, redet von Alchemie, Umwandlung der blinden Fohatischen Kräfte durch Yoga, Tantra, die betende Meditation wenn man wieder ein bisschen unsicher geworden ist.

Wenn wir uns nur innerhalb der blinden fohatischen Kräfte unterhalten, wo ist denn da die Erhöhung der Qualität.
Obiwan, Obiwan..... oooh, ich wollte schreiben: oh wie wahr, oh wie wahr.

(hab ich mich wohl blind verhört)

Danke Ente!

lg,
Trixi Maus

Liebe ralrene, ich habe mir erlaubt das wesentliche (für mich) in Deinem Beitrag zu unterschteichen.
Gerne doch...:)
Ist das wirklich so, dass die Liebe weh tut?
Für mich schon!
Die wahre Liebe tut niemals weh! Nicht sich selbst und nicht den Anderen.

So sehe ich das. :)
Völlig ok, wir müssen ja nicht alles gleich sehen.
Warum muss die wahre Liebe weh tun? Kannst Du mir bitte das erklären?
Genau das verstehe ich nicht, denn für mich ist die wahre Liebe wohltuend, für sich selbst und für die Gemeinschaft. Das ist das schönste Gefühl, was ich in der letzte Zeit erleben dürfte und darf.....:):)
Ich habe nicht geschrieben, daß wahre Liebe weh tun muß, sondern das Liebe auch manchmal weh tut.
Das ist ein Unterschied.
Natürlich ist die Liebe das schönste Gefühl was man geben & auch bekommen kann, doch manchmal ist es auch so, daß man einem Menschen den man sehr liebt, auch weh tun muß.

Ein Beispiel:
Ich habe einen Bekannten, den ich sehr mag, der aber einfach nicht zuhören kann, weil er lieber redet.
Viele Menschen in unserem Bekanntenkreis regen sich über ihn auf, reden über ihn, aber keiner sagt es ihm persönlich.
Würde ich ihn nicht lieben, dann hätte auch ich ihm nichts gesagt, aber da ich ihn sehr gerne habe, wollte ich das er eine Chance hat & so habe ich ihn mit meiner Aussage erst einmal verletzt, aber später war er mir dann dankbar, weil er so die Möglichkeit hatte etwas zu ändern.
Verstehst Du was ich meine?
Das war nur ein kleines Beispiel, jedoch ist es immer möglich, daß man jemanden aus lauter Liebe verletzt.

Alles Liebe - ralrene✿

Für mich schon!

Ich habe nicht geschrieben, daß wahre Liebe weh tun muß, sondern das Liebe auch manchmal weh tut.
Das ist ein Unterschied.
Natürlich ist die Liebe das schönste Gefühl was man geben & auch bekommen kann, doch manchmal ist es auch so, daß man einem Menschen den man sehr liebt, auch weh tun muß.

Ein Beispiel:
Ich habe einen Bekannten, den ich sehr mag, der aber einfach nicht zuhören kann, weil er lieber redet.
Viele Menschen in unserem Bekanntenkreis regen sich über ihn auf, reden über ihn, aber keiner sagt es ihm persönlich.
Würde ich ihn nicht lieben, dann hätte auch ich ihm nichts gesagt, aber da ich ihn sehr gerne habe, wollte ich das er eine Chance hat & so habe ich ihn mit meiner Aussage erst einmal verletzt, aber später war er mir dann dankbar, weil er so die Möglichkeit hatte etwas zu ändern.
Das war nur ein kleines Beispiel, jedoch ist es immer möglich, daß man jemanden aus lauter Liebe verletzt.

Alles Liebe - ralrene✿

du überrascht mich jetzt schon ein wenig im positiven Sinne.

Das ist nämlich wirklich Liebe, u. manchmal gehts eben net anders, als das man jemanden ein wenig härter angreifen muss..

Aber manche machen es sich dann einfach u. man hört dann immer die üblichen "man muss ihn so lassen, wie er is.. und annehmen.."

Für mich schon!

Das ist ein Unterschied.

Ein Beispiel:

Alles Liebe - ralrene✿

:):)

Nehmen wie doch John Lenonn...

er wurde umgebragct, dur seine Fans, durch die Liebe...:D:)

Also hören wir bitte bei dem Thema auf...

Mir reicht es schon...:D:);)

Ich habe nicht geschrieben, daß wahre Liebe weh tun muß, sondern das Liebe auch manchmal weh tut.......

genau....die anderen sind pöhse, manipulativ, falsch und nicht so unglaublich empathisch wie du usw....

bei Tante Ralrenchen is nämlich alles anders.
Die badet in der reinen Liepähhh und ihr Schmäh dient natürlich nur dazu, daß sich die anderen Deppen endlich auch mal nen bißchen weiter entwickeln können.

Zu gütig Madam.

:lachen:

PS: du solltest bei dem Schrotthändler, wo du deinen Heiligenschein erstanden hast, das Teil reklamieren. Der zerfällt ja schon beim Hingucken.

Werbung:
du überrascht mich jetzt schon ein wenig im positiven Sinne.

Das ist nämlich wirklich Liebe, u. manchmal gehts eben net anders, als das man jemanden ein wenig härter angreifen muss..

Aber manche machen es sich dann einfach u. man hört dann immer die üblichen "man muss ihn so lassen, wie er is.. und annehmen.."
Danke Schafhirte...das Du etwas tiefer schaust!:)

Alles Liebe - ralrene✿

Zurück
Oben