Gefühle Anderer ignorieren lernen?

Werbung:
Der Zweifel~Zwiespalt
in
Euch Selbst
wird zu eurer Wahrnehmung
Die Wahrnehmung verhindert das Sehen*
von Wirklichkeit
*!
*

ZWEIFEL
http://de.wikipedia.org/wiki/Zweifel

ist ZWIESPALT
http://www.duden.de/rechtschreibung/Zwiespalt

Zweigespalten wie ein Apfel der nichts von seiner Aussaat wissen will und weiß.

*g Seyla

Ein fauler Apfel verdirbt die Ernte :D

Um Klarheit zu schaffen, worum es geht:
...Er wird auch als Unsicherheit in Bezug auf Vertrauen, Handeln, Entscheidungen, Glauben oder Behauptungen...

Diese Art Zweifel sind gesund. Lasse mich ja auch nicht von jemanden operieren, allein auf Grund seiner Behauptung, dass er Arzt sei.
Dessen Aussagen sich zudem widersprechen..

WENN Du siehst - Empathin bist...

Du 'erklärst'.
Das soll den Zweck haben, dass die Menschen verStEHEN.
Also geht es um Unterstützung - mit dem Ziel, dass 'die anderen'*SEHEN ...
was zur Folge hätte....?

Dazu bedarf es
- der entsprechenden (Kompetenz) Erkenntnis
- über entsprechende Mittel zu verfügen und
- sie adäquat einsetzen zu können
Des Weiteren braucht es das Vertrauen derer, denen Du zum Sehen verhelfen möchtest.
Diese wiederum brauchen Vertrauen in Deine Kompetenz.

Ich habe keine Zweifel daran, dass Du (erklären) unterstützen möchtest.
Darauf zielte das mit dem Verständnis ab, welches Du brauchst(?).

Weiterhin
- das Erkennen der Notwendigkeit des Sehens, derer die noch nicht Sehen können...
Die Fähigkeit hat jeder - ansonsten wäre es absurdum, dass Du es versuchst - als Sehende...

Ich erkenne NICHT (an) Deine ausreichende Fähigkeit, das zur Vefügungstehen entsprechender Mittel - geschweige denn, deren adäquaten Einsatz...

alles andere is 'tutti kompletti' :)

Mehr dazu 'in Kürze'... ;)

Ach Constantin, das ist wieder mal Deine Interpretation, bzw. Du möchtest mich so sehen, und kündigst hier Deine Meinung, wie Fakt.

Ich wiederhole: Du möchtest, dass ich so in wirklichkeit bin, wie du mich sehst. Aber ich bin nicht so.

Ich dachte, dass dem Mädchen gut tuen wird, mal raus, an die frische Luft, mal ins Stattcentrum zu fahren, und. und. und.

Am nächsten Tag ist sie fröhlich zur Arbeit gekommen und hat erzählt: sie ist ins Stadtcentrum gefahren, durch dei Einkaufspassagen gelaufen, einfach das schöne Wetter genossen....kurz herum: es hat ihr wirklich gut getan.

Ich wünsche jedem Mensch nur das Beste! Ob Du es glaubst oder nicht, ob Du es sehen kannst?
Deinen Glauben lasse ich dir Reason.

*Selig sind die, die Sehen* ohne zu glauben*

*g Seyla

...Er wird auch als Unsicherheit in Bezug auf Vertrauen, Handeln, Entscheidungen, Glauben oder Behauptungen...

Diese Art Zweifel sind gesund. Lasse mich ja auch nicht von jemanden operieren, allein auf Grund seiner Behauptung, dass er Arzt sei.

Du 'erklärst'.
was zur Folge hätte....?

Dazu bedarf es
Des Weiteren braucht es das Vertrauen derer, denen Du zum Sehen verhelfen möchtest.

Weiterhin
- das Erkennen der Notwendigkeit des Sehens, derer die noch nicht Sehen können...
Die Fähigkeit hat jeder - ansonsten wäre es absurdum, dass Du es versuchst - als Sehende...

Ich erkenne NICHT (an) Deine ausreichende Fähigkeit, das zur Vefügungstehen entsprechender Mittel - geschweige denn, deren adäquaten Einsatz...

auch wenn ich alle Beweise dieser Welt deinen Augen und Ohren sichtbar machen würde, könntest du nicht vertrauen, würdest im Zweifel bleiben.

Wer nach Sicherheit sucht, wird sein Leben lang Unsicherheit in sich Selbst bekämpfen.

*g Seyla

Du 'erklärst'.
was zur Folge hätte....?

Dazu bedarf es

Weiterhin

:thumbup:

... vielleicht ist es (auch) ein Mittel zum Zweck, sich einfach nicht verständlich ausdrücken (zu wollen ... zu können .... zu ____ ) :D

auch wenn ich alle Beweise dieser Welt deinen Augen und Ohren sichtbar machen würde, könntest du nicht vertrauen, würdest im Zweifel bleiben.

das ist ja wohl angebracht .:)

Wer nach Sicherheit sucht, wird sein Leben lang Unsicherheit in sich Selbst bekämpfen.

*g Seyla

sicherheit, ist ein grundbedürfnis des menschen, oder würdest du dich weit draussen in der wüste , ohne wasser aussetzen lassen ?

wie immer hast du meine Antwort so verstanden wie dein Glaube dich erkennen läßt.

Ich habe dir geantwortet, nizuz!

Doch du hörst es nicht.

Gerade die, die nicht hören sind diejeniegen die sich über meine Zeilen hermachen und :lachen:
Mögen deine Lacher dein Ohr erfreuen.

*g Seyla

... genial primitive Methode, alle Kritiken/ Widersacher/ Andersdenkende apriori "auszuschalten" (aber leider fällt da kaum mehr jemand drauf rein :lachen:)

Werbung:
Deinen Glauben lasse ich dir Reason.

*Selig sind die, die Sehen* ohne zu glauben*

*g Seyla

o.k.
Ich rede jetzt mal deine Sprache, damit du mich besser verstehst.
Nochmal auf diese Geschichte zurück zu kommen.

Ich empfand sichtbaren und hörbaren Informationen von dem Mädchen:

"Meine Mutter ist Scheisse, meine Schwester ist Scheisse, mein Ehemann war Scheisse, in dem Bildungsstätte wurde ich gemobbt....mein neuer Freund und seine Freunde und seine Eltern sind Scheisse, keiner versteht mich, die ganze Welt ist Scheisse.!!!"

Die nichtsichtbaren und nichthörbaren warens:

"Ich brauche jemmanden, dem ich vertrauen kann, der mit mir wirklich gut meint, ich brauche Ersatz-Mutter, ich brauche Ersatz-Schwester, ich brauche eine tolle Freundin!!!"

Und ich empfand ihre nichtsichbaren Informationen und habe ihr das gegeben, was sie brauchte, wenigstens für eine kurze Zeit.

Als ihr Praktikum zur Ende ging, hat sie sich für mich eingesetzt, als der Chef (mein Ehemann) mich vor den Angestellten kritisiert hat, hat sie zu ihm gesagt: "Ich habe nichts zu verlieren, ich bin bald sowieso nicht mehr da, aber sie haben eine tolle Frau und selber sind sie ein Scheiss-Ehemann!!!

Das waren die sichtbaren und hörbaren Informationen, die sie an meinen Ehemann übermittelt hat. Die nichtsitbaren und nichthörbaren warens: "Ändern Sie sich!!!!"

So gescha dann auch.:banane:

Zurück
Oben