Gefühle Anderer ignorieren lernen?

Werbung:
:) naja, ich hab ja auch eine Weile hier im Thread die Schallplatte gespielt. Und wenn ich Constantin's Posts lesen würde, dann würde ich wieder herrliche Bonmots finden, die ich dann im ausgelagerten Threadteil "Unter Uns" posten könnte. Die ganzen Verbalinjurien. Gestern war ich kurz versucht, weil meine Augen aus Versehen wieder.... aber wahrscheinlich verstEHE ich es nur nicht rICHtig.

:zauberer1

Bin mir nicht sicher, ob ich Dich so verstehe, wie Du es meinst.
Hast Du (auch) Zweifel daran, dass/ was sie sieht/erkennt - an ihrer Aussage, die sie als Fakt deklariert?

Werde, evtl. am Wochenede, einen Thread eröffnen, in dem es darum geht, wie solche Aussagen 'gehandhabt' werden können ;)

Welche Vorführung meinst Du?
Ich sehe hier keine Vorführung...

Alles Liebe - ralrene✿

Bin mir auch nicht sicher, was damit (Vorführung) gemeint ist, hat mehrere Bedeutungen - hatte auf jeden Fall den Eindruck, dass ich damit zur Freude beitrug ;)

Vorführung:
eine Präsentation, insbesondere als Theateraufführung oder Filmvorführung;
das Herbeischaffen eines Prozessbeteiligten vor ein Gericht; siehe Vorführung (Recht);
eine Person absichtlich in eine unangenehme Situation bringen („auflaufen lassen“, „ins offene Messer laufen lassen“).

Metapher für...?

Ich habe sie schon bereits...;)

Und wie war das mit "BITTE"?:D

die Antworten auf meine Fragen habe ich bereits empfangen bevor ich dir die Fragen sichtbar zum Lesen hier stellte.

Wie dir bewußt ist sind die wenigsten Menschen fähig deine wirklichen nichtsichtbaren Gedanken und Gefühle zu sehen*
Daher ist es erforderlich diese hier leserlich zu posten....oder diese zu verschweigen.

Aufmerksame Leser wissen eh schon weshalb du sie wirklich nach Hause schicken wolltest und sie sich dagegen gewehrt hat.

Steht ja bereits da fein leserlich.
NUR eben nicht für jeden offensichtlich;)

*g Seyla

Bin mir nicht sicher, ob ich Dich so verstehe, wie Du es meinst.
Hast Du (auch) Zweifel daran, dass/ was sie sieht/erkennt - an ihrer Aussage, die sie als Fakt deklariert?

Werde, evtl. am Wochenede, einen Thread eröffnen, in dem es darum geht, wie solche Aussagen 'gehandhabt' werden können ;)

Der Zweifel~Zwiespalt
in
Euch Selbst
wird zu eurer Wahrnehmung
Die Wahrnehmung verhindert das Sehen*
von Wirklichkeit
*!
*

ZWEIFEL
http://de.wikipedia.org/wiki/Zweifel

ist ZWIESPALT
http://www.duden.de/rechtschreibung/Zwiespalt

Zweigespalten wie ein Apfel der nichts von seiner Aussaat wissen will und weiß.

*g Seyla

die Antworten auf meine Fragen habe ich bereits empfangen bevor ich dir die Fragen sichtbar zum Lesen hier stellte.

Wie dir bewußt ist sind die wenigsten Menschen fähig deine wirklichen nichtsichtbaren Gedanken und Gefühle zu sehen*
Daher ist es erforderlich diese hier leserlich zu posten....oder diese zu verschweigen.

Aufmerksame Leser wissen eh schon weshalb du sie wirklich nach Hause schicken wolltest und sie sich dagegen gewehrt hat.

Steht ja bereits da fein leserlich.
NUR eben nicht für jeden offensichtlich;)

*g Seyla

Ach Constantin, das ist wieder mal Deine Interpretation, bzw. Du möchtest mich so sehen, und kündigst hier Deine Meinung, wie Fakt.

Ich wiederhole: Du möchtest, dass ich so in wirklichkeit bin, wie du mich sehst. Aber ich bin nicht so.

Ich dachte, dass dem Mädchen gut tuen wird, mal raus, an die frische Luft, mal ins Stattcentrum zu fahren, und. und. und.

Am nächsten Tag ist sie fröhlich zur Arbeit gekommen und hat erzählt: sie ist ins Stadtcentrum gefahren, durch dei Einkaufspassagen gelaufen, einfach das schöne Wetter genossen....kurz herum: es hat ihr wirklich gut getan.

Ich wünsche jedem Mensch nur das Beste! Ob Du es glaubst oder nicht, ob Du es sehen kannst?

Werbung:
Zurück
Oben