Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Constantin, Du schreibst: Du bist kein kleines Kind mehr, Reason22...wach auf und werde dir bewußt das all dies geschah damit dir bewußt wird wo dein Mangel ist!
Glaubst Du, dass 'Mangel' eine Frage des Alters an Jahren sind?
Das sehe ich definitiv anders...
Es ist eine Frage des Bewusstseins - und das ist unabhängig vom Lebensalter![]()
Ist dir bewusst dass ich schon lange keinen Mangel an mir fühle?
Lasse es sein liebe Tany...die Welt ist so wie sie ist..wir sind unter anderen Sterenen geboren , wie auch unseren Eltern und zwar jeder in seiner andern Gesellsachafft und Kultur haupsache ICH respektiere die anderen...
so wie ich die Welt sehe, so sieht sie oft auch mich...
kurze rede langen Sinn.
du ich schreibe auf Beiträge die mich interessieren.
Ob das von dir ist oder von anderen ist mir gleich.
Antworten mußt du nicht Reason22 außer es läßt dich Selbst nicht in Ruh.
du nimmst doch meine Gefühle gar nicht wahr...ignorier nicht deine
wieder mal auf Selbstmitleidstour unterwegs?
Du bist kein kleines Kind mehr, Reason22...wach auf und werde dir bewußt das all dies geschah damit dir bewußt wird wo dein Mangel ist!
*g Seyla
Das war nicht meine Frage an Constantin
Meine Frage war: meinst Du, dass 'Mangel' eine Frage des Alters an Jahren ist....
Wie zeigt sich denn Dein Respekt anderen gegenüber?
Respekt ist erfüllt, wenn der, mit dem Du kommunizierst, ihn so erlebt
Respekt, Menschlichkeit.....
Da fällt mir ein Zitat zu ein, wie ich finde, passend...
Die Begriffe Gott und Liebe sind vielfältig auslegbar, beliebig anwendbar und auch leicht zu mißbrauchen; sie sind aber auch vermeidbar und durch konkretere zu ersetzen.
Rudolf Kuhr, Mensch *1937
Unter anderen Sternen - mhm...ok![]()
Liebe Reason!liebe rarlene
Aha o.k. es macht sich einfacher in die Liebe zu gehen, ohne die anderen als Gefühlstaub zu bennenen und die anderen als sich selbst als einzig empatisch zu bennen.
...dann ist das Deine freie Meinung, die Du jederzeit haben darfst.Was ist wenn ich heute sage, das Empathie alles nur Mummpitz ist.
Ja Reason, die emotionale Intelligenz ist sehr entscheidend,..was entscsheident ist , ist nur die Emotionallle Intelligenz und das sind Mänager, die Tuer und höchst bezahlt werden, weil sie mit ihren eigenen Gefühlen und den Gefühlen von anderen umgegen können sie zu kontrollieren und sie zu maniepullieren?
Richtig Reason...Empathie ist nicht alles ist, denn für mich ist die Liebe alles - siehe mein Zitat!Die Welt ist mehr als Empathie...Empathie ist nur ein Teil von der Emmotionaller Intelliigenz.
Natürlich...darum geht es hier ja, nicht die Gefühle anderer zu übernehmen, sondern sie wahrzunehmen, um sie verstehen zu können...aber was möchtest Du mir damit sagen?Und da muss ich die Gefühle von anderen wahr nehemn aber nicht übernehrmen sondern sie steruen , dass es jedem Mensch gut tut im Sinne des "Winn-Winn-Gefühl" und der Resulatat, dass alle zufrieden sind
Selbstverständlich gehören sie dazu, denn auch sie sind meine Nächsten.aber alee und nicht die Ausserwälten....glaubst du nizuz und Tomilo gehören dazu?
Also wirklich Reason, wo habe ich Nizuz oder irgend jemanden anderen beschimpft???mir tut immer weh, wie du sie beschimmsftst.....
Das ist Deine Meinung, jeder Mensch hat seine eigene Meinung.!gut es gibt so etwas nicht...wir wollen nur in esoterischen Sinne nur Spigel vorhalten.
Danke...wirklich...sehr schön!Mein Statment dazu:http://de.wikipedia.org/wiki/Emotionale_Intelligenz
Liebe Reason!
Ich gehe nicht in die Liebe, sondern ich BIN in der Liebe & wenn hier Menschen den Einduck haben, daß andere Menschen gefühlstaub sind, dann können sie ihre Meinung dazu doch auch ruhig schreiben, denn hier schreibt doch jeder was er denkt.
Wer empfindet sich hier als einzigen empathischen Menschen???
...dann ist das Deine freie Meinung, die Du jederzeit haben darfst.
Wir (alle) müssen nicht immer einer Meinung sein.
Ja Reason, die emotionale Intelligenz ist sehr entscheidend,
aber doch nicht um jemanden kontrollieren oder zu manipulieren zu können!?![]()
Richtig Reason...Empathie ist nicht alles ist, denn für mich ist die Liebe alles - siehe mein Zitat!
Natürlich...darum geht es hier ja, nicht die Gefühle anderer zu übernehmen, sondern sie wahrzunehmen, um sie verstehen zu können...aber was möchtest Du mir damit sagen?
Und ja...ich wünsche mir auch sehr, daß ALLE glücklich & zufrieden sind, das wäre mein Traum, denn die Welt sehe dann anders aus, weil jeder nicht nur an sich denken würde.
Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst.
Aber hier liegt oft das Problem.
Viele Menschen können sich selbst nicht lieben & dann sind sie auch nicht fähig seinen Nächsten zu lieben.
Selbstverständlich gehören sie dazu, denn auch sie sind meine Nächsten.
Was sind Auserwählte?
Für mich gibt es keine Auserwählten, denn wir sind alle gleich - geistige Wesen.
Es gibt höchsten Menschen, die mit mir auf einer ähnlichen Frequenz schwingen.
Also wirklich Reason, wo habe ich Nizuz oder irgend jemanden anderen beschimpft???
Kannst Du mir das bitte mal posten?
Im Ego-Thread habe ich Nizuz sogar mal geschrieben, daß ich sie wahrscheinlich mehr liebe, als sie sich selbst & sie schrieb daraufhin, daß sie von mir nicht geliebt werden möchte.
Und ist es nicht eher umgekehrt & Nizuz ist es die einen ziemlich heftigen Schreibstil hat & die keine liebevollen Smilies ertragen kann?
Was soll das & was ist los mit Dir?
Erkläre mir bitte Deine Wahrnehmung!
Das ist Deine Meinung, jeder Mensch hat seine eigene Meinung.
Du sagst "es gibt soetwas nicht" & ich denke, daß nichts unmöglich ist.
Danke...wirklich...sehr schön!
Dir alles Liebe - ralrene✿
Es ist wieder so weit. Ich habe immer mal wieder Phasen, in denen ich sehr stark Gefühle anderer Menschen spüre.
Doch ich will das nicht ständig, denn es ist nicht schön zu merken, dass so viele Menschen deprimiert, gekränkt, traurig ..........sind.
Kann ich das ignorieren lernen?
Grüße Nana
vergiss es.
heimlich lesen?
mach mal langsam mit deinen Interpretationen aus dir Selbst.
mußt du die Augen eines anderen Lebewesens sehen um dir bewußt zu sein, was dieser fühlt?
Spirituell(geistig) sind wir alle, Reason22.
Materialisten sind auf das Äußere fixiert.
du kannst auch nichts von mir lernen...weil alles Wissen bereits vorhanden ist. Doch es ist noch nicht bewußt....wird unbewußt gelebt.
wirklich zu verstehen was dir andere verheimlichen erkennst du nicht an den Augen, an der Körpersprache, Reason22.
deine Ma hat(te) Wut auf dich, deshalb hat sie dich abgewertet...
weshalb wirst du Selbst wissen.
Nichts und niemand kann dir deinen Selbstwert geben...außer du Selbst indem du dir bewußt wirst Wer du Selbst wirklich bist und wozu du wirklich fähig bist.
Wenn du das weißt, kann dir keine Kritik dieser Welt was anhaben.
NULL empathisch!!!
muß ich dir den Unterschied zwischen deiner Darstellung und Wirklichkeit erklären?
Das einzige was ich mir noch wünsche, dass du das alles nochmal durch liest und dir gegensitig und gegenwärit anwendest...
Reicht dir das?