Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke schon daß das bei dir lösbar ist. Die Psychiatrie ist ein Bereich wo einem geholfen wird nur würd ich davor mir einen Therapeuten suchen und das ganze mal beleuchten.Ich komm bestimmt eh bald in die Psychiatrie wenn das so weiter geht![]()
Ich würde dir abraten dich freiwillig einweisen zu lassen, da sind meistens verrückte Menschen, die dich noch verrückter machen.Ich komm bestimmt eh bald in die Psychiatrie wenn das so weiter geht![]()
Es gibt das Wort "Kulturschock" wenn man in den Urlaub fährt, ich kenne das so nicht aber immer wenn ich nach Deutschland zurück kam, hatte ich einen Kulturschock der sich eher so anfühlte, dass ich lieber nicht hier sein wollte, weil es sich hier so anfühlt als wenn man nicht willkommen ist und als wenn man nichts Wert ist. Als ich es das erste mal halb bewusst mit bekamm, hab ich mich noch gewundert, aber als es öffters passierte war es sehr auffällig und sehr unangenehm. Man könnte denken das über Deuschland eine ziehmlich dunkle Decke hängt, die man erst dann spürt wenn man Erfahren hat wie es ist wenn man in einem anderen Land war. Sehr Merkwürdig.Ich mein leer wie nichts fühlen.. Leere im Bauch.. Fremd sein.. Ungeborgen.. Unfamiliär.. Keine Verbindungen spüren..
Ich hatte das Gefühl schon auf der Landstraße raus aus dem Ort aber in der Großstadt wars noch schlimmer ja.. Diese "Kälte" und Oberflächlichkeit.. Ellenbogen Menschen.. Unangenehm
Und dann Flug und Fahrt nach Deutschland.. Lange anstrengende Reise nach unglaublich kurzer Nacht.. Überall viele fremde Menschen.. Fremde Orte..
Man kann sich leer und fremd fühlen wenn man etwas los lässt, dass in der Vergangenheit in einen rein getan wurde, wie fremde Verhaltensweisen, Ideale oder Glaubenskonzepte, die man erlernen musste. Einige Menschen kommen von alleine intuitiv dahinter, das etwas falsch ist und sie fangen an sich nicht mehr mit den gängigen Verhaltensweisen zu identifizieren. Wenn man loslässt von gewohnten Dingen oder besonders von Identifikationen, kann sich das eine Weile oder auch Phasenweise leer anfühlen. Man kann es wie ein inneres sterben betrachten, wobei man nicht selbst stirbt aber wobei man etwas altes und nutzloses los lässt. Auch Loslassen braucht Zeit. Es ist wie, als wenn man einen Menschen verliert der auch ein Loch in einem hinterlässt und es braucht Zeit bis man damit zurecht kommt.Hi,
Warum fühl ich mich manchmal so fremd und leer?
Ich weiß das es passieren kann bei schlimmen Ereignissen aber ich hab es jezt zum Beispiel nur gehabt wo ich nicht mal 2 Wochen mit meinem Freund bei ihm auf dem Land.. Obwohl ich mit ihm zurück in die Stadt bin.. Hab ich mich sooo leer und fremd und abgekapselt gefühlt und ein Tag später musste ich dann auch noch ganz weg, wieder alleine zu mir nachhause.. Und selbst mein eigenes Zuhause nahm mir nicht diese Gefühle ab..
Heute morgen bin ich wach geworden und wusste nicht wo ich bin und als ich es realisierte fühlte ich mich wieder ganz leer..
Erst als meine Tochter mit mir war gings wieder besser..
Und heute Abend ist es wieder bißchen da..
Vorgestern war ich abends außerdem im Kino und ich konnte den blöden Film nicht ernst nehmen und kein Mitgefühl.. Ich hab die ganze Zeit nur gedacht wie blöd Menschen sein müssen so eine blöde Geschichte zu erfinden als obs nicht schon genug leid auf Erden gäbe
Aber ich hab mich erschrocken das ich kein Mitgefühl fühlen konnte.. Evtl war ich mir zu bewusst das es nicht echt ist?!
Ich fühl mich nicht permanent leer aber es kommt immer wieder hoch.. So komisch.. Was könnte das denn sein? Ich hatte das so lange nicht mehr!
Ich hatte das Gefühl schon auf der Landstraße raus aus dem Ort aber in der Großstadt wars noch schlimmer ja.. Diese "Kälte" und Oberflächlichkeit.. Ellenbogen Menschen.. Unangenehm
Und dann Flug und Fahrt nach Deutschland.. Lange anstrengende Reise nach unglaublich kurzer Nacht.. Überall viele fremde Menschen.. Fremde Orte..
Ich komm bestimmt eh bald in die Psychiatrie wenn das so weiter geht