Gefühl von Leere

Jezt wo du es schreibst.. Ich hatte die Tage davor tatsächlich eine Situation wo ich mich mental und emotional dissoziiert habe.. Also abgetrennt von der Situation.. Meinst du das könnten Nachwirkungen sein? 🤔
 
Werbung:
Ich mein leer wie nichts fühlen.. Leere im Bauch.. Fremd sein.. Ungeborgen.. Unfamiliär.. Keine Verbindungen spüren..

Ich hatte das Gefühl schon auf der Landstraße raus aus dem Ort aber in der Großstadt wars noch schlimmer ja.. Diese "Kälte" und Oberflächlichkeit.. Ellenbogen Menschen.. Unangenehm 😔

Und dann Flug und Fahrt nach Deutschland.. Lange anstrengende Reise nach unglaublich kurzer Nacht.. Überall viele fremde Menschen.. Fremde Orte..
Jetzt weiß ich was du meinst. Das kenne ich auch. Vielleicht hilft es vertraute Bücher zu lesen oder Musik zu hören. Wer angeknackte Wurzeln hat muss anders Halt suchen.
 
Ich mein leer wie nichts fühlen.. Leere im Bauch.. Fremd sein.. Ungeborgen.. Unfamiliär.. Keine Verbindungen spüren..

Ich hatte das Gefühl schon auf der Landstraße raus aus dem Ort aber in der Großstadt wars noch schlimmer ja.. Diese "Kälte" und Oberflächlichkeit.. Ellenbogen Menschen.. Unangenehm 😔

Und dann Flug und Fahrt nach Deutschland.. Lange anstrengende Reise nach unglaublich kurzer Nacht.. Überall viele fremde Menschen.. Fremde Orte..

Ich vermute, dass du das durch die Bewertung anders siehst, als es eine Möglichkeit bietet leer zu sein von allen Oberflächlichkeiten in denen man so Halt sucht und glaubt gefunden zu haben.
 
Keine Ahnung.. Als Kind weiß man ja nicht das es unnormal ist.. Mir wurde das erst vor einigen Jahren bewusst..
 
@Herzklee22
Um deinen Zustand zu verbessern, kannst du versuchen mehr in der Liebe zu sein, zu dir, zu Gott, zu deinen Leben, zu deinen Schutzengel, zu dem Universum, zu deinen Partner, zu deiner Familie und allgemein zu deinen Nächsten. Such dir was aus.
 
Werbung:
Keine Ahnung.. Als Kind weiß man ja nicht das es unnormal ist.. Mir wurde das erst vor einigen Jahren bewusst..
Ich würd das in Ruhe angehen und sich nicht selbst in den abnormalen Bereich mit diesem Zustand schieben.
Abnormal klingt immer so unmenschlich. In diesem Forum wirst du eher nicht wirklich zur Lösung kommen denk ich.
Besser wäre ein psychoanalytischer Einblick in das ganze bei einem ausgebildeten Fachmann oder Fachfrau.
Ausser du willst das von alleine lösen, dann wirds halt schwieriger.
 
Zurück
Oben