Gefühl von Leere

Werbung:
Ja Liebesbeziehung @Moench-David

Ja ist immer schlimm wieder weg zu fliegen.. Breche immer in Tränen aus.. Diesmal wars besonders schlimm.. Habs eh nicht so mit verabschiedungen..

Und das schlimmste ist das immer wenn ich weg bin.. Das Gefühl bekomme das we sich von mir versucht zu entbinden.. Und immer meine Verlust Angst unerträglich wird..
Als ob er mich drängen will eine Therapie zu machen..
 
In hab meinen Freund dort besucht und man stelle sich eine borderline Persönlichkeits Störung vor.. Die trifft grschäzt mittleren Maßes auf mich zu in solcher Beziehung.. Von unterdrückter Wut würde ich da nicht reden.. Im Gegenteil..

Ich empfand es trotzdem inniger und schöner als sonst aber er wohl im Gegenteil und wenn ich weit weg bin kann man mich ja auch ganz einfach wegdrücken und seine ruhe haben wenn es mir nicht gut geht..
Meinst du, dass eine Fernbeziehung richtig für dich ist?
 
Meinst du, dass eine Fernbeziehung richtig für dich ist?

Nein absolut nicht..

Wobei es in diesem Fall vor und Nachteile hat..
Er ist nämlich sehr vereinnahmend und bestimmend und wenn ich wieder für mich bin fühl ich mich wieder selbstbestimmter.. Und ich kann wieder zu mir kommen.. In meine eigene Kraft.. Allerdings geht dem immer erst eine kriese voraus.. Und das ist sehr anstrengend.. Und da ich sowieso ganz vielseitige Probleme habe seit einer Weile.. Bräuchte ich eigentlich einen Partner der mir halt gibt und mich auffängt statt mich noch mehr fertig zu machen aber doch nie ganz los lässt..

Ich hatte noch nie so ein natürliches Gefühl von physischer und emotionaler Zusammengehörigkeit.. Und Vertrautheit..

Aber mental fühlt es sich an wie im Krieg..

Es könnte so schön sein und es ist auch schon innerhalb 9 Monate wesentlich schöner geworden..

Ich kann es noch nicht loslassen.. Aber immer diese not mich abkapseln zu müssen um mich zu schützen um dann wieder reinzufallen um dann wieder in eine Krise zu fallen.. Um mich dann wieder abzukapseln..
 
Hi,

Warum fühl ich mich manchmal so fremd und leer?

Ich weiß das es passieren kann bei schlimmen Ereignissen aber ich hab es jezt zum Beispiel nur gehabt wo ich nicht mal 2 Wochen mit meinem Freund bei ihm auf dem Land.. Obwohl ich mit ihm zurück in die Stadt bin.. Hab ich mich sooo leer und fremd und abgekapselt gefühlt und ein Tag später musste ich dann auch noch ganz weg, wieder alleine zu mir nachhause.. Und selbst mein eigenes Zuhause nahm mir nicht diese Gefühle ab..

Heute morgen bin ich wach geworden und wusste nicht wo ich bin und als ich es realisierte fühlte ich mich wieder ganz leer..

Erst als meine Tochter mit mir war gings wieder besser..

Und heute Abend ist es wieder bißchen da..

Vorgestern war ich abends außerdem im Kino und ich konnte den blöden Film nicht ernst nehmen und kein Mitgefühl.. Ich hab die ganze Zeit nur gedacht wie blöd Menschen sein müssen so eine blöde Geschichte zu erfinden als obs nicht schon genug leid auf Erden gäbe 🤷‍♀️

Aber ich hab mich erschrocken das ich kein Mitgefühl fühlen konnte.. Evtl war ich mir zu bewusst das es nicht echt ist?!

Ich fühl mich nicht permanent leer aber es kommt immer wieder hoch.. So komisch.. Was könnte das denn sein? Ich hatte das so lange nicht mehr!
Hallo Herzklee ,kommt dein Gefühl der Leere plötzlich oder gibt es irgend einen Auslöser dafür?
 
Hallo Herzklee ,kommt dein Gefühl der Leere plötzlich oder gibt es irgend einen Auslöser dafür?

Hallo, Denke es hat Auslöser.. Hatte mich dort sehr zuhause gefühlt..

Das war eh sehr mysteriös.. Obwohl ich mich in dem Land dort überhaupt nicht wohlfühle..
Aber ich bin so gerne dort auf dem Lande.. Obwohl selbst dort nicht die Ruhe zu finden ist die man selbst in einer deutschen Kleinstadt hätte 🤷‍♀️

Und ich hab diesmal bemerkt das.. Wo wir in eine nahe liegende Stadt gefahren sind.. Da hab ich sooo viele Orte aus meinen Träumen wiedererkannt 😶 das hatte ich noch nie in diesem Ausmaß!

Und was mir eh schon ein interessanter Zufall war und mir schon ein Gedanke kam das die Gegend dort mich evtl ruft..

Ich hatte kurz vor meinem Freund jmndn online kennengelernt.. Der so wie mein Freund in dieser nahe gelegenen Stadt geboren ist.. Und das ist keine große Stadt..

Und später hab ich erfahren das dieser andere.. Sogar im neben Ort (Dorf) wohnt..

Ist das nicht ein komischer Zufall?
Da lern ich nur 2 Männer aus diesem Land kennen und dann das.. 😁

Das ist mir echt mysteriös..

Und umso interessanter fand ich wie leer ich mich fühlte als wir dort weg sind..
Im Sommer wollte ich auch so oft es ging dort sein..
Ich hab aber sonst nicht weiter groß was tolles gespürt dort..
 
Nein absolut nicht..

Wobei es in diesem Fall vor und Nachteile hat..
Er ist nämlich sehr vereinnahmend und bestimmend und wenn ich wieder für mich bin fühl ich mich wieder selbstbestimmter.. Und ich kann wieder zu mir kommen.. In meine eigene Kraft.. Allerdings geht dem immer erst eine kriese voraus.. Und das ist sehr anstrengend.. Und da ich sowieso ganz vielseitige Probleme habe seit einer Weile.. Bräuchte ich eigentlich einen Partner der mir halt gibt und mich auffängt statt mich noch mehr fertig zu machen aber doch nie ganz los lässt..

Ich hatte noch nie so ein natürliches Gefühl von physischer und emotionaler Zusammengehörigkeit.. Und Vertrautheit..

Aber mental fühlt es sich an wie im Krieg..

Es könnte so schön sein und es ist auch schon innerhalb 9 Monate wesentlich schöner geworden..

Ich kann es noch nicht loslassen.. Aber immer diese not mich abkapseln zu müssen um mich zu schützen um dann wieder reinzufallen um dann wieder in eine Krise zu fallen.. Um mich dann wieder abzukapseln..
Und dann wunderst du dich, dass es dir nach den Besuchen bei deinem Freund nicht gut geht?
Wenn du nach den Besuchen dich erst mal wieder sortieren muss und es mental dich mitnimmt, dann kann es körperlich noch so schön sein.
Eine Fernbeziehung ist für manche Menschen einfach nicht geeignet. Und, du scheinst auch noch einen elendigen Weg zu haben (in den Flieger steigen?).
So wirklich toll und begeisternd klingt das nicht.
Und.. die Vertrautheit und Zusammengehörigkeit kann auch eine Freundschaft sein.
Nur eine persönliche Meinung; keine Kritik.
 
Werbung:
Zurück
Oben