Gefahr der Kundalini

Werbung:
mein eigener bla bla ist mir sehr nah...
doch wenn ich gar nichts sagen will ist das ja auch möglich...
ich muss mich doch nicht mit anderen hochheiliegen vergleichen ist nicht sinnvoll...
doch wenn ich merke ...dass da was lebt ...was durch meine finger rinnt ...sprich wenn ich schreibe....dann belebt es mich und dadurch kann kunda auch ein s tück ihren hintern bewegen...
der kopf wird frei...und sie kann sich in die himmel schwingen...dadurch ...im fluss sein ...ich muss es doch nicht immer nur nachbeten sondern lass sie es doch heute formulieren auch wenns nirgends sonst so steht wie jetzt hier durch dich...das macht nichts...das bist eben du...duch sie...und wenn auch nur ein klein wenig ...besser als nichts und sie pennt wieder ein...:)

also dass die kundalini...das kopfzentrum erreicht und der körperliche austritt erfolgt...ich sag es jetzt mal so für mich...:)

Daß wir die Kundalini noch nicht vollständig erweckt haben oder hast Du?

keine ahnung...ich denke ...da ist noch luft nach oben...wenn ich ehrlich bin...
und ich denke auch ,dass man es erst im nachinein genau weiss...
ja vielleicht hab ich da was erweckt...ist schwierig das einzuschätzen...
son klares erlebnis ...wie man es von erleuchtungen so hört war nicht dabei ...aber der kopf wird weit...:)

Schön, daß Du ehrlich bist! :thumbup:

Es heißt ja daß Kundalini nie wirklich schläft, daß also die meisten Lebenden mal eine gewisse Energie spüren. Das erklärt auch, warum Manche denken, sie hätten die Kundalini bereits erweckt. Obwohl es natürlich auch Leute geben wird, die es wirklich getan haben. Aber ich denke, man merkt es an der Art wie Einer schreibt schon so ein bißchen wie weit es da ist.

Doch die Meisten hier haben noch nicht mal ernsthaft die Absicht Kundalini zu erwecken, glaube ich.

Werbung:
Zurück
Oben