Gefahr der Kundalini

Werbung:
dafür braucht es keine gnade oder nicht nur sag ich s vorsichtig...sondern es ist mehr ein sich bemühen ...und eigentlich ein recht ,dass ein jeder mensch hat ...sein volles potential zu leben ...an intensität..sprich innerem frieden...

All diejenigen die behaupten, dass Kundalini erst erwachen muss, damit man sie erleben darf, sind nur arrogant und egoistisch, weil sie das Ereignis am liebsten nur für sich erleben wollen. Aber in jedem Menschen fließt Kundalini seit Geburt an. Man muss nicht meditieren oder gesegnet werden um Kundalini fühlen und erleben zu können, denn es ist wie gesagt ein Geburtsrecht sie fühlen zu können, denn sie ist ja Lebenskraft und wieso sollte man keine Lebenskraft fühlen, wenn man lebt ? Wäre doch irrsinnig ! :D :)

wie sonst??
..im koma ist noch nie jemand erleuchtet worden!!!
...oder ohne meditation...
hoffst du vielleicht dass es die heinzelmännchen für dich machen???
:zauberer1

Manchen ist es spontan passiert...die hatten nie meditiert. Ich übe mich derzeit in Atma Vichara...warte also nicht darauf, dass Heinzelmännchen kommen..

So sehe ich das auch. Man muß sich schon bemühen, wenn man Ergebnisse haben will, die nur wenige Leute haben.

ja, ohne eigenes bemühen- (aus liebe versteht sich, kein verbissenes anstrengen!!) -kommt niemand voran.

viele sind allerdings rein virtuell am spirituellen weg, und wissen es gar nicht.
Der echte weg hat mit innerem handeln unter anleitung eines wahren Gurus zu tun, während die pseudos (also die virtuellen) zwar einige techniken praktizieren mögen aber dennoch noch nix davon wissen wollen TATSÄCHLICH alle "freuden" dieser Welt hinter sich zu lassen um aus dieser illusion wirklich zu erwachen. sie kochen lieber ihre eigene spiri-suppe und ordnen sogar die meditation ihrem EGO unter, anstatt es dadurch transzendieren zu wollen, weil sie irrig glauben beides haben zu können und statt echt spirituell zu handeln reden sie lieber darüber und verbreiten ihre illusionen dann sogar gelegentlich als satsang für die noch blinderen.
tja, licht und dunkelheit gibt es aber nicht zur selben zeit im selben raum.
..und ein erwachen der kundalini kann niemals rein virtuell stattfinden, ...und deswegen gibts auch hier all diese virtuellen kundalini-märchen...
Om shanti

All diejenigen die behaupten, dass Kundalini erst erwachen muss, damit man sie erleben darf, sind nur arrogant und egoistisch, weil sie das Ereignis am liebsten nur für sich erleben wollen. Aber in jedem Menschen fließt Kundalini seit Geburt an. Man muss nicht meditieren oder gesegnet werden um Kundalini fühlen und erleben zu können, denn es ist wie gesagt ein Geburtsrecht sie fühlen zu können, denn sie ist ja Lebenskraft und wieso sollte man keine Lebenskraft fühlen, wenn man lebt ? Wäre doch irrsinnig ! :D :)

mhm, ..typisch virtuell !!!!
...du verwendest die Beschreibung : "erwachen der kundalini" einfach drauf los wie es deinem ego grad in den sinn kommt, ohne dich über den wirklichen sinn darüber zu informieren, und daraus ergeben sich genau solche unsinnigen und wenig durchdachte schlussfolgerungen, ...eigene suppe eben, ...die echte würde auch dir besser schmecken, versprochen!!!
;)

mhm, ..typisch virtuell !!!!
...du verwendest die Beschreibung : "erwachen der kundalini" einfach drauf los wie es deinem ego grad in den sinn kommt, ohne dich über den wirklichen sinn darüber zu informieren, und daraus ergeben sich genau solche unsinnigen und wenig durchdachte schlussfolgerungen, ...eigene suppe eben, ...die echte würde auch dir besser schmecken, versprochen!!!
;)

Was bitte soll das mit virtuell zu tun haben ? Ich habe echte Erfahrungen mit Kundalini gemacht und das ist alles andere als virtuell ! Und meine echte Erfahrung ist, dass Kundalini nicht "erwachen" muss und ich schrieb es, weil dieser Irrlaube, dass sie erwachen muss ziehmlich oft im Internet verbreitet wird bzw. ist . :rolleyes:

Manchen ist es spontan passiert...die hatten nie meditiert. Ich übe mich derzeit in Atma Vichara...warte also nicht darauf, dass Heinzelmännchen kommen..

welchen "manchen"???

....spontan ist letztlich alles, wenn es ja gar keine zeit gibt.

aber wenn jemand innerhalb der zeit behauptet er wäre spontan erleuchtet worden ohne eigenes zutun (was natürlich auch vergangene inkarnationen betrifft ) dann braucht es schon einiges an blindem glauben um ihm das abzukaufen..
....aber du tust das ja eh nicht...., du praktizierst ja...
Om shanti shanti

Werbung:
Was bitte soll das mit virtuell zu tun haben ? Ich habe echte Erfahrungen mit Kundalini gemacht und das ist alles andere als virtuell ! Und meine echte Erfahrung ist, dass Kundalini nicht "erwachen" muss und ich schrieb es, weil dieser Irrlaube, dass sie erwachen muss ziehmlich oft im Internet verbreitet wird. :rolleyes:

...virtuell ist, dass du irgendwelche erlebnisse in deiner virtuellen welt als erwachen der kundalini beschreibst, obwohl du gar keine ECHTE kundalinierweckung erlebt hast, sonst wüsstest du ja, dass sie erweckt werden muss...
;)
...om shanti shanti

ps.: mag sein dass du pratyahara erlebt hast, ...gratuliere....,
wäre schon ECHT u. gut....
weisst du wovon ich rede?

Zurück
Oben