Gefahr der Kundalini

Die Frage ist, ob einen dann nicht doch der Gedanke in die diversen Richtungen verschlagen hat. Vielleicht hat man den Gedanken ja nur nicht wahrgenommen, der dazu geführt hat.

Mit der Philosophie sehe ich es so: sie ist ein Gerüst, an dem sich der Denker entlang hangelt. Und wenn man z.b. nicht begreift, daß Kundalini die Sexualkraft des Alls ist, dann kann jeder weitere Gedankengang schon nicht klappen. :D

:umarmen:das macht nix...sind doch eh alles geschenke...die guten behältste die schlechten vergisste ...
denn es könnte ja auch andere bildchen geben ...die hilfreich sind...zum beispiel das der leere...aus der alles kommt #ich weiss jetzt allerdings nicht
ob man advaita so einfach mit kunda vermischen darf ...sagt mein kopf...der olle wichtigtuer...:D

Werbung:
Meine Antwort darauf bleibe ich insofern "schuldig", als dass ich dir eben zutraue, dass du eine eigene hast und meiner nicht bedarfst...
aber auch noch aus einem anderen Grund: um niemanden zu erzürnen, der evtl. *gern* mal einen über den Durst trinkt. Hat was mit Respekt zu tun.
:sabber:

Mit Respekt hätte dann zu tun gehabt, diesen von mir nochmal zitierten Post gar nicht erst zu posten.

wieso kommen astronauten wieder nach hause auf die rerde wo sie doch dem himmel so nah waren?:D
himmel und erde ...verbinden sich jedesmal ein stückchen mehr...
alles nur worte...schon klar ...alles nur konzepte mit energie und alles nur leere worte...gottseidank...

Also ich kenne keinen einzigen Menschen, der es anders erlebt als ich.:)

Die Frage ist, ob einen dann nicht doch der Gedanke in die diversen Richtungen verschlagen hat. Vielleicht hat man den Gedanken ja nur nicht wahrgenommen, der dazu geführt hat.

Mit der Philosophie sehe ich es so: sie ist ein Gerüst, an dem sich der Denker entlang hangelt. Und wenn man z.b. nicht begreift, daß Kundalini die Sexualkraft des Alls ist, dann kann jeder weitere Gedankengang schon nicht klappen. :D

Genau kopulierende Sterne, mitten rein ins schwarze Loch und so. :zauberer1:thumbup:
:lachen:

Hört auf ihn:

Er weiß was.

joo seh ich auch soo..
doch wenn ein inder spricht und hier ghört man die worte ...dann sind das doch 2 sprachen ...nur man merkt das noch nicht mal ...das ist die grosse schwierigkeit zwische n ost und west ...mantra...joo hab ich schon mal gehört ...wird philophisch verwertet und nix ist passiert ...doch wenn dus tatsächlich mal tust und wenns nur 2 tage sind ...dann sind ...so ist es mir ergangen ...alles was ich vorher so dachte einfach nur theoretische konzepte ...mit null aussage ...hier haste wenigsten ne erfahrung gemacht ...okay die machst natürlich immer ...du entsscheidest...:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
:umarmen:das macht nix...sind doch eh alles geschenke...die guten behältste die schlechten vergisste ...
denn es könnte ja auch andere bildchen geben ...die hilfreich sind...zum beispiel das der leere...aus der alles kommt #ich weiss jetzt allerdings nicht
ob man advaita so einfach mit kunda vermischen darf ...sagt mein kopf...der olle wichtigtuer...:D
Irgendein Philosoph wird das schon hinbekommen. :D

Zurück
Oben