Gefahr der Kundalini

Werbung:
und diese erweckung, dass es dongt unterm pony...geschieht ja eben nicht nur einmal sondern immer wieder...und dann schwups biste da draussen...
halleluja...
hast dich gelöst --der leere ins auge gesehen und dich wieder verliebt in sie...

Was bewegt denn deiner Ansicht nach die Kunda, wieder abzusteigen- so sie denn aufgestiegen ist? Langeweile? :D

Magst du mir das erklären, wie du das meinst, ich solle auseinanderhalten, mit wem ich schreibe? Das verstehe ich nämlich grad absolut nicht. Ich dachte doch, ich schreibe momentan mit dir.
Du hattest Dich in einer Antwort an mich auf einen Post von Sternatemzug bezogen. Das könntest Du besser selber überprüfen.

Ein Mensch, dessen Kunda aufgestiegen ist, ist immer noch ein Mensch- doch ein verändertes Exemplar. Es gibt ein vorher- nachher. Dieses manifestiert sich einfach in allem. Ich bin davon ausgegangen, du kannst mir diesbezüglich folgen (tue ich auch immer noch und rechne mit einem Missverständnis).
Kann ich. Und daher kann ich Dir nicht folgen in diesem Post hier:
Sayalla schrieb:
Ich war mal bei einem Yogalehrer eingeladen. Er wollte mir etwas über den Aufstieg der Kunda erzählen. Jaa, erzählen konnte er...
abends zog er sich dann 1,5 Flaschen Wein in die Rübe.
Was wolltest Du denn mit dieser Nachricht nun ausdrücken? Daß jemand, dessen Kundalini erwacht ist, nicht mal einen über den Durst trinkt? Oder meinetwegen auch regelmässig?

Meine Antwort darauf war, daß wenn Du es verträgst, daß Deiner aufgestiegenen Kundalini auch nichts machen wird.

ist philosophie unlogisch ich dachte immer die hätte auch was mit logik zu tun...:D
gefühl und gedanke ...reissen sich empor ...und diesmal geht nicht immer nur der gedanke vorann ...sonder es kann dich in richtungen verschlagen ...die du eigentlich gar nicht wolltest...und dann merkste ...dat warste auch gar nicht ..es geschieht einfach...
manchmal ohne sinn und verstand...und wenne das ertägst ist gut ansonsten hat sie dich wieder mal gebissen...:)
Die Frage ist, ob einen dann nicht doch der Gedanke in die diversen Richtungen verschlagen hat. Vielleicht hat man den Gedanken ja nur nicht wahrgenommen, der dazu geführt hat.

Mit der Philosophie sehe ich es so: sie ist ein Gerüst, an dem sich der Denker entlang hangelt. Und wenn man z.b. nicht begreift, daß Kundalini die Sexualkraft des Alls ist, dann kann jeder weitere Gedankengang schon nicht klappen. :D

Was wolltest Du denn mit dieser Nachricht nun ausdrücken? Daß jemand, dessen Kundalini erwacht ist, nicht mal einen über den Durst trinkt? Oder meinetwegen auch regelmässig?

Meine Antwort darauf war, daß wenn Du es verträgst, daß Deiner aufgestiegenen Kundalini auch nichts machen wird.

Meine Antwort darauf bleibe ich insofern "schuldig", als dass ich dir eben zutraue, dass du eine eigene hast und meiner nicht bedarfst...
aber auch noch aus einem anderen Grund: um niemanden zu erzürnen, der evtl. *gern* mal einen über den Durst trinkt. Hat was mit Respekt zu tun.

Werbung:
Was bewegt denn deiner Ansicht nach die Kunda, wieder abzusteigen- so sie denn aufgestiegen ist? Langeweile? :D

wieso kommen astronauten wieder nach hause auf die rerde wo sie doch dem himmel so nah waren?:D
himmel und erde ...verbinden sich jedesmal ein stückchen mehr...
alles nur worte...schon klar ...alles nur konzepte mit energie und alles nur leere worte...gottseidank...
denn wenn worte leer werden wenn die musik stille wird...ist auch schön...:D
also wieso gehts du zum kloo könntest doch immer am tisch bleiben ...wir haben hier ne form ..und kunda ist eigentlich.energie des nichts...alles wieder nur worte man möge sich darin nicht verbeissen ...du sagst es eh besser als ich ...weil ich sie nie so erleben wie du ...und umgekehrt eben auch...
doch jetzt kommst ...zusammen ...wird eine neue welt draus an der wir alle mitgezimmert haben...:)

Zurück
Oben