Gefahr der Kundalini

Werbung:
Ich war mal bei einem Yogalehrer eingeladen. Er wollte mir etwas über den Aufstieg der Kunda erzählen. Jaa, erzählen konnte er...
abends zog er sich dann 1,5 Flaschen Wein in die Rübe. :lachen::lachen:

wenn man sie so erwecken kann warum nicht...
aber man kanns auch bleiben lassen ...hat keine guten nachwirkungen ...und die kunda ist dann verschreckt #
ich würds abraten ...davon...

gibts das ...lebensfeindliches...oder ist nicht alles nur ausdruck ...dieser kraft...?lernen durch leiden ...solange man es meint zu brauchen...
bemerken soll mann sie schon ...auch wenn mans nicht kann:D
man merkts nur an ihren wirkungen durch die man bestimmt ist...und wird...
bis man mein sie steurn zu können und auch das ist weder falsch noch richtig...:)
ist einfach...ohne wertung...da geschieht etwas...und auch wieder nicht...:)

Lernrn durch Leiden ist ein psychologisches Phänomen, welches auf nichts Gemeinsames mit der Kunda hinweist.

Werbung:
Richtig. Und daher kann das höchstens eine philosophische Frage sein.

ist philosophie unlogisch ich dachte immer die hätte auch was mit logik zu tun...:D
gefühl und gedanke ...reissen sich empor ...und diesmal geht nicht immer nur der gedanke vorann ...sonder es kann dich in richtungen verschlagen ...die du eigentlich gar nicht wolltest...und dann merkste ...dat warste auch gar nicht ..es geschieht einfach...
manchmal ohne sinn und verstand...und wenne das ertägst ist gut ansonsten hat sie dich wieder mal gebissen...:)

Zurück
Oben