Gefahr der Kundalini

wichtig ist wie ich heute bei babaji gelesen habe ,dass jeder eben sein selbst findet und nichts nachahmt ...auch wenn ichs jetzt wieder tue...sondern seine ganz eigene sprache findet und zu seinen gedanken und gefühlen stehen lernt ...auch wenn das alles nicht perfekt ist ...das macht gar nichts ...denn irgendwie soll es genau so sein wie es ist ...sonst wärs nicht so #was kann ich daraus schliessen ...auch indem sinne ist das unperfekte perfekt
denn erleuchtung meint
dieser moment ist nicht zu toppen auch wenn er nicht perfekt ist:D
das ist unlogisch ...na und...:rolleyes:

Werbung:
für ottonormalverbraucher ist das grösste hindernis ...dieses ...es muss sich noch wa s ändern ...man ist noch nicht soweit...und das wird hier zurecht auch immer wieder verarscht
es beginnt ja da ...wenn man sich annehmen kann wie man ist-- siddhis hin oder her...die bekommt man garantiert nicht ...wenn man ihnen hinterherrennt...man braucht sie auch nicht...
wenn das ego seinen ehrgeiz fallen gelassen hat...und ressigniert ...mensch jetzt ist alles hinüber man hat mich durchschaut #das ist ein guter moment ...alles fallen lassen zu können
egal wie hart man dabei aufgeschlagen ist #eagl wie sehr man meint ...nun hab ich endgültig versagt...
hier wirkt dann das mantra zum beispiel
oder wenn du im dritten auge verweilen kannst ...dann kannst du in der beobachtung bleiben ...und alle dieses egospiele werden als das duchschaut ,was sie sind...
wie auch immer...man schaut zu und macht dann einfach weiter...
solche sachen wirds immer mal wieder geben schätze ich mal...

Wie heisst die Filmreportage? Auch Insider können Lügen aus den verschiedensten Gründen (wie Neid zB).

Ich hab nen Link gepostet, wo Osho das mit den Autos selber erklärt. Die Methoden von Amma und Osho sind eben unterschiedlich...

Vielleicht solltest du selber mal unterschieden lernen und dich aufs Wesentliche konzentrieren. Ich bin überzeugt, du hast trotz Yogananda nicht die Fähigkeit zu materialisieren und erleuchtet bist du auch nicht.
Du befindest dich auf einem Ego-Trip, wo du Macht über die Materie erlangen willst.

Wieviele Erleuchtete hat Yogananda hervorgebracht?
Geblendet bist einzig und alleine du. Nämlich von der angeblichen Magie von Yogananda..

Aha. WER sollte dann noch Interesse an Materialisierungen haben?
Grad von Siddhis wird immer gewarnt, weil sie dich nicht weitergehen lassen, dich "gefangen" halten.

hallo,
du kannst dich soviel mit bhagwan (osho ist ja der tote bhagwan) beschäftigen wie du willst, ist mir doch egal, hier gehts um wissen, nicht um seine phantasien!!! wenigstens hat er ab und zu mal was zusammengetragenes von echten meistern nachgeplappert.
......
ja, ich hab diesen plumpen und naiven rechtvertigungsversuch seines autowahns gelesen.
also echt jetzt, ...für wie verblödet muss der seine Anhänger gehalten haben wenn der so argumentieren muss, ..ich glaub diese rechtvertigung ist gar nicht von ihm selber sondern von irgendeinem durchgeknallten Anhänger, ...wäre besser für "osho".
.....
nur ein übergrosser dummkopf würde siddhis zum ziel machen, ....oder annehmen dass Yogananda sowas lehrt!!!
...YOGANANDA hat vielleicht zehn oder ein paarhundert zur erleuchtung gebracht, (bis jetzt.. ) ....aber wen ausser dir interressiert das, das einzig wesentliche ist die eigene erleuchtung, ...eh klar,oder?!!
...
...lass dich also nicht mehr soooo von phantasien oder rollsroys-besessenheit gefangen halten...
Jai YOGANANDA
:D;)

wann biste einfach nur du selbst ...man ...darum gehts...
was da jemand gelehrt hat und nachplappert man lass ihn doch
und wenn ich was davon nachplappere dann lass mich doch und ob jemand yopgananda seine sachen nachplappert man dann lass sie doch oder ihn...
und wenn man meint oh ist der doof...dann sieh einfach ...der oder die kann und will es nicht anders ...das hab ich zu respektieren...
den anderen lassen können ...scheint mir wichtig
egal ob ich da was mit anfangen ´kann oder will oder eben auch nicht...für mich ein zeichen von grösse ...egal ob erleuchtet oder nicht...
ich bewundere meinen guru nicht ...ist ein guter freund ...und wenn man sagt ...man biste doof son dicker guru...okay ist ne meinung ...gibt soviele menschen ...gibt soviele meinungen und mehr ist es ja nicht ...
er selbst sagte ...man ihr sollt nicht werden wie ich ...sondern wie ihr es selbst für richtig und sinnvoll erachtet...
eineige haben ihre anhänger bewusst böswillig verunglimpft ...um dieses gurudevoteegehabe...gar nicht erst aufkommen zu lassen ...ich glaube die wusste genau weshalb sie das taten ....

bittesehr, ...gern geschehen!!!
...freut mich dass dir gut tut...
..wieso hast du so wenig lachende leute um dich herum??

Extra für dich: :lachen::lachen::lachen:

zur zeit ist schwierig ja...:D
aber ich hoffe ...das wird wieder mal gucken :D
da muss ich wohl durch...:D
kundalini inner krise...:lachen:
ne im ernst...
kannst du mir helfen ...ausser durch dein lachen...?
was räts du mir?:D

einfach man selbst sein ...heisst doch nicht ,dass nu alles gut is...ne ...muss gar nicht...
heisst mehr ,dass es egal wird oder ist ...watt is ...gut ...schlecht
man bleibt der beobachter...
und sieht wie die oder der kriya einen auslacht...:D
okay ...
das dazu
und dann beobachtet man seine reaktion darauf ...oh man ist die blöde ...die blöde kuh...:D
und sagt sich ...der musste jetzt mal sein ...steh dazu ...das gehört alles dazu wie ich finde #ich steh da nicht drü-
ber
hab da ganz normale reaktionen wie ich finde...bin das aber eben nicht ...sondern es geschieht ganz einfach :D
und bin da auch nicht schuldig ...denn die gedanken waren da....hab ich sie gedacht oder wurde ich gedacht ...
das da die frage #
so liebe (r) kriya ...ich hab dich nicht beleidigen wollen ...sondern einfach von meinen gedanken gesprochen ...bitte das zu unterscheiden...
ich hoffe ...du kannst drüber lachen ...würde mich freuen...:lachen:

also kein gehabe ...echt ...authentisch ...das will die gute ...da treibt sie dich in manche unannehmlichkeiten in diesem falle #
doch wenn du das akzeptieren kannst und dem bösem eben nicht widerstehst ...wie es da so schön heisst ...dann muss das nicht lange dauern und im gegenteil...die negativ gebündelten energien dienen dann der klarheit ...denn da hat sich etwas luft gemacht ...das war dran ...das war ne reinigung der bésondern art...:D
fühl mich wieder gut und für mich braucht jetzt auch keiner mehr lachen :):lachen:

Werbung:
Zurück
Oben