Gefahr der Kundalini

Werbung:
Ich will mich aber ändern, will nicht so bleiben wie ich jetzt bin. Und ich habe zur Zeit kein vollkommenes Wissen. Genauer gesagt reicht es gerade so. Also wäre es auch unlogisch mich auf mein eigenes Wissen zu beschränken. Vielleicht weiß ich unterbewußt auch alles schon. Aber ich komme nicht richtig ran.

.

Wieso rankommen, bist Du Pfeil oder nicht? Guck doch einfach in Dich rein. Erlerne irgendeine Meditationstechnik oder mach einfach autogenes Training oder "Magick", falls Du bloß am Ego rumbasteln willst.
Du willst aber bei einem außerirdischen Gott ankommen, wenn ich Dich richtig verstehe. Da kann ich nicht mitreden, oder gar irgendwelche Ratschläge erteilen, hatte niemals derlei Ambitionen.

Das habe ich bereits gemacht. Für mich ist die vedische Religion die ursprüngliche und bei Weitem die Umfassendste.

Genau, was Du jetzt und hier ißt und tust, das ist im Augenblick das Entscheidende.

und die saat fürs nächste hier und jetzt...das ist wichtig zu sehen
damit man erkennen kann wie sich das eine aus dem anderen entwickelt...
wenn du ganz im jetzt bist ...dann erfährst du ewigkeit
wenn du ganz im hier bist dann ist unendlichkeit#
diesen beiden zerstören aber dein ego ...denn das ist zeitlich und örtlich an das vergangene gebunden
du aber im hier und jetzt bist überall...du wirst dadurch zum rreinen beobachter...ohne den zensor des ego......zu einem niemand#es geschieht und es denkt und es ist...das....:)jetzt und hier...für immer und ewig...
das koordinatnesaysthm fällt in den ursprungspunkt zusammen ...du bist ein stern in dir ...hadith...

und die saat fürs nächste hier und jetzt...das ist wichtig zu sehen
damit man erkennen kann wie sich das eine aus dem anderen entwickelt...
wenn du ganz im jetzt bist ...dann erfährst du ewigkeit
wenn du ganz im hier bist dann ist unendlichkeit#
diesen beiden zerstören aber dein ego ...denn das ist zeitlich und örtlich an das vergangene gebunden
du aber im hier und jetzt bist überall...du wirst dadurch zum rreinen beobachter...ohne den zensor des ego......zu einem niemand#es geschieht und es denkt und es ist...das....:)jetzt und hier...für immer und ewig...
das koordinatnesaysthm fällt in den ursprungspunkt zusammen ...du bist ein stern in dir ...hadith...

Jeder Mann und jede Frau ist ein Stern. Das hat Onkel Aleister auch immer gesagt. :D

Jeder Mann und jede Frau ist ein Stern. Das hat Onkel Aleister auch immer gesagt. :D

jo ...hat er ...nur ich hab damals nicht gewusst was er meint ...doch irgendwie war der für mich nicht nur abgedreht ...ja das auch ...aber eben nicht nur...
diesen spruch jedenfalls hab ich mir gemerkt ich fand den besonders romantisch...und gar nicht kleinlich
auch wenns da um eine klitzkleine sache nur geht mit ungeahntem ausmass..
denn die kundalini weiss was gut ist und folgt diesem stern...bis beide nicht mehr sind...und sich immer und ständig neu gebären...
das buch des gesetzes schreibt jeder ..für sich...

jo ...hat er ...nur ich hab damals nicht gewusst was er meint ...doch irgendwie war der für mich nicht nur abgedreht ...ja das auch ...aber eben nicht nur...
diesen spruch jedenfalls hab ich mir gemerkt ich fand den besonders romantisch...und gar nicht kleinlich
auch wenns da um eine klitzkleine sache nur geht mit ungeahntem ausmass..
denn die kundalini weiss was gut ist und folgt diesem stern...bis beide nicht mehr sind...und sich immer und ständig neu gebären...
das buch des gesetzes schreibt jeder ..für sich...

Seh ich auch so und bin da ausnahmsweise ganz auf der konservativen Seite von Pfeil. Warum Crowley , wenn man das Original (Yoga) haben kann.
Seine (Onkel Aleister’s) Poesie mag ich aber trotzdem sehr. :)

Die alten Schriften in allen Ehren: Aber Gott wird man am ehesten über das Herz erfahren. Da ist es prima, wenn der Intellekt einfach mal die Klappe hält. :)

Werbung:
Zurück
Oben