Gefahr der Kundalini

mir sagt kunda einfach immer nur was ich hören kann ...egal obs aus den schriften ist...oder wie und woher...
die energie spricht und wenn du sie laufen lässt kannste dich verlieren und neu gewinnen ...sie reisst alles ein...wenns sein muss...
wenns zuviel auf einmal ist kanns zur paník kommen #
okay dann rudert man eben zurück ...macht ne pause...doch insgesamt ist sie nicht mehr aufzuhalten
denn wenn man einmal begriffen hat ,dass sie sich hinter all deinen ängsten verbirgt ...dann heisst es lernen ...mit den ängsten umzugehn...
und wie macht man das?...lass sie kommen und beobachte sie wie alles andere auch...
denn sie wird erst ruhe geben ...wenn himmel und erde wieder verbunden sind...und vielleicht auch noch länger...ja so ist sie...

Werbung:
und an kundalini kann man nicht glauben ...dann ist es eben keine kundalini ...dann ist es ein vorstadium #
kundalini kann man nur erfahren ...also wissen...
wenn man aber glauben auch als ne erfahrung ansieht okay...:D

Im Sinne Buddhas an Elfmanismus. :D

Schade daß ich Dich nicht kenne sonst könnte ich mehr dazu sagen :D

kundalini kann man nur erfahren

Mag sein, doch man weiß, daß es auf jeden Fall mit viel Energie verbunden ist. Und es ist klar, wenn man schon mit normaler Energie nicht vollkommen zurecht kommt, daß es mit extrem viel Energie zu Problemen kommen muß.

Schade daß ich Dich nicht kenne sonst könnte ich mehr dazu sagen :D

Mag sein, doch man weiß, daß es auf jeden Fall mit viel Energie verbunden ist. Und es ist klar, wenn man schon mit normaler Energie nicht vollkommen zurecht kommt, daß es mit extrem viel Energie zu Problemen kommen muß.

die kundaliniberichte sind veraltet #
man wir stehen heute an der schwelle zur 5 dimension ...also ein wenig glaub ich das ...wenn man sieht wie die esoterik im positivem gesehen regelrecht wuchert ...immer noch ...dann ist da nicht nur mist verzapft worden
der buddhismus ist hier in den westen rübergeschwabt...
es kommt einfach darauf an ...welche autoren man da zu rate zieht #
klar das nun wieder hat natürlich mit deiner eigenen vorbereitung zu tun...
sieh es so...lundalini ist identisch ...mit dem sich verlieben ...mit allem was dazu gehört und irgendwann ...kannste nicht mehr fliehen vor allem du willst es garnicht mehr...

Ich will mich aber ändern, will nicht so bleiben wie ich jetzt bin. Und ich habe zur Zeit kein vollkommenes Wissen. Genauer gesagt reicht es gerade so. Also wäre es auch unlogisch mich auf mein eigenes Wissen zu beschränken. Vielleicht weiß ich unterbewußt auch alles schon. Aber ich komme nicht richtig ran.

die kundaliniberichte sind veraltet

Woher weißt Du das? Äußerlich mag sich die Welt in den letzten Jahrtausenden geändert haben, doch die innere Struktur des Menschen ist wohl im Prinzip gleich geblieben. Daher traue ich auch den älteren Texten mehr. Früher hatten die Menschen noch mehr Ruhe und weniger Umweltgifte.

Werbung:
Ich will mich aber ändern, will nicht so bleiben wie ich jetzt bin. Und ich habe zur Zeit kein vollkommenes Wissen. Genauer gesagt reicht es gerade so. Also wäre es auch unlogisch mich auf mein eigenes Wissen zu beschränken. Vielleicht weiß ich unterbewußt auch alles schon. Aber ich komme nicht richtig ran.

Woher weißt Du das? Äußerlich mag sich die Welt in den letzten Jahrtausenden geändert haben, doch die innere Struktur des Menschen ist wohl im Prinzip gleich geblieben. Daher traue ich auch den älteren Texten mehr. Früher hatten die Menschen noch mehr Ruhe und weniger Umweltgifte.

ja das mag sein ...aber die priester hätten besser bei den schweinen bleiben sollen
das hat sich heute geändert...
also was überwiegt?
du kannst zwischen allen religionen wählen du kannst dir einen guru nach dem anderen antun ...da kommste dann viell schneller bei dir selber an ...denn sonnst geht dir der überblick absolut verloren...
ja und wenne dann bei dir selbst angekommen bist haste kundalini in den händen förmlich...:D
einfach sein ...jetzt...ist ihr mantra ...jetzt und hier...sonst nie und nirgendwo...nur jetzt und hier...sind ihre mantren...
und du selbst..

Zurück
Oben