Gefahr der Kundalini

wo ist das bewiesen? Hab ich noch nie gelesen und selbst wenn, ....es wird viel geschrieben. Was glaubst du, was manchen alles angedichtet wird...

Woher hat die das viele Geld??

Aja...und was glaubst du, wenn er über das gesprochen hätte (wofür es gar keine Beweise gibt)? Seine Anhänger hätten nichts anderes mehr im Sinn gehabt, als zu lernen, wie man materialisiert. Aber das Wesentliche (wer bin ich), hätten sie außer Acht gelassen.
Flasche Gurus, wie zB Sai Baba ( seine "Materialisierungen" sind entlarvt worden)haben viele Anhänger dadurch gewonnen. Ist jemand von denen erleuchtet worden? Doch wieviele Erleuchtete hat Osho hervorgebracht!?

Soso Sex ist also nur fürs Ego, Materialisierungen nicht?
Du verbeisst dich grad in was. Kannst du denn schon materialisieren?
Na also, dann red nicht gross daher.

aha, du hast also noch nix darüber gelesen, ...darüber gibts sogar ausführliche filmreportagen wo insider und betroffene selbst zu wort kommen, ...und die sind jedenfalls glaubwürdiger als du!! ..du selber glaubst wohl lieber an dichtungen als an wahres.
....
Amma hat all das geld von leuten die es nicht sinnlos einem autobesessenen hinterherwerfen!!!!
..es geht ja nicht ums geld selbst, sondern wofür es verwendet wird!!!!. ...das ist ja nicht soooo schwer zu verstehen; ....ok,..für dich anscheinend schon.
....
klar, dass osho-jünger wegen nebensächlichkeiten wie materialisierungen noch weiter vom weg abkommen könnten als sie es ohnehin schon sind, weil unterscheidungskraft und konzentration aufs wesentliche gehört ja offenbar nicht zu deren schulung.
...weil du fragst: osho hat exakt NULL erleuchtete hervorgebracht. einfache rechnung!!, ...weil das kann ja nur ein echt erleuchteter, ...nicht einer der lediglich durch hunderte scheinwerfer von rollsroys beleuchtet bzw. geblendet wird!!!
....
aha, das hast du wenigstens erkannt, dass sex machen leichter ist als materialisieren. ...materialisieren geht ja erst wenn das Ego nicht mehr sexbesessen bzw. rollsroys-besessen ist, ..weisst du??!
:D:lachen:
...

Werbung:
leute leute ...die
siiddhikräfte sind fürn eimer denn sie stärken das ego ja das weiss man doch ...:D
so gehen die meinungen dahin ...
ähm auseinander...
so kommst an keinen rolls....:lachen:

das stimmt auffallend...ja:D:umarmen:
und ähnlichkeit mit osho ist durhaus auch vorhanden ...
aber er kanns nicht sein ...denn das kommt nicht hin...denn osho ist in den 90gern von uns gegangen oder ...ich glaub das...
aber vielleicht ist der osho ja sein walking in ...das weiss ich nicht :D

Jedenfalls haben sie eine Zeit lang gleichzeitig gelebt.:D

aha, du hast also noch nix darüber gelesen, ...darüber gibts sogar ausführliche filmreportagen wo insider und betroffene selbst zu wort kommen, ...und die sind jedenfalls glaubwürdiger als du!! ..du selber glaubst wohl lieber an dichtungen als an wahres.
Wie heisst die Filmreportage? Auch Insider können Lügen aus den verschiedensten Gründen (wie Neid zB).

Amma hat all das geld von leuten die es nicht sinnlos einem autobesessenen hinterherwerfen!!!!
..es geht ja nicht ums geld selbst, sondern wofür es verwendet wird!!!!. ...das ist ja nicht soooo schwer zu verstehen; ....ok,..für dich anscheinend schon.
Ich hab nen Link gepostet, wo Osho das mit den Autos selber erklärt. Die Methoden von Amma und Osho sind eben unterschiedlich...
....
klar, dass osho-jünger wegen nebensächlichkeiten wie materialisierungen noch weiter vom weg abkommen könnten als sie es ohnehin schon sind, weil unterscheidungskraft und konzentration aufs wesentliche gehört ja offenbar nicht zu deren schulung.
Vielleicht solltest du selber mal unterschieden lernen und dich aufs Wesentliche konzentrieren. Ich bin überzeugt, du hast trotz Yogananda nicht die Fähigkeit zu materialisieren und erleuchtet bist du auch nicht.
Du befindest dich auf einem Ego-Trip, wo du Macht über die Materie erlangen willst.
...weil du fragst: osho hat exakt NULL erleuchtete hervorgebracht. einfache rechnung!!, ...weil das kann ja nur ein echt erleuchteter, ...nicht einer der lediglich durch hunderte scheinwerfer von rollsroys beleuchtet bzw. geblendet wird!!!
....
Wieviele Erleuchtete hat Yogananda hervorgebracht?
Geblendet bist einzig und alleine du. Nämlich von der angeblichen Magie von Yogananda..
aha, das hast du wenigstens erkannt, dass sex machen leichter ist als materialisieren. ...materialisieren geht ja erst wenn das Ego nicht mehr sexbesessen bzw. rollsroys-besessen ist, ..weisst du??!
Aha. WER sollte dann noch Interesse an Materialisierungen haben?
Grad von Siddhis wird immer gewarnt, weil sie dich nicht weitergehen lassen, dich "gefangen" halten.

Schon bemerkenswert, wie Sadhguru erzählt, daß Ramakrishna verrückt nach Essen war...

Die Leute, auch seine Frau wunderten sich. Sie betrachteten ihn wie Gott selber, und er war verrückt nach Essen! Wie paßt das zusammen? Also dick war er nicht, und das mit dem Essen war nur zu dieser Phase so, manchmal aß er auch garnichts:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ramakrishna

Daß er dieses Verlangen nach Essen künstlich aufrecht erhielt um einen Grund zum Leben zu haben wie Sadhguru sagte, mag ein Teil sein. Doch ich könnte mir vorstellen, daß er tatsächlich intensiven Appetit hatte. Denn diese starke Ausstrahlung die er hatte ist ja auch Energie und die muß irgendwo herkommen.

Das kommt aus der Verdauung, zumindest der materielle Teil. Sein Körper war als reiner Vegetarier wie ein Holzofen auf vollen Touren. Holz verbrennt schnell. Und wenn der Brennstoff alle ist muß man nunmal nachlegen, sonst geht das Feuer aus.

Und schließlich nimmt man an, daß Ramakrishna Nirvikalpa Samadhi erreicht hat und niemals wiedergeboren wurde. Er war ein erstklassiger Spiritualist.

Dann war Ramakrishna doch nicht reiner Vegetarier? Na gut, Viele machen auch mal eine Ausnahme. Ebenso mit Alkohol und anderen Drogen. Das war auch schon immer so. Doch grundsätzlich sind die Veden klar:

- kein Fleisch essen
- keine Berauschung

Und daß Fleischessen keinen Einfluß bei der Meditation haben soll wie Osho sagt glaube ich nicht.

Dann war Ramakrishna doch nicht reiner Vegetarier? Na gut, Viele machen auch mal eine Ausnahme. Ebenso mit Alkohol und anderen Drogen. Das war auch schon immer so. Doch grundsätzlich sind die Veden klar:

- kein Fleisch essen
- keine Berauschung

Und daß Fleischessen keinen Einfluß bei der Meditation haben soll wie Osho sagt glaube ich nicht.

Naja, Buddha soll an einer Lebensmittelvergiftung gestorben sein,
falls Du das meinst. :D

Weiß nicht, ich esse selbst gelegentlich Fleisch –
Kann daher nicht beurteilen wie Vegetarier im Gegensatz zu mir Meditation erleben, um einen wirklichen persönlichen Vergleich haben zu können.

Werbung:
Zurück
Oben