Gefahr der Kundalini

Werbung:
ja der sadhguru sieht toll aus ...aber hat nicht soviele autos und weiss nicht wie er erleuchtung erklären soll...soweit reichte mein englisch
ist wohl auch nicht leicht und dann hat er von sich selber ablenken wollen und hat gepetzt ...dass ramamkrischna ein viel...ähm war...
es ist auch nicht einfach den menschen was zu erklären ...was man selber nicht erklären kann...jeder versteht das ...was er verstehen kann ...

so erleuchtung ist nicht weit von dir sondern ganz nah
wie gott selbst auch ...gott-selbst
du selbst...bist dir deine erleuchtung...du selbst bist...mehr kann nicht gesgt werden ...mehr muss auch nicht
wenn du dann noch was hören willst ...dann kannste bücher schreiben ...denn der intellekt wird nie satt und schnallt es trotzdem nicht...also nimm dich so wie de bist und siehe ...du bist gott in menschgestalt...dann schon klärt sich vieles
der gott da draussen ...den musste nicht mehr bekämpfen ...er hat sich in dir aufgelöst und damit die ganze übrige welt auch...
du bist reine beobachtung ...reines bewusstsein ...reine wahrnehmung von allem was ist...:)dich eben diemal eingeschlossen und eben nicht ausgeschlossen wie vorher...

so was passiert wenn die kunda steigt ...du bist reine energie ...reine vibration ...alles im fluss ...du bist untergetaucht...dich gibts nicht mehr ...also der körper ist schon mal weg...der vibriert ...vor energie
und dann haste ein problem mit der panik...und wut kommt hoch und schuldgefühle tauchen auf...muss erstmal alles wieder beschnackt werden denn geniessen ist noch nicht #doch wenn du klar genug bist wirste gemerkt haben wie erholsam diese energie eiegntlich ist #dann willste mehr und und deine wahrnehmung wird immer empfindsamer...bis dass das ich weg ist...kannste ga r nicht mer wahrnehemn
es ist ein gefühl und von all den vibrationen um dich aufgelöst worden ...
dann geht die sonne wieder mal auf...es lichtet und leuchtet
das ist ein prozess ...der sich immer weiter wiederholen lässt...und dadurch immer intensiver wird...

Werbung:
dafür hat er mehr Bart :lachen:

das stimmt auffallend...ja:D:umarmen:
und ähnlichkeit mit osho ist durhaus auch vorhanden ...
aber er kanns nicht sein ...denn das kommt nicht hin...denn osho ist in den 90gern von uns gegangen oder ...ich glaub das...
aber vielleicht ist der osho ja sein walking in ...das weiss ich nicht :D

Zurück
Oben