Gefahr der Kundalini

ja lieber topper ...du sagst es ...ich bin nicht nur einmal irre an gott geworden ...heute weiss ich damit umzugehen ...ein ganz wichtiger schritt...genie und wahsinn ..beides nicht meine sache ...aber wenn man über sich selbst hinausgeht ...sind das wohl die ständigen begleiter...also besonders...ähm...:D
so wie kannste dich da retten ...
einfach mal wieder den ollen kerl da zuhören oder drüber lesen wie auch immer...
das gibt dir sicherheit in solchen situationen ..ja so erleb ich das auch
und du schulst dich immer mehr im beobachten ...achtsamkeit ...der begriff taucht hier im forum immer wieder auf...achtsam sich selbst beobachten und dadurch sein selbst kennenlernen
ich bin das ja alles gar nicht ...denn ich bin nur der beobachter...und den gibts imgrunde genommen nicht #das hat mich befreit ...das übe ich jetzt ständig...
wie buddah sagte ...es gibt das beobachten aber nicht den beobachter es gibt das denken aber nicht den denker
das mantra...ich ...hat sich entleert...dieichcache...ist zero
damit gibts das ich noch aber nicht mehr als macher nur mehr als beobachter und den ......:D
ja, wobei das halt irgendwie auch wieder ziemlich kopfgesteuert klingt. Am einfachsten haben es wohl Leute, die ganz die Bhakti Schiene fahren können ...

Werbung:
Am einfachsten haben es wohl Leute, die ganz die Bhakti Schiene fahren können ...

Das sind dann wohl gefühlsbetonte, besondere Leute. Denn so einfach ist es ja nicht Liebe zu entwickeln, weder zu Gott noch zu den meisten Mitmenschen.

Auch hier spielt meiner Meinung nach die Vorbereitung eine wichtige Rolle. Wenn man sich durch gute Ernährung, speziell Ghee, so richtig wohlfühlt in seinem Körper ist es viel leichter Liebe zu entwickeln.

Das nennt man “fahren”, nicht “fliegen”. :rolleyes:
Man merkt gleich, dass Du kein wirklicher Ballonfahrer bist. Ich fahr aber auch nicht so drauf ab, auf Aufgepumptes. Fliege mehr auf natürlich Gewachsenes. :D
:lachen: Ja da hast Du Recht. Fahren.

....da fällt mir ein, daß ich vor Jahren mal Ballon geflohren ( :D ) bin und seitdem bin ich der Prinz der Lüfte vom Bruchacker zu Waurichen. (man bekommt ja so ne Urkunde mit Titel drauf und wird mit Schnaps getauft...)

ja, wobei das halt irgendwie auch wieder ziemlich kopfgesteuert klingt. Am einfachsten haben es wohl Leute, die ganz die Bhakti Schiene fahren können ...

ja mag sein ...nur hier ist ja auch die liebe die grundlage
alles geschieht aus liebe
imgrunde gibts nur liebe...nur es kann keiner mehr hören:D
sagen wir gott dazu kann auch keiner mehr hören :D
also dich gibts imgrunde nicht und der wille gottes geschieht mit oder deine einwilligung ...du kannst es allerdings wie ein mantra verwenden ...als dieses dein wille geschieht #wenn sein wille geschieht ...geschieht also nicht der deine ...das heisst dann so viel ,dass es keinen freien willen gibt weil es eben nur den göttlichen gibt ...mit deinem einversrtändnis ...immerhin ...da haste ne freie wahl ...doch imgrunde geschieht eh der wille gottes
also alles geschieht aus liebe...
und das kannste dann beobachten...die grundlage von allem ist liebe...
dir belibt das beobachten was da aus liebe geschiehtv im sinne gottes #
das hat dein vorteil ...du bist raus aus der schukdfalle...denn den freien willen gibts da nicht mehr #okay auch alles wieder sehr kopfig...geschieht alles aus liebe ...also bakti:D

Das sind dann wohl gefühlsbetonte, besondere Leute. Denn so einfach ist es ja nicht Liebe zu entwickeln, weder zu Gott noch zu den meisten Mitmenschen.

Auch hier spielt meiner Meinung nach die Vorbereitung eine wichtige Rolle. Wenn man sich durch gute Ernährung, speziell Ghee, so richtig wohlfühlt in seinem Körper ist es viel leichter Liebe zu entwickeln.

liebe ist die grundlage
sie wird dir aber meist erst bewusst ,wenn du dich zu verlieben beginnst ...doch sie ist ja auch so immer da...

Also wenn ich 100 Rollce hätte und mir Tausende von Anhängern nachliefen, dann hätte ich diese Autos sicher nicht für mich, aus Selbstzweck oder zum Eigennutz. Sondern ich hätte die, um etwas zu zeigen.

...ja,..das zeigt die dummheit des käufers und die dummheit all der geldgeber gleichzeitig;
...echt wow,...zwei fliegen mit einer klatsche...

...das tapfere schneiderlein hatte mehr drauf...
:lachen:

Werbung:
Jetzt aber, doch wie geht das mit dem Bild?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben