Gefahr der Kundalini

Werbung:
ich glaub ...ich lass das jetzt einfach mal so stehen ...hab mir den thread angeguckt und weiss nicht so recht wie ich dazwischenkommen soll...
da fehlt mir auch son gewisses basiswissen...
danke aber...
vielleicht guck ich aber immer mal wieder rein...

ich glaub ...ich lass das jetzt einfach mal so stehen ...hab mir den thread angeguckt und weiss nicht so recht wie ich dazwischenkommen soll...
da fehlt mir auch son gewisses basiswissen...
danke aber...
vielleicht guck ich aber immer mal wieder rein...

Völlig OK. Mir geht es ja auch ums Lernen, bin noch lange keine Expertin und müsste auch erstmal schauen, wie ich den Thread drüben so finde.

Und wenn nicht: Wir werden schon noch gelegentlich ein geeignetes Plätzchen finden, um uns über deinen Pluto am AC zu unterhalten....:firedevil...:D...:)

bin ich voll deiner Meinung
und hier was ist das hier im Forum?
praktischer Satsang etwa?

ich lasse ab jetzt nur noch meinen Hund reden

...das hier im forum ist zeitvertreib mit worten von unwissenden, ...ausser es werden worte von echten meistern zitiert.....,ohne sie mit dem eigenen senf ungeniessbar zu machen.
..ja, ..besser du hörst auf deinen hund, anstatt auf all den schwachsinn der hier über Kundalini zusammenphantasiert wird.
...wau wau wuff ist sicher näher dran....

echter satsang findet überhaupt nur in der bewusst praktizierten inneren stille statt, ...nicht durch menschliche Worte..
sondern durch das om..

OOOMMM

Völlig OK. Mir geht es ja auch ums Lernen, bin noch lange keine Expertin und müsste auch erstmal schauen, wie ich den Thread drüben so finde.

Und wenn nicht: Wir werden schon noch gelegentlich ein geeignetes Plätzchen finden, um uns über deinen Pluto am AC zu unterhalten....:firedevil...:D...:)

:umarmen:alles klar ...danke

Was ist mit den anderen Zwergplaneten, haben die auch Einfluss? Pluto ist ja davon nicht mal der größte.

weiss nicht obs da um grösse geht ...sind ja auch träger von urprinziepien..
und wie die kräfte da wirken und ob ...gehen die meinungen ja auch auseinander gelinde gesagt
das kosmogramm ...ist eine bildliche darstellung ...des ...wie oben so unten...
wie im himmel so auf erden ...so in dir ...

...das hier im forum ist zeitvertreib mit worten von unwissenden, ...ausser es werden worte von echten meistern zitiert.....,ohne sie mit dem eigenen senf ungeniessbar zu machen.
..ja, ..besser du hörst auf deinen hund, anstatt auf all den schwachsinn der hier über Kundalini zusammenphantasiert wird.
...wau wau wuff ist sicher näher dran....

echter satsang findet überhaupt nur in der bewusst praktizierten inneren stille statt, ...nicht durch menschliche Worte..
sondern durch das om..

OOOMMM

war das jetzt von yogananda...oder von dir:D?
om

Woran erkennst du echt Verwirklichte von theoretisch "Verwirklichten" auseinander?

...an ihren Taten..
ein echter weckt zbsp.einen toten wieder auf, während ein quatschkopf noch nicht mal in der lage ist sowas sinnloses wie zbsp. das rauchen aufzugeben...., oder sich selbst geschweige denn andere willentlich zu heilen...,usw.
;)

Werbung:
Zurück
Oben