Gefahr der Kundalini

Bin ja auch Steinbock Asz. Steinbock im Westen.

Östlich Schütze Asz. Steinbock, daher der Pfeil als Avatar. :)

Da du es schon erwähnst:
Ich gebe zu, dass mich jetzt noch interessieren würde wo dein Neptun steht und ob eine 12.Haus-Betonung vorhanden ist. Aber nur, wenn es dir nicht zu privat ist und natürlich gerne auch per PN. :)

Vielleicht sogar am Besten per PN, damit das ganze hier nicht zu sehr off-topic wird. :)

Werbung:
Und es ist wohl so, daß man diese Erfahrung, daß die Kundalini die Wirbelsäule hoch kriecht nicht unbedingt machen muß, das ist wohl so eine Art Extra für einige wenige Yogis. Man kann offenbar auch ins Jenseits gelangen ohne Kontakt mit Kundalini gehabt zu haben und das ist wohl bei den meisten der Fall.

ja absolut ...kein muss ...ist ja auch nicht jeder exstrembergsteiger ...ich kann da jederzeit drauf verzichten ...den ehrgeiz hab ich einfach nicht...:D
mit kunda sieht das anders aus ...das ist wohl auch ein wenig veranlagung...

astrologisch siehts bei mir folgendermassen aus ...bin skorpion und der wird vom pluto beherrscht ...pluto ist der höllenhund ..der wohnt jaaaan z weit da draussen ...in der solaren wüste...mit seinen 3 monden
er steht für die atomkraft der seele...ja und das ist die kundalini wohl..
ausserdem hab ich den guten noch am aszendenten...und der löwe ist mein aszendent ...ein lichter geselle...
vielleicht ne exstreme mischung keine ahnung...
na jedenfalls sorgt die gute für klare verhältnisse ...laue hat gott wieder ausgespiehen...#entweder ihn ganz lieben und das mit haut und haaren oder eben gar nicht...denn am schluss bleibt nur die liebe übrig ...alles andere zählt imgrunde nicht...
entweder heiss...oder heiss...es wird heiss darauf muss man sich einstellen...
gott ist ein verzehrend feuer....:)

Ja Sterni, das klingt in der Tat schon mal feurig, intensiv und explosiv. :) Pluto direkt am AC? So ganz achsennah?

Sorry, kann`s einfach nicht lassen. *Hüstel*

Ja Sterni, das klingt in der Tat schon mal feurig, intensiv und explosiv. :) Pluto direkt am AC? So ganz achsennah?

Sorry, kann`s einfach nicht lassen. *Hüstel*

ja isso ...ich bin durch jemanden drauf hingewiesen worden ...dass die planeten am aszendenten...wichtig sind ..ja das ganze horoskop bestimmen ...ich weiss nicht ob das stimmt...:)
ja also 2 drei grad von wech...der pluto..

Werbung:
Generell sind alle achsennahe Planeten stärker und am AC sind sie ganz besonders dominant, ja!

ähm, wollen wir uns im Astro-kundalini-Thread weiter darüber unterhalten?

Zurück
Oben