Gefahr der Kundalini

keiner weiss doch mehr als der andere ...manche figuren der heilsscene avancieren zum mythos...wie eben zum beispiel der sohn gottes als oberster guru ...ja und dann ist die beziehung zum normalen menschen eben flöten
sprich man schwelgt...auf dem fliegendem teppich...
da ist mir dieser flippi edgar momentan am nächsten ...ja der weiss auch nicht mehr ...mir ist er dadurch eher sympathisch...
oder werner ablass...sind meine momentanen favoriten ...ich selber trau mich ja nicht ich olle flasche...:lachen:
mir fehlt halt eben noch die erleuchtung...:D
aber auf dem weg bin ich schon ...also bei mir angekommen bin ich schon ...:)

Werbung:
Ich bin eben der Ansicht, das Entscheidende ist eine gewisse Beziehung zu Gott aufzubauen und sich körperlich und geistig zu reinigen. Das, so glaube ich, kann einen in ein Bewußtsein versetzen, daß man auch Kundalini aushalten kann.

Ich bin eben der Ansicht, das Entscheidende ist eine gewisse Beziehung zu Gott aufzubauen und sich körperlich und geistig zu reinigen. Das, so glaube ich, kann einen in ein Bewußtsein versetzen, daß man auch Kundalini aushalten kann.

ja ...was du da sagst ...das nenn ich selbstliebe ...denn der gott ist vielleicht nicht das selbst ...aber die richtung stimmt...
wie geht das?
nimm dich selbst als ein von gott geliebtes wesen an ...
bedingungslos
dann wird sich die gute böse :Dschlange auch wie ein kavalier erweisen...und dich nicht zwicken und in den apfel brauchste auch nicht noch mal beissen ...die geschichte ist endgültig vom acker...:)

Und es ist wohl so, daß man diese Erfahrung, daß die Kundalini die Wirbelsäule hoch kriecht nicht unbedingt machen muß, das ist wohl so eine Art Extra für einige wenige Yogis. Man kann offenbar auch ins Jenseits gelangen ohne Kontakt mit Kundalini gehabt zu haben und das ist wohl bei den meisten der Fall.

Das ist auch meiner Erfahrung nach das Allerwichtigste. Egal, welchen Weg man dafür beschreitet. :)

wie wärs wenn wir nicht die Kundalini streichen, aber alle religiösen Kalender, und einen neuen machen wir menschenkinder, auf den neuesten Kosmologischen Daten, und ab 2018 damit anfangen, wer ist dagegen?

Duck van HEugel

was Pfeil da hervorhebt
das hat mich so gefreut...

es ist wie ein starker Fels
wie ein mächtiger Tempel den dann nichts mehr erschüttert

da kann ich eben von Fiat auf Ferrari umsteigen

ich will nicht abstreiten dass bei mir viel Schattenarbeit anlag
aber das ist vergangen... und dann kommt ein Punkt
wo ich die Flamme hüte und nicht dem Hochmut verfalle

ich spreche nur über mich selbst
wie sowieso jeder bei seinen posts
da spricht es aus ihm "immer"

die Flamme hüten und Achtsamkeit zu allen Wesen

auch die, die ihr Unwesen treiben:rolleyes:

LG Ali

Werbung:
Und es ist wohl so, daß man diese Erfahrung, daß die Kundalini die Wirbelsäule hoch kriecht nicht unbedingt machen muß, das ist wohl so eine Art Extra für einige wenige Yogis. Man kann offenbar auch ins Jenseits gelangen ohne Kontakt mit Kundalini gehabt zu haben und das ist wohl bei den meisten der Fall.

Das denke ich auch. Gestorben ist bisher noch jeder (nicht mal sarkastisch gemeint, sondern sachlich).

Zurück
Oben