Mag sein, daß es die eine oder andere Geschichte gibt, die entweder ausgeschmückt oder sogar auch erfunden wurde.....
Doch was ich auch nicht mag, sind solche Verallgemeinerungen, wie:
die Ärzte....wie sie das unterschätzen....ect. - ect...
sorry, es ist klar, dass man sich da auskennen muss um zu wissen, wer welche Fehler macht. Ich erfinde nichts, habe mich nur gerade über 3 Fälle geärgert, die so ziemlich gleiche Fehler gemacht haben in dem Umgang mit der Materie, die sie nicht genug gekannt haben. Normalerweise behalte ich so was für mich, aber da war ein schwacher Moment und ich musste mir Luft machen
Oder kannst du mich etwa zu irgendeiner Gruppe einordnen, zu der ich mehr neige? Das wäre für mich dann auch gut zu hören, ich bemühe mich jedoch nach besten Wissen und Gewissen unparteiisch zu sein (auch wenn ich mal Kritik übe, sind es nicht immer die gleichen) oder kommt das so an?
Vesta, ich hindere Nimanden in seiner Entscheidung, auch wenn er sich umbringen will, kann ich es nicht daran hindern. Irgendwie hast du mich nicht verstanden, oder aber die Erklärungsversuche kommen bei mir anders an... kann nicht jetzt so auf Schnelle antworten...
bis später