B
blue
Guest
Nein, nicht allein den Krebs, denn für mich hat die Gedankentherapie einen stabilisierenden und mobilisierenden Einfluss auf das Immunsystem, welches dann gestärkt und effektiver die Krebszellen zerstören und deren Reste abtransportieren kann.
Ich werde mich hier zur Homöopathie nicht mehr äußern. Irgendwie wurde mir unterstellt, ich würde nicht auf alle Schreibenden eingehen... Ich habe elementare Fragen gestellt, die nur mit "Das kann bisher noch nicht erklärt werden" beantwortet wurden. Nun, wie sollte ich darauf nun noch weiter eingehen? Ich habe Wikipedia zitiert, um meine Aussagen mit seriösen Quellen zu belegen, was von mir gefordert wurde hier. Nachdem ich dies so getan habe, wird es kritisiert. Sorry, da diskutiere ich nicht mehr weiter, zumal die Homöopathie hier ja ohnehin kein Thema ist, wie viele andere schon bemerkten.
Ach Alice...
was glaubst Du, was mir im Laufe der Zeit schon alles unterstellt wurde.....
ist doch wurscht
Mit Wiki ist das so eine Sache.... - da kann sich eben auch jeder verewigen, wenn er seine Beiträge irgendwo prüfen und abklären läßt....
Es ist nicht immer alles Gold, was glänzt und ich weiß von einigen Behauptungen des Wiki-Vereins, daß sie 100%ig falsch liegen ( geht es jetzt nicht um dieses Thema).
Allerdings hier ist eben ein Forum, wo es absolut unterschiedliche Meinungen gibt, unterschiedliche Bildungs-und Wissenstände und unterschiedliche Charaktere...... - da gibt es dann schon manchmal Reibereien und Morgen ist es wieder vergessen....