Gedankenkraft in Verbindung mit Liebe

Werbung:
Ich grüße euch alle! Wir Menschen besitzen viele versteckte Fähigkeiten die wir nicht entdeckt bzw entfaltet haben. Teilweise wissenschaftlich bewiesen ist die Kraft der Gedanken der Menschen. Pyrokinese( durch alleiniges Denken Gegenstände in Flammen zu setzen), Telekines( durch alleiniges Denken Gegenstände zu bewegen), Telepathie( durch Denken jemandem etwas mitzuteilen). Wir Menschen haben versteckte überausnatürliche Kräfte die jeder entfalten kann.

Nun meine Frage, ich bin Schüler, vor der corona Zeit ist ein Mädchen neu auf unsere Schule gekommen. Ich hab mich in sie etwas verliebt und wirkt sehr interessant. Ich habe jedoch keine Möglichkeit sie kennenzulernen, da wir nur in einem Kurs sind. Ich würde sie gerne erstmal nur kennenlernen. Das würde mir sehr viel bedeuten. Nun hab ich mir die Frage gestellt kann man ein Kontakt durch Denken erzwingen oder nennen wir es Wunsch. Durch intensives denken an eine Person eine Verbindung herzustellen und sich so der Kontakt aufbauen könnte. Vielleicht hat sich jemand mit dem Thema befasst oder sogar eigene Erfahrungen mit sowas gehabt.

Ich würde mich rieseg über Antworten freuen.

Das Telephatie funktioniert ja diese Erfahrung habe ich schon gemacht, allerdings nur mit Personen die mir Nahe stehen oder sich von selbst so extrem öffnen aber wie es funktioniert das weiß ich nicht, wen ich solche Erfahrungen machte ist es von selbst passiert und erst hinterher oder im laufe eines Telefongespräch kam raus, das eine Art Telepathische verbindung stattgefunden hat ..ich denke es ist tatsächlich sowas wie anrufen nur der andere muss auf dran gehen, erzwingen wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts.
 
Auch aus meiner Erfahrung heraus kann ich sagen, dass Druck bzw. Zwang nur Gegendruck erzeugt und man sich damit eher voneinander weg als zueinander hin bewegt.

Wie genau Telepathie funktioniert weiß ich leider auch noch nicht.

Das einzige was mir schon häufiger passiert ist, dass wenn ich öfter an eine Person denke, diese Person sich dann entweder bei mir meldet oder ebenfalls an mich denken muss.
 
Werbung:
Danke euch allen sehr für eure Antworten. Konnte sie heute kennenlernen dank einer Freundin haben wir etwas zeit verbracht :). Wer nicht wagt, kann nicht gewinnen ;)

Erstmal gratuliere zu deinem erfolg!
Ja mit gedankenkraft in verbindung mit liebe, sehnsucht oder sexueller energie ist viel möglich.wie hier auch schon erwähnt gab es auch in meinem leben viele situationen die passiert sind oder in erfüllung gingen. Oft kamen frauen auf mich zu die ich begehrte oder die ich interessant fand. Genauso das mir viele frauen schon erzählten das ich in ihren träumen war.... daran kann ich selbst mich zwar nicht erinnern und ich wurde noch nie in inhalte eingeweiht() aber diese energien übertragen sich auf alle fälle. Wenn du eine partnerin wünscht und der richtige fluss von dir kommt dann empfangen den auch die damen, die den gleichen fluss haben. Mein jetztiges mädl hab ich auch genauso kennengelernt, sie hat ausgesended und ich habe es empfangen, wir sind in einem ähnlich oder gleichen feld das gefühle und auch detaillierte gedanken austauschen lässt.auch was erotik betrifft hörte ich oft das es so ist als würde ich es in ihre köpfe pflanzen und genauso wusste ich oft genau was ich Zu tun hatte an berührungen und anderen dingen die genau den wûnschen entsprachen. Ich denke je echter deine motive sind und je liebevoller und überzeugter deine gedanken sind, desto besser kommen sie an und desto mehr menschen lassen sich damit empfangen. Denke das viele eine vertrautheit spüren wollen. Im zusammenhang mit einer tiefgreifenden vertrautheit ist man offenbar unwiederstehlich für die damen, zumindest wird es mir oft so gesagt oder angedeutet. Hängt wahrscheinlich aber auch von deiner energie ab die du teilst. Auch eine art trance habe ich immerwieder bemerkt bei annäherungen die offenbar beide gleich schwingen lässt und die stimmlage hat auch damit zu tun denn bei mir ist es so das es irgendwann bei guter atmosphäre ein reiner monolog meinerseits wird der offenbar fesselnd und verbindend wirkt... kann sein das ich menschen dabei in meine seele blicken lasse, ich kann es nicht wirklich sagen, ich weiss nur das ab diesem zeitpunkt der öffnung bisher jede frau mit mir zusammen sein wollte.also verbindungen in sachen liebe und anziehung existieren ganz sicher und sie funtionieren auch ganz sicher, wie gesagt, ich denke wichtig ist das deine motive richtig sind denn auch bei den meisten anderen menschen ist es ja so das sie sich schneller und weiter dir öffnen und vertrauen, je offener, angst-und fassadenfreier du ihnen gegenüber trittst.egal welche ansichten, nationalitäten oder geschlecht, je interessierter und offener ich zu jemanden war, genauso bekam ich es fast immer zurück. Viel spass beim entdecken deiner sende und empfangsfähigkeiten
 
Zurück
Oben