Gedanken lesen ... (?)

Kannst du die Gedanken anderer wahrnehmen?

• ja

Stimmen: 12 29,3%
  • nein

Stimmen: 4 9,8%
  • manchmal

Stimmen: 12 29,3%
  • nur von bestimmten Menschen

Stimmen: 7 17,1%
  • weiss ich nicht / ich bin mir nicht sicher

Stimmen: 6 14,6%
  • ich glaube nicht an sowas

Stimmen: 4 9,8%
  • ist mir egal

Stimmen: 1 2,4%

• Umfrageteilnehmer
    41
Natürlich nicht Jacques, wie ich ja anmerkte und zumindest subjektiv auch begründete. Auch geht es ja genauso auf Distanz wo man diese Informationsquellen gar nicht hat. Und zuletzt spürt der andere es ja auch wenn ich was übermittle.

Werbung:
Hättest du die Frage anders gestellt (Kannst du die Gedanken "bestimmter" wahrnehmen? - dann hätte ich auch mit Ja gekreuzt - so jedoch hab ichs sein gelassen)

Willst du mal was sehen? Hab ich grad gefunden:
http://www.mygall.net/images/product_images/popup_images/90875_0.jpg

:p:D

Hab auch nichts angeklickt, weil ich nicht weiß, ob da noch "mehr" geht oder ich schon bei einem "ja" angekommen bin?! Deshalb würde ich zu einem "manchmal" tendieren, bin mir aber auch nicht sicher, deshalb erst mal gar nichts ...

Wenn ich "bestimmt" mit angebe oben, dann wäre das ein 'Eingrenzen' für mich ...
'offen' gefällt mir besser, frei(er) ...

Als Antwort gibt es ja auch "nur von bestimmten Menschen".

Glaube Mondblumen, dass manche Leute hier da schon recht optimistisch sind, und dass es für eine positive Antwort vielleicht reicht, wenn man ab und zu eine solche Erfahrung hat. Habe ja gelesen, dass gut 50% aller Menschen solche Erfahrungen gemacht haben sollen. Wobei ich aber sicher bin, dass meins dennoch nichts als normal angesehen wurde.

Andererseits habe ich hier auch schon von Leuten gelesen, deren Erklärungen mir vernünftig schienen und wohin sollte man mit solchen Erfahrungen sonst gehen als in ein Eso-Forum. Insofern gibt es hier sicher Überrepräsentation an Leuten, die sich damit auskennen.

Wenn ich "bestimmt" mit angebe oben, dann wäre das ein 'Eingrenzen' für mich ...
'offen' gefällt mir besser, frei(er) ...

Als Antwort gibt es ja auch "nur von bestimmten Menschen".

Jain. Kommt drauf an, ob du den "Anderen" kennst oder ob er dir lediglich "bekannt" ist. Dann kommt hinzu, ob er sich in Namibia befindet oder in deiner Nähe........daher ist "Gedanken lesen" schon eine Eingrenzung, weil Informationskenntnis ja schon eine Eingrenzung ist.

Wenn ich nicht weiß, wie du "tickst, welche Macken oder Gebrechen du hast, du mir also lediglich nur flüchtig bekannt bist, ich auch keine Infos über Elementarwissen besitze und ich trotzdem was "gedanklich Wahres wahrnehme", dann sind wir nicht mehr beim Gedankenlesen, sondern schon im Teilbereich der Telepathie, der Gedankenübertragung........

Und wie wird gezogen, weisst du das? Über den Geist? Handelt der Geist/die Seele eigenständig? So kam ich mir die Tage auch vor, ich weiss gar nicht mehr, was ich mache (ohne Verstand im Alltag), mach aber irgendwas ...

Sagte ich schon - Sherlock Holmes lesen.....:ROFLMAO:

- Nein, das ist ganz bestimmt nicht Professor Smithweather, er sieht ihm nur verblüffend ähnlich......

- Woher weißt du, was ich denke_

- Ich kenne dich, ich beobachte dich, und "ziehe meine Schlussfolgerungen". (...und zwar: ......)

Werbung:
Zurück
Oben