Gedanken formen Materie?

L

Libelle

Guest
Hallo an alle,

wer hat das Buch von Bärbel Mohr "Bestellungen beim Universum"

gelesen? Was haltet über d. Aussage, dass man mit dem

Bewusstsein Löffel verbiegen kann?(s.30)

Ist es nur reine Theorie oder funktioniert es tatsächlich?
(Uri Geller hat es vorgemacht)

Wer hat da Erfahrung?
 
Werbung:
Hallo Isis,

vielen dank für d. Antwort, lässt mich aber dennoch

unbefriedigt. ;)

Könntest du vielleicht erläutern, was du damit meinst

mit "Bewusstsein kein problem?"

Liebe grüsse :winken5:

Libelle
 
Hallo Libelle,

Gedanken reichen nicht aus, um solche Dinge zu tun.

Es ist ein bestimmter Bewußtseinszustand erforderlich, um Einwirkung auf die Materie zu nehmen. Diesen kann man erreichen durch Meditation, magische Übungen oder noch besser einfach durch Persönlichkeitsentwicklung. Beschreiben kann man diesen Zustand aber leider nicht.

Liebe Grüße
Isis
 
Hallo Isis,

nochmals vielen dank, dass du die Mühe gemacht hast mir zu

Antworten. Es hat mir sehr geholfen, da ich durch m. Ausbildung

mit d. Thematik beschäftigen "muss", und für jede Hilfe sehr

dankbar bin.

Liebe grüsse :winken5:

Libelle
 
Hi Libelle,

es ist natürlich deine Entscheidung, aber ich empfehle jeder die Finger weg von "Magische Übungen" zu lassen. Mit solche Übungen kann der eigene Persönlichkeitsentwicklung leicht ein Weg einschlagen die nicht viel mit Licht und Liebe zu tun hat.

Meditation ist aber etwas ganz anders und zu empfehlen.

Liebe Grüße, John
:)
 
Hallo John,

ich danke dir, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast,

dass Magie nicht d. Lösung ist. :)

Ich habe mit Magie nix am Hut,

(ausser reiner Theorie, zB. Entstehungsgeschichte usw.)

obwohl ich d. Thema respektiere, wie all andere Themen auch.

Persönlichkeitsentwicklung ist sehr interessant, bin schon dabei.

Liebe grüsse:winken5:

Libelle
 
Hallo Libelle,

in Amerika gibt es einen Uniprof der dieses auf dem rein wiessenschaftlichen Weg anging.
Er nahm ein mathematisches Programm und lies es nullen und einsen ausgeben. Der Computer stand alleine im Raum und die Ausgaben waren laut der mahte. Normalgleichung immer vorraussagbar und gleich.
Nun setzte er jeweils einen Menschen davor, der nullen wollte, bzw einsen.
Siehe da die Normalverteilung geriet aussser Kraft, der Mensch welcher mit seinem Wunsch (nach 1 bzw 0) davor saß hat den Computer beeinflust.


Tschau Christian
 
Hallo!

Von einem Parapsychologen habe ich gehört, daß das gehen soll. Ich hab es noch nicht probiert. Aber wenn es tatsächlich funktioniert ist das sicher auch physikalisch zu erklären und kein "Wunder". Es ist durchaus vorstellbar, daß unsere Gedanken Kräfte aktivieren können, die heute noch nicht erforscht sind. Diese Kräfte könnten dirket auf Materie wirken.:winken5:
 
Werbung:
Das Gedanken Materie beeinflussen hat ja auch der "Wasserforscher" Masaru Emoto deutlich mit seinen Wasser - Kristall Bildern zeigen können. Gedanken beeinflussen hier deutlich sichtbar die materielle Struktur des Wassers - zum positiveren oder nicht, je nach Inhalt der Gedanken.

Gruß
 
Zurück
Oben