Bärbel Mohr

Famous5

Mitglied
Registriert
22. Juli 2012
Beiträge
53
halloooo:)

Wer von euch hat das buch von bärbel mohr bestellungen im universum gelesen?

Da ich schon einiges darüber gelesen habe, hab ich es mir vor längere zeit mal gekauft, nur nie ganz fertig gelesen.....


Was sind eure meinungen dazu?


lg
 
Werbung:
Die Dame war sehr erfolgreich im Verkauf ihrer Bücher. Viele nahmen dazu Stellung, nicht alle unkritisch. Einige meinen, daß sie spirituelle Thesen allzu stark vereinfacht hat, um sie griffig darzustellen. Die Dame ist noch recht jung verstorben. Ich las eine Meinung von einem Anhänger hawaiianischer Lebens- und Heilslehre, daß Frau Mohr in Anlehnung an diese Lehren ein stark vereinfachtes Modell zur (Selbst)Heilung als Buch veröffentlicht hatte und auch Seminare zu ihren Lehren abhielt, und daß nach seiner Meinung ihr früher Tod damit in Zusammenhang stehen könne.

Wie dem auch sei - die Bücher von Frau Mohr haben mich nicht wirklich erfüllen können und hinterließen immer das Gefühl, daß dort noch etwas wichtiges fehlt.
 
Wer von euch hat das buch von bärbel mohr bestellungen im universum gelesen?

Da ich schon einiges darüber gelesen habe, hab ich es mir vor längere zeit mal gekauft, nur nie ganz fertig gelesen.....


Was sind eure meinungen dazu?
Der beste Beweis dafür, dass das Universum keinerlei Bestellungen annimmt ist der frühe Krebs-Tod von B. M., der ihre (zu diesem Zeitpunkt) 9jährigen Zwillinge zu Halbwaisen gemacht hat.

R.
 
Aus den Büchern geht hervor daß es wichtig ist, sich Ziele zu setzen und Hinweisen nachzugehen, die zur Verwirklichung führen.
 
Der beste Beweis dafür, dass das Universum keinerlei Bestellungen annimmt ist der frühe Krebs-Tod von B. M., der ihre (zu diesem Zeitpunkt) 9jährigen Zwillinge zu Halbwaisen gemacht hat.

R.



Wenn ich ganz ehrlich sein muss, genau das selbe hab ich mir auch gedacht .....

mhh ich bin da ein bisschen hin und her gerissen bei den buch, oft denke ich mir es hat viel mit den positiven denken zu tun, hach komisch zu erklären.....
 
Werbung:
hallo?was hat der tod von frau mohr mit dem buch zutun?wisst ihr,was sie sich als seele für ein leben ausgesucht hat?wahrscheinlich war ihre aufgabe ,ihr lernen im hier und jetzt erledigt.
 
Zurück
Oben