Bärbel Mohr

Werbung:
Speziell, wenn ich in Situationen komme, wo ich mir denke oh Gott ich will das nicht, passiert mir genau was ich nicht will, ich sags ja immer bekomme ich was ich nicht will.
Bin aber nicht fähig in dem Moment, auch schöne Sachen nicht zu wollen, es würde ja funktionieren, nur ich fühle mich so ohnmächtig, und somit bin ich unfähig so zu denken und zu handeln.:D
 
halloooo:)
Wer von euch hat das buch von bärbel mohr bestellungen im universum gelesen?
Da ich schon einiges darüber gelesen habe, hab ich es mir vor längere zeit mal gekauft, nur nie ganz fertig gelesen.....

Was sind eure meinungen dazu?
lg

das Problem dabei sehe ich darin, dass man glaubt, jeder könne alles bestellen und bekommen, obwohl der Lebenbsplan das gibt was gerade ist und somit entfernt man sich ja vom Jetztzustand und will was anderes, wer was anderes will als das was er hat lebt im Mangel, der Mangel anzunehmen was ist....
 
Werbung:
Ich wünsche Bärbel das ihre Seele, Frieden und Liebe gefunden hat und sie eine fantastische Reise vor sich hat. Dieses Buch soll meiner Meinung nach nicht bewertet werden nach Schriftsteller, ihrer Herkunft und ihres Dahinscheidens. Es ist sehr inspirierend und sehr positiv. Viele Bücher umfassen dieses Thema auch schon bereits, Secret z.B.... Es ist doch wunderbar Glücksmomente mit Bärbel in diesem Moment mitzuerleben, ihre Weisheit die sie über andere Lehren lernte teilte sie ganz selbstverständlich mit ihren Lesern, dazu emfinde ich, hat sie jedem die Freiheit gegeben aus dem Buch eigene Ideen zu bekommen. Ein wunderbares Buch ein wunderbarer Mensch
 
Zurück
Oben