Geburtsauffaelligkeit Psychose im Horoskop

Kommt jetzt schon wieder die Unter die Nase reiberei, davon das ueberhaupt ein Thread erstellt wurde, um einmal ueber so etwas zu sprechen das man bei der Geburt eigentlich sich selbst noch nicht als aufgefallen wahrgenommen hat. History the most humans think is a argument weapon. Die Kuzfristigen oder Laengerfristigen.
nö den Thread kannst du behalten,
aber ich melde ihn mal zu zum verschieben in entsprechende Rubrik,
in Astrologie bist du dann damit falsch.

niemand geht zum Schreiner wenn man Fragen über die Waschmaschine hat.

Werbung:
.
Wo hab ich geschrieben das ich nach einem Geburtshoroskop gefragt habe oder nach einer Psycho Diskussion, wenn es mir nur darum ging wer etwas beobachted haben kann als ich geboren wurde ganz unabhaengig davon was das angeblich gewesen sein soll,.
ist es bei meiner Geburt am 30.01.1981 um 07:55 Uhr in Pruem aufgefallen das ich eine Psychose haben werde wenn ich dann aelter werde und entwickeln werde? Stand das dann in den Sternen das ich bezogen auf die Symptome von Psychose Sternhagelvoll sein werde in meinem Gehirn, wenn ich dann aelter geworden bin
Nein, vorhersehbar von Geburt an, war das nicht. Das Geburtshoroskop zeigt Planeten-Energien als Anlagen, die sich im Laufe des Lebens dann durch Transite von Langsamläufern (Jupiter bis Pluto) als Ereignisse im Leben auslösen können.
oder wie angeblich dann Psychoproblematisch auffaellig gewesen sein soll sondern nur ein Gespraech daraueber ob das wirklich etwas gewesen sein kann wo ich mir selbst auffgefallen bin oder wurde mir das immer nur so bei gebracht.

"beigebracht"

.

"beigebracht"

Der Rebell Lilith im Zeichen von welchem ich im Geburtshoroskop auch sehr viele habe.

Achso - egal, bloß ein kleiner Scherz!
Eh OT, sry TE
Genauso ein Scherz und OT waere das. Maennerhass von Maennern
.

"beigebracht"

Ich hatte den Thread hier erstellt weil ich immer zu viele Rumgruebeleien ueber Astrologie ja oder nein habe, bezogen darauf was jemanden beigebracht aufffaellig ist oder was eine natuerliche Auffaelligkeit. Mit den gruebeleien ist es ja auch, wie mit dem sich im Kopf im Kreis drehen nicht weiter kommen mit dem Kopf, unnd dann will der Kopf herausfinden warum er mit sich nicht weiter kommt und dann versucht man nachzudenken mit dem Kopf um weiter zu kommen mit dem Kopf und dem Denken, was dann nicht funktioniert weil man es dann wieder mit dem Kopf versucht. Das liegt vielleicht daran das ich als Mann geboren wurde, welche immer die groessten Kopflastigkeitsleistungen oder Kopfarbeiten erbringen koennen sollen, und bezogen darauf ob ich das immer koennen muessen will habe ich manchmal Selbstzweifel also Geschlechterunabhaengige Zweifel, weil mir die Kopfarbeit nicht gut tut. Das ist ungefaehr das selbe wie das mit den Computern welche als Digitale Steuerungstechnologien mit Eingabe und Ausgabe, auch wie gruebel Technologien sind die immer weiter entwickelt werden, durch die Steuerungsprogrammier Entwicklungen fuer Anwender von Computern, damit dann alle ihre Computer verarzten koennen und denen Medikamenten Einstellungen ueber die Programmierten Steuerungsoberflaechen, dann verschreiben koennen. Und das ganze Internet ist wie ein Rosa Elefanten Stofftier. Man kann es mit den Augen sehen welche einem sagen das der rosa Elefant existiert und das Gehirn sagt einem dann immer das der rosa Elefant nicht existiert.

Das kann ich auch gut verstehen und nachvollziehen.
Ja dann ist der Kopf daran interessiert mit sich selbst zu arbeiten und kann es dann nicht weil es dann immer durch den Kopf ist. Manchmal kann man auch nicht so einfach differenzieren wann etwas geruebelt ist und wann nachgedacht mit der Kopfarbeit mit der man sehr oft beschaeftigt ist oder wird dann einmal aufzuhoeren um zu einem Ergebniss zu kommen das nicht alles mit dem Kopf loesbar ist. Emphatie z.b. oder Emotionaler IQ sind ja nicht solche Kopfarbeits Werte. Und im Internet ist alles immer Kopfarbeit und Kopfleistung.

Ja dann ist der Kopf daran interessiert mit sich selbst zu arbeiten und kann es dann nicht weil es dann immer durch den Kopf ist. Manchmal kann man auch nicht so einfach differenzieren wann etwas geruebelt ist und wann nachgedacht mit der Kopfarbeit mit der man sehr oft beschaeftigt ist oder wird dann einmal aufzuhoeren um zu einem Ergebniss zu kommen das nicht alles mit dem Kopf loesbar ist. Emphatie z.b. oder Emotionaler IQ sind ja nicht solche Kopfarbeits Werte. Und im Internet ist alles immer Kopfarbeit und Kopfleistung.
Wenn meine Mutter das mit mir gemacht hätte, was deine Mutter mit dir gemacht hat, wäre meine Mutter von da an ... -tot- für mich gewesen. Ich hätte nie mehr mit ihr etwas zu tun haben wollen und jeden Kontakt mit ihr abgebrochen und auch nicht mehr aufgenommen - da hätte kommen können, was wolle, da bin ich mir ziemlich sicher.

Distanz, Abstand, Trennung, endgültiger Cut- kann auch selbstheilend sein.
Man muss nicht immer verstehen, was in den Köpfen Anderer vorgeht, auch nicht, wenn es die eigene Mutter ist.

Man kann den Part des Anderen bei ihm lassen, sich davon abwenden, den eigenen Weg weitergehen, ohne noch zurückzublicken.

Wenn meine Mutter das mit mir gemacht hätte, was deine Mutter mit dir gemacht hat, wäre meine Mutter von da an ... -tot- für mich gewesen. Ich hätte nie mehr mit ihr etwas zu tun haben wollen und jeden Kontakt mit ihr abgebrochen und auch nicht mehr aufgenommen - da hätte kommen können, was wolle, da bin ich mir ziemlich sicher.

Distanz, Abstand, Trennung, endgültiger Cut- kann auch selbstheilend sein.
Man muss nicht immer verstehen, was in den Köpfen Anderer vorgeht, auch nicht, wenn es die eigene Mutter ist.

Man kann den Part des Anderen bei ihm lassen, sich davon abwenden, den eigenen Weg weitergehen, ohne noch zurückzublicken.
Das mit meiner Mutter liegt daran das die jedem anderen jede Meinung glaubt und nie ein Gespraech mit mir z.b. darueber gefuehrt hat das eine Diagnose Psychose nur eine vermeindlich oder wirklich aufgefallenes Merkmal ist, kein Urteil, weil vor dem Wort Schidzophrenie steht auch kein Paragrafen Symbol und Wiederstand weil deswegen Recht zu Unrecht geworden waere finde ich sehr langweilig weil ich die Medikamente fuer den Wiederstand gegen Dopaminueberschuss halte und auch nicht mehr abhaengig deswegen davon staendig mit Kopfleistungsarbeitsgruebeleien an einem Arbeitsplatz mir die Dopamin Biochemie Funktionen in meinem Kopf bremsen zu muessen mit staendigen rumgruebeleien darueber was das fuer eine Mysterioese Psychische Einschraenkung waere oder sein koennte die ich habe. Da gibt es einen Unterschied zwischen denen die sich bei Wiederstaendigkeiten auf Medizin verlassen koennen und denen die das dann mit viel reden um gruebeleien Kopfarbeiten und nicht sagen dabei was zwei Unterschiedliche Bilder in den Koepfen der die nicht auf Medizin vertrauen koennen und denen die sich darueber ein Bild machen koennen wollen, davon sind was eine Schidzophrenie oder Psychose ist.

Werbung:
Zurück
Oben