Geburtsauffaelligkeit Psychose im Horoskop

Kommt jetzt schon wieder die Unter die Nase reiberei, davon das ueberhaupt ein Thread erstellt wurde, um einmal ueber so etwas zu sprechen das man bei der Geburt eigentlich sich selbst noch nicht als aufgefallen wahrgenommen hat. History the most humans think is a argument weapon. Die Kuzfristigen oder Laengerfristigen.
nö den Thread kannst du behalten,
aber ich melde ihn mal zu zum verschieben in entsprechende Rubrik,
in Astrologie bist du dann damit falsch.

niemand geht zum Schreiner wenn man Fragen über die Waschmaschine hat.

Werbung:
.
Wo hab ich geschrieben das ich nach einem Geburtshoroskop gefragt habe oder nach einer Psycho Diskussion, wenn es mir nur darum ging wer etwas beobachted haben kann als ich geboren wurde ganz unabhaengig davon was das angeblich gewesen sein soll,.
ist es bei meiner Geburt am 30.01.1981 um 07:55 Uhr in Pruem aufgefallen das ich eine Psychose haben werde wenn ich dann aelter werde und entwickeln werde? Stand das dann in den Sternen das ich bezogen auf die Symptome von Psychose Sternhagelvoll sein werde in meinem Gehirn, wenn ich dann aelter geworden bin
Nein, vorhersehbar von Geburt an, war das nicht. Das Geburtshoroskop zeigt Planeten-Energien als Anlagen, die sich im Laufe des Lebens dann durch Transite von Langsamläufern (Jupiter bis Pluto) als Ereignisse im Leben auslösen können.
oder wie angeblich dann Psychoproblematisch auffaellig gewesen sein soll sondern nur ein Gespraech daraueber ob das wirklich etwas gewesen sein kann wo ich mir selbst auffgefallen bin oder wurde mir das immer nur so bei gebracht.

"beigebracht"

Werbung:
.

"beigebracht"

Der Rebell Lilith im Zeichen von welchem ich im Geburtshoroskop auch sehr viele habe.

Zurück
Oben