Geburtsauffaelligkeit Psychose im Horoskop

Ah. Ein weiteres fishing for ich-bin-ein-Opfer. Taub & blind für alle Argumente.
Wenn man das danach verurteilen will wie es klingt wird das als Wahrnehmungstod dargestellt, in Wahrheit stelle ich mir meine Geburt in meinen Wahrnehmungen nicht immer so vor wie angeblich meine Wahrnehmungen verurteilt werden sollen bezogen darauf das ich angeblich irgend etwas wahrgenommen haben koennen muss bei meiner Geburt, was eigentlich noch nicht einmal die Identifikation davon war von mir das ich zu dem Zeitpunkt mein Gehirn schon festgestellt hatte das ich selbst ein Mensch bin oder sein soll oder nie ueber so etwas sprechen duerfen koennen soll woher das kommt das jeder Mensch sich so etwas wie Blindheit vorstellen kann.

Werbung:
Entschuldige @Green~, ich mische mich ja nur ungern ein, aber hat @Randbeschäftigung Astrologiekenntnisse? Versteht er die Astrologensprache?
Ja.
Er hat hier schon von Anfang an -von 2018- an Astrologie UF diverse Threads eröffnet und sich selbst lange mit Astrologie beschäftigt, was auch erkennbar war.

Auch den Anfang der Psychose hat er hier astrologisch eingestellt mit Horoskop und hier dazu nachgefragt.

Zuletzt bearbeitet:
weil du deine Frage im Astrologie-UF gestellt hast, deine Geburtsdaten dafür genannt hast und nach Geburtshoroskop gefragt hast..
Und nicht im Psyche UF oder Unter Uns UF gepostet hast.
Wo hab ich geschrieben das ich nach einem Geburtshoroskop gefragt habe oder nach einer Psycho Diskussion, wenn es mir nur darum ging wer etwas beobachted haben kann als ich geboren wurde ganz unabhaengig davon was das angeblich gewesen sein soll, weil das passt bezogen auf Psychoprobleme und bezogen auf Astrologie Beobachtungen eigentlich noch nicht einmal in das Esoterikforum weil ich mir bewusst darueber bin, das ich bei meiner Geburt nicht wahrgenommen haben kann das ich ueberhaupt geboren wurde oder als was oder welches Geschlecht oder wie Astrologisch Gedeuted oder wie angeblich dann Psychoproblematisch auffaellig gewesen sein soll sondern nur ein Gespraech daraueber ob das wirklich etwas gewesen sein kann wo ich mir selbst auffgefallen bin oder wurde mir das immer nur so bei gebracht.

Werbung:
titelthema,
Geburtsauffälligkeit, Psychose im HOROSKOP!!!!!!

das hast du geschrieben.
Kommt jetzt schon wieder die Unter die Nase reiberei, davon das ueberhaupt ein Thread erstellt wurde, um einmal ueber so etwas zu sprechen das man bei der Geburt eigentlich sich selbst noch nicht als aufgefallen wahrgenommen hat. History the most humans think is a argument weapon. Die Kuzfristigen oder Laengerfristigen.

Zurück
Oben