Gebot der Liebe?

Alles ist ok alles ist gut alles ist Liebe. Wer das denkt,bei dem hat`s wohl klick gemacht.:D
Ich verstehe dich gut.
Aber das Erste was du erkennst wenn du erwachst, ist, das Alles du bist und das Alles so wie es ist gut ist.
Die Liebe ist immer auch wenn du sie nicht fühlst.

Was ich mit meiner vorigen Antwort meinte war, zuerst dachte ich dass du wirklich Interesse hattest.
Dann hörtest du nicht mehr auf zu fragen und aus Erfahrung die ich hier im Forum gemacht habe war das ein Zeichen dafür dass derjenige gar nicht wissen wollte, sondern nur auf eine Gelegenheit wartete um mir seine Abneigung zu zeigen.

Ist nicht weiter schlimm, schlimm ist nur dass derjenige sich damit selbst blockiert und das finde ich traurig.
Aber es wird schon seine Richtigkeit haben so wie alles seine Richtigkeit hat. ;)
 
Werbung:
Dann hörtest du nicht mehr auf zu fragen und aus Erfahrung die ich hier im Forum gemacht habe war das ein Zeichen dafür dass derjenige gar nicht wissen wollte, sondern nur auf eine Gelegenheit wartete um mir seine Abneigung zu zeigen.
Da liegst du falsch. Du kannst ja deinen Glauben haben aber wer behauptet alles geschieht aus Liebe dann frag ich mich was Liebe für dich ist. Ich hab deswegen keine Abneigung dir gegenüber aber deine Sicht ist für mich nicht nachvollziehbar.
Selbst wenn behauptet wird Gott sei Liebe, dann kann das nicht stimmen. Jede Manifestation beinhaltet jede Energieform von Liebe bis Lieblos.
 
dann frag ich mich was Liebe für dich ist.
Was Liebe für mich ist spielt überhaupt keine Rolle.
Oder für dich ist oder für einen Anderen.
Natürlich will Mensch ständig Streicheleinheiten haben aber wenn sie ihn verderben ist es keine Liebe.
Natürlich will Mensch machen was er will ohne die Konsequenzen dafür zu tragen aber wenn er durch sein Handeln nichts lernt nützt es ihm auch nichts und ihm alles durchgehen lassen ist auch keine Liebe.
Ich habe es mir nicht ausgedacht, so wurde es mir gezeigt.

Sorry, aber ich mag jetzt nicht mehr antworten.
Denkt doch was du willst und drehe dir die Liebe so hin wie sie dir angenehm ist.
 
Ich denke mal daß Liebe dann aus dieser Perspektive gesehen wird, wenn sie negativ erlebt wurde. Das ist dann das Wunder sie entmachten zu können, siehe Leopold und seine Schiene.
Nein es ist die Antwort auf deine Frage.
Das andere, mit dem Entmachten, ist wohl eher dein Ding.

Ich lasse sie frei wirken, du rahmst sie in dein Bild ein wie sie zu sein hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben