Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie und ich?
Mache ich auf dich den Eindruck als ob meine Sichtweise der allgemeinen Norm, wie was sein sollte wenn..... entspricht und nicht darüber hinausgeht?
Hab grad gemerkt, dass das unverständlich ausgedrückt ist. Also:
Ich habe ein schmales Band aus Papier vor mir liegen. ich nehme es zwischen die Hände und drehe das EINE Ende um 180 Grad. Dann klebe ich das Band an seinen Enden zusammen. Wenn ich dann mit einem Stift das Band durchlaufe , bis ich eine Runde gedreht habe, dann ist die Sur des Stiftes auf der Gesamtfläche des bandes zu sehen und es gibt kein oben und unten, wie bei einer Münze.
...auch da hab ich mich unverständlich ausgedrückt: Will sagen, dass die Maske abgenommen wird, bevor ein Mensch in das SELBST eintritt - hier lehne ich mich an C.G.Jung an, der ja die Persönlichkeit als Maske erkannt hat.
Astrologisch gesehen, sind es Menschen, die ihren Aszendenten, ihre Persönlichkeit mit ihren bestimmten Charaktermerkmalen leben und nicht ihre Identität, das ICH BIN.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.