Gebot der Liebe?

Werbung:
Das Geheimnis dieser Unendlichkeitsschleife ist, dass es bevor die Extreme vereinigt werden zum Band, um 180 Grad gedreht werden!

Hab grad gemerkt, dass das unverständlich ausgedrückt ist. Also:

Ich habe ein schmales Band aus Papier vor mir liegen. ich nehme es zwischen die Hände und drehe das EINE Ende um 180 Grad. Dann klebe ich das Band an seinen Enden zusammen. Wenn ich dann mit einem Stift das Band durchlaufe , bis ich eine Runde gedreht habe, dann ist die Sur des Stiftes auf der Gesamtfläche des bandes zu sehen und es gibt kein oben und unten, wie bei einer Münze.
 
Nein, weil leben heisst auch daß man mit Maske gut leben kann.

...auch da hab ich mich unverständlich ausgedrückt: Will sagen, dass die Maske abgenommen wird, bevor ein Mensch in das SELBST eintritt - hier lehne ich mich an C.G.Jung an, der ja die Persönlichkeit als Maske erkannt hat.

Astrologisch gesehen, sind es Menschen, die ihren Aszendenten, ihre Persönlichkeit mit ihren bestimmten Charaktermerkmalen leben und nicht ihre Identität, das ICH BIN.
 
Wo liest du denn das heraus?
Ich fragte nur, wie offen du selbst bist für Neues.
Aber deine Antwort ist auch eine Antwort.
Ja meine Antwort ist eine Antwort aber nicht die, die du hören willst.;)
Frage mich jetzt nicht welche du hören willst denn das weißt du selbst. :)
 
Werbung:
Ich brauch kein Buch um zu wissen wer ich bin.
Es gibt immer mal Zeiten im Leben, wo es nicht so gut läuft. Da mag so ein Werk eine Krücke sein.
Mir ging es jetzt nicht um das Buch sondern um das Zitat welches aussagt das nichts Wirkliches bedroht werden kann und nichts Unwirkliches existiert.
 
Zurück
Oben