GEBETE

Hallo mein Liebe.

du, ich hab letzte Woche eine Doku gesehen, hochinteressant über Ludwig XIV und seine Mätressen. Und da hab ich auch ein Gebet gehört:

Lieber Gott, mache bitte einen anständigen Menschen aus mir,
aber nie eine anständige Frau!

Lasset uns beten .....

:angel2:
Zippe

Werbung:
Ist das jetzt hier ein Gebets thread oder ein Ant-Gebetsthread?
herrjeh dieses Forum macht mich ganz kirre
ich seh dann die Dorfgemeinschaft sich ueber eine fromme Frau hermachen
aber die sind alle so witzig und mir total sympathisch:kiss3:
aber womoeglich ist dem gar nicht so?

Na gut ich lasse noch ein weiteres Gebet hier und ziehe ab....

In den reinen Strahlen des Lichts erglaenzt die Gottheit der Welt
in der wahren Liebe zu allen Wesen erstarhlt die Goettlichkeit meiner Seele
ich ruhe in der Gottheit der Welt
ich werde mich selbst finden in der Gottheit der Welt

ist von Blavatsky

LG Ali

Jetzt habe ich es kapiert: Tabuterror hat sich in die fromme Gertrud verwandelt

gut so freue ich mich dass Gertrud betet
ich wuensche dir viele gute edle Gedanken
viele gute wahrhaftige Gefuehle
und Achtsamkeit

wegen dir kam ich noch mal ins Forum
einfach um den Gebetss thread zu unterstuetzen
ist noch einaltes Muster dass ich "beschuetzen" moechte mit Positivem

du bist stark Gertrud
eine starke Frau *freu*

LG Ali:umarmen:

Ja, schönen Abend. Eigentlich meinte ich das Psychologiestudium, da ich Tarot eben wirklich psychologisch sehe.

Könnte das Buch, welches du meinst, von Sally Nichols sein? Ich weiss es nicht mehr so genau. Ich habe dann relativ schnell bemerkt, das Studium und Praxis zwei verschiedene Paar Stiefel sind! ;)

"Gott schuf den Menschen, doch die Menschen schufen die Götter." (Schiller)

Könnte das Buch, welches du meinst, von Sally Nichols sein? Ich weiss es nicht mehr so genau. Ich habe dann relativ schnell bemerkt, das Studium und Praxis zwei verschiedene Paar Stiefel sind! ;)

Ich weiß den Namen jetzt nicht mehr, hab das Buch im Lager. Aber sie lebt in den USA, hat sich dort aber einen Namen gemacht damit in beruflichen Kreisen.

Ich weiß den Namen jetzt nicht mehr, hab das Buch im Lager. Aber sie lebt in den USA, hat sich dort aber einen Namen gemacht damit in beruflichen Kreisen.

Hiess das Buch nicht "Tarot und Kabbala". Oder "Psychologischer Tarot"? Es ist ein relativ dickes Buch, ich weiss, es ist Teil meiner Büchersammlung. "Psychologie und Tarot"?

Ich hab´s gefunden im Net, Du hast Sallie falsch geschrieben, deshalb stieß ich auf eine andere Autorin. Es heißt "Die Psychologie des Tarot" von Sallie Nichols. :)

Vor Jahren las ich auch einmal das Buch "Die Sennenpuppensage" von Gotthilf Isler. Ist leider vergriffen und ich musste viele Bücher weggeben wegen Umzügen. Aber dort wurde auch alles nach C. G. Jung aufgeschlüsselt. Sehr interessant. :)

Werbung:

Sally Nicholls ist eine Jugendbuchautorin - die kanns wohl eher nicht sein ...

:o
Zippe

Zurück
Oben