Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast Du sie denn schon kennengelernt? Denn, wenn ich mir Deine Vorpost´s so anschaue, machst Du eher keinen zufriedenen Eindruck... auf mich... vielleicht solltest Du noch ein paar Gebete "nachschießen" ... (?)
Hast Du sie denn schon kennengelernt? Denn, wenn ich mir Deine Vorpost´s so anschaue, machst Du eher keinen zufriedenen Eindruck... auf mich... vielleicht solltest Du noch ein paar Gebete "nachschießen" ... (?)
Und meine Einleitung und das Halleluja waren natürlich ein wenig ironisch gemeint! Keine Bange, ihr werdet meinen Humor und meinen Sarkasmus schon noch kennen lernen.
achso... hab mich schon ein wenig erschrocken... dann bin ich ja mal gespannt auf Deinen Humor.... auf Sarkasmus steh ich nicht so, weil er eher verletzend ist... ich würd da eher die Ironie wählen...
Leider haben heutzutage viele Intellektuelle eine Abneigung gegen das Christentum und suchen ihr Heil in fernöstlichen Religionen. Das ist ihr gutes Recht, nur sollte man auch ein wenig tolerant dabei bleiben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.