Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Nica1 Vielen Dank für deine Anteilnahme. Das mit dem Missionieren war nicht ganz ernst gemeint, unsere liebe @sibel , eine Tochter Rudolf Steiners, hat mich diesbezüglich schon durchschaut! Nicht alle kommen mit meinem Humor klar - das macht nichts!
Ich hab noch nichts humoriges erkennen können .... was genau war denn das? Vielleicht könntest Du´s dazuschreiben, wenn was humorvoll gemeint war, dann weiss ich, wann ich lachen muss.... ansonsten ist´s wohl eher ziemlich seichter Humor, der gibt mir nichts und bringt mich auch nicht zum schmunzeln, leider...
Ach, das ist doch beabsichtigt. Bräuchtest ja nur das Ironie-Schild hochzuhalten, dann gäbe es keine Missverständnisse. Ich find's lästig, wenn Leute sich an Missverständnissen aufgeilen
Ich hab noch nichts humoriges erkennen können .... was genau war denn das? Vielleicht könntest Du´s dazuschreiben, wenn was humorvoll gemeint war, dann weiss ich, wann ich lachen muss.... ansonsten ist´s wohl eher ziemlich seichter Humor, der gibt mir nichts und bringt mich auch nicht zum schmunzeln, leider...
Ich hab noch nichts humoriges erkennen können .... was genau war denn das? Vielleicht könntest Du´s dazuschreiben, wenn was humorvoll gemeint war, dann weiss ich, wann ich lachen muss..
Ach, das ist doch beabsichtigt. Bräuchtest ja nur das Ironie-Schild hochzuhalten, dann gäbe es keine Missverständnisse. Ich find's lästig, wenn Leute sich an Missverständnissen aufgeilen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.