GEBETE

@Nica1 Vielen Dank für deine Anteilnahme. Das mit dem Missionieren war nicht ganz ernst gemeint, unsere liebe @sibel , eine Tochter Rudolf Steiners, hat mich diesbezüglich schon durchschaut! Nicht alle kommen mit meinem Humor klar - das macht nichts! :sneaky:
So langsam geht mir dein " Humor " auf die Nerven. Ich möchte von dir nicht weiter vorgeführt werden!

Werbung:
Nicht alle kommen mit meinem Humor klar - das macht nichts! :sneaky:

Ich hab noch nichts humoriges erkennen können .... was genau war denn das? Vielleicht könntest Du´s dazuschreiben, wenn was humorvoll gemeint war, dann weiss ich, wann ich lachen muss.... ansonsten ist´s wohl eher ziemlich seichter Humor, der gibt mir nichts und bringt mich auch nicht zum schmunzeln, leider...

Ich hab noch nichts humoriges erkennen können .... was genau war denn das? Vielleicht könntest Du´s dazuschreiben, wenn was humorvoll gemeint war, dann weiss ich, wann ich lachen muss.... ansonsten ist´s wohl eher ziemlich seichter Humor, der gibt mir nichts und bringt mich auch nicht zum schmunzeln, leider...

Ja, ich werde dich in Zukunft, wie in den TV-Comedys, wo Schilder "Bitte Klatschen" hochgehalten werden, darauf hinweisen.

Werbung:
Zurück
Oben